“sehr lecker” 4 von 5 Sternen

Restaurantangaben aktualisieren
Braunschweig, Deutschland
“sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Restaurant macht äußerlich keinen besonders einladenden Eindruck auf mich. Auch ist das Ambiente für meinen Geschmack nicht besonders gemütlich. Die Bedienung ist korrekt und freundlich.
Die Karte ist sehr umfangreich und ich habe bei meinem letzten Besuch sehr gut gegessen. Das Wiener Schnitzel hat seinen Namen verdient und wirklich gut geschmeckt. Die Menge war mehr als ausreichend und die Wartezeit ok. Ich kann das Restaurant wegen seiner guten Küche empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Braunschweig
“Braunkohlessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir verabredeten uns mit Bekannten zum Braunkohlessen in diesem Lokal. Wir waren hier schon mal essen, liegt aber lange zurück. Die Einrichtung ist rustikal. Wir wurden freundlich bedient. Die Speisekarte ist groß mit Themenessen in bestimmten Monaten.
Wir bestellten Braunkohl mit frischer und geräucherterBregenwurst. Uns schmeckte es sehr gut, sehr deftig. Im Sommer wollen wir mal wieder kommen, da es auch einen großen Biergarten gibt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen