“der beste Italiener in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 301 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“der beste Italiener in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren zum ersten Mal mit der gesamten Abteilung da und waren begeistert.
Echt leckeres Essen und sehr freundliche und schnelle Bedienung. Die Portionen sind groß genug und mit frischen Zutaten vorbereitet. Die Pizza ist der Wahnsinn!.
Tipp: Pizza Calzone! Gerollte Pizza.
Bezüglich Größe:
eine Normale Pizza macht normal esser relativ sat. Aber wer wirklich viel essen kann, sollte die Herausforderung eine große Pizza annehmen.
Fazit:
Preisleistungverhältnis ist super. Top Laden.
Geheimtipp für den Valentinstag!: Superladen für Rormantische Abende mit der Traumfrau. Aber lieber vorher einen zweiertisch reservieren.
Anrufen und mit Antonio reden !
Viel Spaß bei den Besuch!.
Mario Spagnolo

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Italienischer Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Erster Besuch nach der Renovierung. Wir waren sehr positiv überrascht. Leckeres Essen, große Portionen und eine Geburtstagsüberraschung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall, der Chef ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Ein sehr schöner und gelungener Abend. Wir kommen sehr gerne wieder. Bella Italia!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Lecker, freundlich - immer eine gute Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Egal zu welcher Tages- oder Jahreszeit man bei Marco Polo einkehrt, stets wird man freundlich empfangen. Die zuvorkommenden Mitarbeiter erfüllen den Gästen jeden noch so kleinen Extra-Wunsch. Die frischen Zutaten werden liebevoll auf dem Teller dekoriert. Wer hungrig vom Tisch aufsteht hat selbst Schuld. Bei Marco Polo findet jeder etwas Passendes auf der Karte - oder man stellt es sich problemlos aus verschiedenen Gerichten zusammen.
Kurzfristige Reservierungen sind immer möglich, die vorbeiteten Tische spiegeln die freundliche Atmosphäre des Restaurants wieder.
Wer seinen Geschmacksnerven eine Wohltat gönnen möchte, sollte auf einen Besuch bei Marco Polo nicht verzichten. Und jeder wird hier zum Wiederholungstäter :-)

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Braunschweig, Deutschland
“Günstig, viel, lecker und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Mit Freunden trafen wir uns am Freitag im "Marco Polo". Obwohl wir drinnen reserviert hatten, wurde uns auch draußen ein Tisch freigehalten. Dort nahmen wir auch Platz. Sofort kam der Kellner und nahm unsere Wünsche entgegen. Der eine wollte die eine Pasta, aber mit anderer Soße, als in der Karte stand, der nächste hatte bestimmte Wünsche was den Salat betraf. Alles kein Problem. Vorab gab es noch leckere Bruscetta. Die Salate und Hauptgänge waren üppig, aber wir haben alle trotzdem aufgegessen, weil es sooo lecker war. Immer wieder wurden wir gefragt, ob wir noch einen Wunsch hätten und alles in Ordnung sei. Unser "Geburtstagskind" bekam zum Schluss noch einen Nachtisch mit Panna Cotta und Tiramisu gereicht. Echt niedlich! Und einen Absacker aufs Haus gab's zum Schluss für alle.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Nicht nur gute Pizzen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Lecker,freundlich und immer nett.Hier kann Mann/Frau und Familien immer lecker essen.Am Wochenende sollte man evt.reservieren,wenn mehrere essen möchten.Aber nicht nur Pizza essen.Nudeln usw.sind auch nicht zu verachten.Was soll ich hier noch schreiben?Es ist alles gesagt.300 Zeichen sind definitief zu viel!

• 3 von 5 Sternen Ambiente