“Geräumige, saubere Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Seela

Landhaus Seela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Seela
4.0 von 5 Hotel   |   Messeweg 41, 38104 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 13 von 30 Hotels in Braunschweig
Europe
“Geräumige, saubere Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel befindet sich ein paar Kilometer außerhalb von Braunschweig in einer sehr belebten Straße. Ich habe das "Komfortzimmer" gebucht und fragte nach einem ruhigen Raum. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf eine Graswiese. Ich war etwas besorgt, da man auch Blick auf die Terrasse des Cafés und Restaurants hatte, doch glücklicherweise wurde sie an dem Abend, an dem ich da war, nicht benutzt. Zwei Fenster ließen eine Menge Tageslicht herein. Aber ich war enttäuscht, als wir nach dem Abendessen zurückkamen: Es gibt nicht genügend Licht in dem Zimmer, um ein Buch zu lesen.
Sobald die Fenster geschlossen waren, drang kein Geräusch mehr von der Straße in das Zimmer. Leider konnten wir die Leute im Nebenzimmer deutlich hören: Entweder waren sie extrem laut (sehr lautes Radio, Fernseher, Türenschlagen) oder die Wände waren hauchdünn.
Das Zimmer hatte eine Art Balkon, aber dieser war absolut winzig. Obwohl das Zimmer in gutem Zustand war, sah es alt aus, da die Möbel und die Einrichtung sehr altmodisch waren (blumige Vorhänge, Teppich mit aufdringlichem Druck, braune Badezimmer-Ausstattung). Der Wasserdruck in der Dusche war zu niedrig, immerhin gab es genug Handtücher.
Die Matratze war zu weich, die Laken darauf waren sehr rau. WLAN und Parken sind im Zimmerpreis enthalten, der Parkplatz ist aber zu klein.
Das Frühstück bot eine breite Auswahl an Käse, Fleisch, Fisch und Süßem (Obst, Müsli, Kuchen,...)
Keine Klimaanlage.

Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Vor drei Jahren waren wir (2 Bayern) auf Verwandtenbesuch in Braunschweig. Im Internet fanden wir ein paar Kilometer außerhalb das Landhaus Seela. Wir buchten ein Romantikwochenende, welches im Angebot war. Es war alles so perfekt für uns, dass wir seitdem dort einmal jährlich für ein paar Tage logieren. Personal, egal ob Rezeption, Restaurant usw. ist hilfsbereit, freundlich und gut ausgebildet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sicher ausreichend. Das Frühstücks bietet alles, was ein normaler Mensch braucht - und das in sehr guter, frischer Qualität. Die Speisekarte im Restaurant ist erlesen, die Zubereitung der Gerichte hervorragend. Wir werden auch nächstes Jahr wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

1. Überraschung: Durch eine größere Veranstaltung, konnten die Autos nicht auf dem Hotel-Parkplatz abgestellt werde, ob in der Garage Platz war, wurde uns nicht mitgeteilt.
2. Überraschung: Die Zimmer waren sehr gepflegt und sehr sauber. Aber für ein 4-Sterne Hotel,
eine Werbetafel erzählte von den 4 Sternen, waren die Zimmer zuklein!
3.Überraschung: Jetzt war es positiv, die Mitarbeiter am Empfang, im Restaurant, einschl. am Früstücksbüffet, waren sehr gut, immer ansprechbar und auch sehr umsichtig.Voa llem sehr freundlich.
Wenn uns wieder der Weg nach Braunschweig führen wird werden wir bestimmt im Landhaus wohnen wollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel mit schönen, gut eingerichteten, sehr sauberen Zimmern (leider kein Lift), sehr freundlichem Personal und einer tollen Küche. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet (das Rührei war wirklich Rührei, guter Kaffee und ein gutes Angebot an Wurst und Käse sowie Brotaufstrichen) und es gibt auch freies WiFi! Auch das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011
Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Haus hatte seine besten Tage vor einiger Zeit. Man ist durchaus sehr bemüht - mitunter genügt das nicht. Die Speisen im Restaurant und das Frühstück empfand ich als mittelmäßig. Der Zustand der Zimmer kann als abgewohnt bezeichnet werden. In dem von mir bewohnten Zimmer war ein Schlafen vor dem Schlißen der Restaurantterasse nicht möglich.

• Aufenthalt September 2011, Business
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Landhause Seela liegt etwas außerhalb der Innenstadt in der Nähe eines kleinen Naherholungsgebietes (Riddagshausen), in dem man hervorragend joggen kann.

Der Service und das vor allem das Frühstück waren wirklich erstklassig.
WLAN gibt es natürlich auch.

Leider konnte das Zimmer da nicht ganz mithalten; die letzte Renovierung schien schon etwas her zu sein. Das Fenster hätte die Geräusche der vorbeifahrenden Autos besser dämpfen können.

Ingsgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok; eine Neugestaltung der Zimmer würde dem Hotel aber deutlichen Mehrwert geben.

• Aufenthalt September 2010, Business
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Sehr schönes Hotel!!!! Recht modern eingerichtet mit allem was man braucht. Auch W-Lan!! Frühstücksbuffet war sehr gut. Im Restaurant konnte man abends auch super essen. Das Hotel ligt etwas auserhalb der innenstad an einem shr großem Park. Wunderschöhn gelegen und sehr ruhig. Mit dem Auto ist man aber in drei bis fünf Minuten in der Stadt.
Leider kein Spa oder Swimmbad.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Landhaus Seela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Seela

Anschrift: Messeweg 41, 38104 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 5 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Seela 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Seela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Seela Braunschweig
Hotel Landhaus Seela Braunschweig
Braunschweig Hotel Landhaus Seela

Wenn Sie Landhaus Seela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.