“Beste Restaurant/pub/bar/brauerei Braunschweigs!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Beste Restaurant/pub/bar/brauerei Braunschweigs!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Schadts ist mein lieblings Pub in Braunschweig!! Typisch und klassisch Deutsch, leckeres Bier, leckeres essen, fair Preis! Man muss irgendwann das ganze Menu ausprobieren haben :D Die Kellner sind freundlich und lustig, für Fußball schauen ist da auch perfekt! Ich bringe alle meine Gäste, die mich in BS besuchen, auch dort hin. Wenn ich keine besuche habe gehe ich auch entweder mit meinen Freund oder Freunde zusammen. Das happy hour ist ein muss!! Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Augsburg, Deutschland
“Bier top - Essen Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

zu Besuch in Braunschweig haben wir uns diese Hausbrauerei für einen Freitag Abend ausgesucht. Das Lokal war restlos voll. Zum Glück fanden wir noch an einem Tisch Platz.
Das mäßig freundliche Personal hat uns dann nach ca. 10 Minuten dann auch ein schönes Bier gebracht. Dies ist sehr lecker! Zu Essen dachten wir uns, etwas Typisches zu nehmen: Grünkohl - oder wie auf der Speisekarte stand: "Braunkohl". Mit Mettenden, Schweinenackenbraten und Bratkartoffeln. Tendenziell war das Essen nichts - hätten besser die Schnitzel bestellt, die sahen im Vorbeitragen sehr gut aus. Zwar waren die Mettenden klasse, die Bratkartoffeln auch gut, aber der Schweinenackenbraten war nicht gewürzt - nichtmal Salz - und der Grünkohl war absolut nicht gut (total Essig-Sauer).

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Das nenne ich mal ein Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Bier ist selbstgebraut und schmeckt sehr gut. Das Essen ist sehr gute Hausmannskost und die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Lecker Essen und verschiedene Biere aus der hauseigenen Brauerei geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Flotte Bedieung, leckeres Essen, veschiedene Biere aus der hauseigenen Brauerei. Auch Besichtigung der "Brauerei" ist möglich. Ein Nachteil hat es: es ist abends meist gerappelt voll!!!
Tipp: Tisch reservieren.

Aufenthalt August 2013
Braunschweig
“nach dem Kinobesuch, ein nettes Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Von außen zu sehen waren die Fensterplätze gut gefüllt.Einige Personen aßen. Wir suchten uns einen Platz an der schönen Bar und bestellten uns das trübe Pils, was sehr gut schmeckt. Früher wurde hier ja selbst gebraut. Der Nebenraum hatte eine lange Tafel wo viele Personen Weihnachtsfeier hatten und am Essen waren. Die Bedienung war aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Schadts Brauerei Gasthaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Schadts Brauerei Gasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schadts Brauerei Gasthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.