“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 10 Hotels in Emden
Münster, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Für ein Alumni-Treffen habe ich eine Nacht (Freitag auf Samstag) hier übernachtet. Das Hotel ist von außen zwar unscheinbar, von innen aber ganz ansehnlich. Um in das Hotel zu kommen, musste ich klingeln (ca. 14 Uhr) aber der Empfang war sehr nett und freundliche.
Mein Zimmer (Einzelzimmer) war recht geräumig und das Bad genau passend und alles war sehr sauber. Mein Zimmer im zweiten Stock lag zwar zur vielbefahrenen Staße, schien aber gut isoliert gewesen zu sein, da ich nichts gehört habe. Da ich aber auch erst sehr spät im Hotel war, mag es auch am nicht vorhandenen Verkehr gelegen haben. Aber auch morgens habe ich nichts störend wahrgenommen.

Die Entfernung zu Innenstadt (laut Google Maps 1,3 km) lässt sich zu Fuß ganz gut zurücklegen.

Das Frühstück am morgen (von 6:30 - 10:00 Uhr) umfasste Brötchen, Brot, Eier, Müsli, Kaffee, Konfitüre, Joghurt und eben alles, was man sich wünscht. Es ist jedoch keine "Brunch-"Frühstück. Wer also Bacon, Würstchen und Co. sucht, wird sie hier nicht finden.

Alles in allem, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Bei zukünftigen Übernachtungen in Emden werde ich sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Fürstenfeldbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Strasse, ca. 3 km von der Innenstadt entfernt. Unser Zimmer war im zweiten Stock zur Seitenstrasse hinaus, somit hielt sich der Verkehrslärm in Grenzen. Ein Fahrstuhl existiert nicht, so daß wir unsere Koffer selbst nach oben schleppen durften. Da wir über das Wochenende da waren war die Rezeption nicht besetzt. Die Pilsbar war ebenfalls über das Wochenende geschlossen.
Die Grösse des Zimmers und des Bades war ausreichend. Die Einrichtung war eher mittelmässig.
Parkmöglichkeit war auf dem hoteleigenen Parkplatz hinter dem Haus gegeben.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut.

Insgesamt ist das Hotel für den Preis noch ok; es gibt aber in der gleichen Preisklasse zentraler gelegene Hotels mit besserem Service.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Reutte
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Zimmer liegen ruhig und sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet üppig, Chefin, Chef
und Personal sehr aufmerksamund freundlich.Uns fehlte ein Aufenthaltsraum um mit unseren Freunden untertags ,bei nicht so schönen Wetter, uns zu unterhalen und Karten zu spielen, den die Pilsbar öffnet erst um 17 Uhr.
uns Tiroler hat diese Woche in Emden und Umgebung sehr gut gefallen.
wir wollen wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinz Heinrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz Heinrich

Anschrift: Wolthuser Strasse 19-21, 26725 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 10 Hotels in Emden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz Heinrich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz Heinrich Emden

Wenn Sie Hotel Prinz Heinrich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.