“Lust auf Schnitzel/Burger & Co.? Auf zu 'Fenna'” 4 von 5 Sternen

Herrentor-Grill
Kranstraße 75, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 15 von 45 Restaurants in Emden
Emden, Deutschland
“Lust auf Schnitzel/Burger & Co.? Auf zu 'Fenna'”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Der Herrentorgrill, umgangssprachlich 'Fenna' genannt, ist in Emden die Adresse, wenn man Lust auf handwerklich gut hergestelltes FastFood hat. Ordentliche, sehr schmackhafte Portionen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und ein robust herzlich/familärer Umgang mit dem Kunden sind hier die Regel. Vor die Wahl gestellt, ob eine der großen Burgerketten oder Fenna, würde ich immer Fenna wählen. Neben dem Take-away-Service gibt es noch Sitzplätze im Nebenraum, die für einen Imbiß recht ansprechend gestaltet wurden. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Herrentor-Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Emden, Niedersachsen
Emden, Niedersachsen

Sie waren bereits im Herrentor-Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Herrentor-Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.