“nach Möglichkeit nicht nochmal” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Jägerhof Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jägerhof Hotel-Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Volkmarsweg 16, 38104 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 18 von 31 Hotels in Braunschweig
“nach Möglichkeit nicht nochmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis ist zweifellos in Ordnung, das Zimmer war zwar winzig, jedoch sauber und gepflegt. Gestört haben mich persönlich diverse Aushänge: befremdlich der Hinweis an der Tür zum (sehr einfachen) Restaurant, man möge dies bitte "in angemessener Kleidung" betreten (Hilfe, wer übernachtet denn noch üblicherweise hier?) und der Hinweis am Frühstücksbuffet, man möge bitte keine Speisen mitnehmen... Auch der obligatorische Hinweis auf Wiederverwendbarkeit der Handtücher fiel deutlich mahnender aus, als in anderen Hotels üblich. Offensichtlich waren die Erfahrungen der Inhaber mit einigen Gästen negativ, Gastlichkeit sieht jedoch anders aus.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir sind Weihnachten nachmittags angekommen und dieses Familienhotel war geschlossen, obwohl wir eine Reservierung hatten. Aber unsere Besorgnis legte sich, nachdem wir herausfanden, dass dieses Haus ein sehr ausgeklügeltes System hat, wie man an den Zimmerschlüssel gelangen kann, wenn es unbesetzt ist. Nachdem wir das erste Hindernis überwunden hatten, fragten wir uns, ob wohl am nächsten Morgen jemand da sein würde. Voila! Das Frühstück war fertig, als wir aufgestanden sind, und war zu unserer Überraschung auch sehr reichhaltig für ein kleines Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das gut Englisch spricht. Die Lage ist nicht optimal, aber die Straßenbahnhaltestelle kann man in 2 Minuten zu Fuß erreichen. Das Zimmer ist ziemlich einfach möbliert, aber es ist gemütlich und sauber.

Wremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Meine letzte Übernachtung imJägarhof war auch gleichzeitig die erste, da mein bisheriges Lieblingshotel ausgebucht war.

Der Jägerhof weist zahlreiche Emfpehlungen von Bewertungssystemen auf und letztlich ist mein Aufenthalt auch sehr zufriedenstellend gewesen. Man darf allerdings nicht den Komfort mit demjenigen eines großen Tagungshotels vergleichen sondern es muss halt schon bemerkt werden, dass der Jägerhof ein kleines familienbetriebenes Hotel ist.

Das Zimmer (ein DZ für mich alleine) war ausreichend groß. Das Bad komfortabel, wenn auch etwas dunkel. Duschbad war leider nur am Waschbecken und nicht in der Dusche angebracht.

Der Fernseher war leider recht klein, hat für 1 Nacht aber gereicht.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es gab Getränke zur Auswahl und auch Rührei. Eigentlich nichts zu Meckern also.

Das Restaurant habe ich nicht besucht, angeblich gibt es abends warme Küche. Leider befand sich nirgendwo eine Speisekarte, weder am Eingang des Resaturant noch sonst irgendwo im Restaurantbereich. Somit hätte man sich erst hinsetzen und dann auswählen können. Auch die Preise liessen sich nicht vorab erschliessen, weshlab wir lieber woanders hingegangen sind.
Positiv muss man anmerken, dass die Türe zur Küche die ganze Zeit offen stand und damit die Küche einsehbar war. Dasist nicht selbstverständlich und schafft ein gewissen Vertrauen in die Küche.

Ansonsten liegt der Jägerhof abseits in einem ruhigen Wohngebiet, ist aber einige Km vom Zentrum von Braunschweig entfernt.

• Aufenthalt April 2011, Business
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Die Zimmer waren sehr klein und dunkel.
Jedoch zum größten Teil sauber.
Was mich störte war, die Wände sind sehr dünn und ich konnte jedes Wort meines Zimmernachbarns hören.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Das Hotel liegt sehr günstig gelegen wenn man Termine beim Luftfahrtbundesamt hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
pentahotel Braunschweig
pentahotel Braunschweig
Nr. 2 von 31 in Braunschweig
Mercure Hotel Atrium Braunschweig

Sie waren bereits im Jägerhof Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jägerhof Hotel-Restaurant

Anschrift: Volkmarsweg 16, 38104 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 18 von 31 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jägerhof Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jägerhof Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jägerhof Hotel-Restaurant Braunschweig

Wenn Sie Jägerhof Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.