“Frühstück ok, Rest Absteige” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Emden suchen?
Zum Hanseaten
Theodor-Storm-Str. 11, 26721 Emden, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Emden
Dortan, Frankreich
“Frühstück ok, Rest Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

An einem Wochenende im Mai wollte ich nach Emden, leider waren in den anderen Hotels keine Zimmer mehr zu haben, nur im Hanseaten war noch ein Doppelzimmer für meine Freundin und mich frei.

Von Außen sIeht das Hotel eher aus wie eine typisch nordische Kneipe. Roter Backsteinbau, kleine Fenster, etwas angegammeltes Äußeres. Leider bestätigte sich der Eindruck im Innenraum der Kneipe, die auch gleichzeitig Rezeption ist. Durch einen dunklen Flur wurden wir in einen beleuchteten Flur gebracht, von dem die Zimmer ab gingen.

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach. Wir bekamen ein Zimmer mit einem schönen alten Plüschbett (Grün), dass vor einer rot-rosa Wand stand und mit blauer Bettwäsche bedeckt war. Die Matratzen im Bett waren absolut katastrophal, da sie genauso alt waren wie das Bett.

Das Bad war halbwegs sauber, obwohl an einigen Stellen notdürftig Stock- und Schimmelflecken beseitigt wurden. Die Klobrille war für den Klopott zu groß und wackelte hin und her, der Duschkopf war eine einzige Kalkkugel.

Im Zimmerboden waren dicke Risse an den Übergängen zur Wand die Tapeten gingen an mehreren Stellen ab und das Fenster ließ sich nicht schließen und war mit abgeschnittenen Rolladengurten vorm Herausfallen gesichert worden.

An Schlaf war ab 7 Uhr morgens nicht mehr zu denken, da zwei Fenster neben unserem vor dem selbigen der Raucherbereich war und da das Fenster nicht zu ging...

Das Frühstück war wirklich das Einzige, dass an diesem Etablissement akzeptabel war. Brötchen, verschiedene Sorten Wurst, Käse, Marmelade Eier. Kaffee und Tee frisch gemacht, also ok.

Leider kann ich das Hotel aufgrund zu vieler heftiger Mängel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Emden

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Zum Hanseaten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Hanseaten

Anschrift: Theodor-Storm-Str. 11, 26721 Emden, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Emden
Nr. 8 von 10 Hotels in Emden
Hanseaten Zum
Hotel Zum Hanseaten Emden
Zum Hanseaten Emden

Wenn Sie Zum Hanseaten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Zum Hanseaten gehört jetzt zu Ihren Favoriten