“Trauriger Service” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Emden, Deutschland
“Trauriger Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Bestellung: Kännchen Ostfriesischer Tee, sprich loser Tee wird in einer Kanne auf einem Stövchen serviert und soll dann noch weiterziehen.
Als ich für die Kanne einen Deckel wünschte, bekam ich zur Antwort, dass keine Deckel da wären. Ich habe mir dann selbst von der Theke einen kleinen Teller organisiert, der wenigstens auf die Kanne passte.
Insgesamt für ein Lokal, mit solchem Namen und Anspruch im Stadtzentrum ein sehr klägliches Ergebnis.
Der Service ist auch mehr als dürftig.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Wiesbaden
“Nicht mein Tisch!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich dachte sowas gibt es in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr. Die Ansage:" Nicht mein Tisch,Kollegin ihrer."
Aber erst von Anfang an, wir hatten vor im Grand Cafe ein Stück Kuchen und einen Kaffee zu nehmen, da schönes Wetter war, wollten wir draußen sitzen und schauten uns aber zuerst drin nach der Kuchenauswahl um. Danach setzten wir uns an einen der reichlich vorhandenen freien, aber noch nicht von schmutzigem Geschirr abgeräumten, Tische.
Wir warteten vergeblich auf eine Bedienung, die aber, drei an der Zahl, immer wieder in den Außenbereich vordrangen. Zwei Personen am Nachbartisch sind wohl auch nicht bemerkt worden und gingen an uns mit den Worten vorbei, "Hier wird man wohl nicht bedient".
Daraufhin machte ich mich dann doch mal bemerkbar und zwar bei der nächsten Bedienung die bei uns in der Nähe vorbeikam. Da kam es dann zu den für mich schon seit Jahren nicht mehr gehörten Worten, und auf meine Rückfrage, ob denn hier überhaupt jemand zuständig sein, ein Schulterzucken.

Wir haben daraufhin den gastlichen Ort verlassen.

Schade, da die Lokation eigentlich ganz nett ist, aber so....

• Aufenthalt Juli 2013
“Unfreundliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Geben sich wenig Mühe freundlich zu sein.
Man wartet ewig.
Das Ambiente ist jedoch sehr ansprechend.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Dosensuppe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Nach einem langen und kalten Winterspaziergang um den Ratsdelft sind wir in das einladend aussehende Grand Cafe gegangen. Wir haben einen Cafe Orange und einen Pharisäer bestellt und eine Krabbensuppe.
Die Kellnerin brachte uns die Kaffee-Getränke, allerdings ohne dass Sahne darin gewesen wäre. Sie teilte mit, die Sahne-Maschine sei kaput. Ein Angebot, etwas anderes zu bestellen gab es nicht. Wir waren echt platt. Und Kaffee mit Rum ohne Sahne schmeckt nicht wirklich lecker.
Die Krabbensuppe war dem Geschmack nach eine Tütensuppe, in der einige wenige traurige Krabben schwammen.
Enttäuschemd

• Aufenthalt April 2013