“Hochzeits bei Seela, Gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Seela

Landhaus Seela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Seela
4.0 von 5 Hotel   |   Messeweg 41, 38104 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Braunschweig
Cambridge, Massachusetts
“Hochzeits bei Seela, Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Mein Bruder hat in den Stuben vom Hotel Seela geheiratet. Alle Hochzeitsgaeste waren auch im Hotel untergebracht. Die Feier verlief ohne Fehler und das Essen war Schmackhaft. Von den Gaesten hatte ich auch keine Beschwerden ueber den Service oder das Personal gehoert.

Meine Familie kehrt schon seit Jahrzehnten bei Seelas ein und kommen auch immer wieder gerne zurueck.

Aufenthalt Juni 2010, Familie

Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Habe 2. tage im Landhaus Seela übernachtet.Was mir als erstes Aufgefallen ist, ist das kaum fertig Ausgebildetes Personal da war. Die Bedinung war zwar freundlich aber sehr unerfahren. Das Essen hat bestenfalls mittelmässig geschmeckt.Das Preis/Leisungsverhältnis hat nicht gepasst.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

In meinem Urlaub war ich im Landhaus Seela eingebucht. Ich habe in Braunschweig eine Freundin besucht und wir haben uns ein paar schöne Tage gemacht. Das Hotel liegt an einem Naturschutzgebiet, sehr schön und in ruhiger Lage. Ich hatte eine super schöne Aussicht auf das Feld bis zur Klosterkirche, einfach herlich am Morgen. Da es angenehm warm war, hatte ich meine Freundin zum Frühstück eingeladen und wir haben auf der großer, gemütlichen Terrasse gefrühstückt. "Traumhaft".
Das Büfett het eine große auswahl und ist super Lecker.

Die Zimmer sind frisch renoviert, nicht super modern - aber passend in einem Landhausstil. Zimmer war bei Ankuft sauber und wurde täglich gereinigt.

Die Rezeption war immer hilfsbereit und Kompetent.
Was mir noch aufgefallen ist - es waren überall frische Blumen, keine Plastikblumen, wie in manch´ anderen Hotels/Restaurants.

Kurz gesagt, einfach super schön und gemütlich..Würde ich immer weiter empfehlen! Preis / Leistung ist auch gut!!

• Zufrieden mit — dem Hotel & den Angestellten
  • Unzufrieden mit: — zu viele Baustellen im Sommer in ganz Braunschweig
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Landhaus Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Seela

Anschrift: Messeweg 41, 38104 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Zimmerservice
Nr. 4 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Seela 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Seela Braunschweig
Hotel Landhaus Seela Braunschweig
Braunschweig Hotel Landhaus Seela

Wenn Sie Landhaus Seela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.