“Ostfriesische Geschichte” 4 von 5 Sternen

Emden, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ostfriesische Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das ostfriesische Landesmuseum ist im Stadtkern im alten Rathaus untergebracht. Es ermöglicht einem einen Einblick in die Geschichte Emdens und Ostfrieslands, dem frühen Leben an der Küste usw. Des weiteren ist die Emder Rüstkammer zu besichtigen. Die Anzahl und Qualität der Waffen ist sehr gut und wohl einzigartig in Norddeutschland. Belohnt wird man nach so viel Wissenswertem mit einem Gang auf den Turm und einem schönen Blick über Emden.

Eintritt: 6 Euro / Erw.

Aufenthalt November 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Ostfriesisches Landesmuseum Emden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ostfriesisches Landesmuseum Emden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ostfriesisches Landesmuseum Emden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.