“italienische Küche abseits vom Gewohnten - sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Alter Markt 9, 26721 Emden, Niedersachsen, Deutschland
04921 / 92 30 80
Platz Nr. 6 von 45 Restaurants in Emden
Leer
“italienische Küche abseits vom Gewohnten - sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ich war mit Kollegen dort. Einrichtung ist schön und gemütlich, das Vorspeisenbüfett gut gemacht, optisch und geschmacklich ansprechend. Der Service ist einwandfrei, freundlich und schnelll. Das Essen ist top! Ich habe den Eindruck, die Köche haben Spaß an ihrem Beruf, geschmacklich und optisch sehr ansprechende Gerichte. Wir hatten einen vegetarischen Auflauf, das Vorspeisenbüfett sowie Entrecote mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan, dazu kleine gebratene Kartoffeln mit ordentlich Knoblauch. Perfekt gebraten, sehr gut abgeschmeckt, auch fürs Auge ein Genuss. Die Auswahl an Weinen ist sehr ansprechend, wir hatten Montepulciano und Bardolino. Ein schönes Erlebnis für Leib und Seele! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lilienthal
“Überdurchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Eher schlicht wirkte die Terasse vor dem Restaurant: wie die einer ganz durchschnittlichen Pizzeria. Aber die Gestaltung des Gastraums war schon überdurchschnittlich geschmackvoll. Auch die Speisekarte versprach mehr als das übliche Angebot (bei angemessenen Preisen). Sehr wohltuend war dann die freundliche und kompetente Bedienung. Und die Speisen hielten, was das Ambiente versprach.
Einziger (kleiner) Mangel: Die Toiletten liegen im zweiten Stock...

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente