“Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthotel Celler Tor

Apartmenthotel Celler Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthotel Celler Tor
Apartmenthotel Celler Tor
3.0 von 5 Hotel   |   Ernst-Amme-Strasse 24, 38114 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 27 von 30 Hotels in Braunschweig
Hamburg
“Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich war im Januar 2014 im Centro Hotel am Celler Tor - Lage war okay und ich hatte leider keine Zeit um mal die Bewertungen zu prüfen. Jetzt kann ich sagen - dies ist eines der Hotels mit der schlechtesten Preis-Leistung in dem ich jemand war.

Zimmer - tja Krankenhaus-Charme, Rezeption in einem alten Arztzimmer, Eingangsbereich - total versteckt, Frühstück - nicht der Rede wert.

Das alles wäre für einen Preis von 60-70 Euro ja noch irgendwie okay gewesen - aber für 119,- Euro war das ein Witz. Leider nicht noch einmal. Ich lege mal ein paar Bilder dazu, die einen guten Eindruck geben.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von Freitag bis Sonntag dort und haben für das Dreibettzimmer 156 € bezahlt. Nettes, sauberes Hotel, was auch noch zentral liegt. Das Dreibettzimmer war sauber. Bad war ebenso sauber. Frühstück wär gut und ausreichend. Nur die Suche nach einen Parkplatz in der Umgebung war etwas nervend. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem kann ich dieses Hotel mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Bei einer Anfrage über einen externen Dienstleister wurde uns das Hotel zu annehmbaren Preisen mit guten Stornobedingungen angeboten, allerdings nur für Einzelreservierungen. Da wir eine Gruppe einreservieren wollten, haben wir direkt bei der Zentrale angefragt. Die Preise waren exorbitant, die Buchung sofort zu bezahlen und nicht mehr stornierbar. Wir haben von der Reservierung Abstand genommen, möchten aber hier zur Vorsicht raten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Untergruppenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Gleich vorab: die negativen Bewertungen sind für mich und meine Frau ABSOLUT NICHT NACHVOLLZIEHBAR. Wir verbrachten aus familiären Gründen ein verlängertes Wochenende in Braunschweig und haben unsere Hotel-Wahl per Internet-Buchung nicht bereut.

Das Hotel befindet sich knapp 2 km von der Innenstadt entfernt – diese ist aber mit dem eigenen Fahrzeug oder öffentlichen Verkehrsmitteln leicht und in wenigen Minuten erreichbar. Bei der An- und Abfahrt ist die Nähe der A39 von Vorteil. Wir haben ein rückseitiges Zimmer im 3. Stockwerk bewohnt und schauten sogar ins Grüne. Für eine Großstadt war es ruhig.

Das Zimmer selbst war mit 30 m² geräumig, hell und hatte eine große Fensterfront. Positiv empfanden wir das Design und die Farben der Möblierung, eine versteckte Küchenzeile mit großem Kühlschrank, den großen Schreibtisch und die vielen Staumöglichkeiten.

Auch das Bad hatte eine leicht überdurchschnittliche Größe und war gut ausgestattet. Allerdings klemmte die Schiebetür der Duschkabine und die Halterung der Dusche war locker - unter dem Strich Peanuts.

Bad und Zimmer waren gleichermaßen absolut sauber.

Das Personal an der Rezeption war freundlich. Unser Check-In war professionell vorbereitet und ging deshalb superschnell über die Bühne. Ebenso wurde unser vorher geäußerter Zimmerwunsch hinsichtlich Lage korrekt berücksichtigt. Einziger Wermutstropfen: die Rezeption war am Samstag innerhalb der regulären Öffnungszeit gegen 10 Uhr vormittags für mindestens 20 Minuten geschlossen - das sollte für ein Hotel dieser Größe nicht sein.

Da das Hotel in einem Wohngebiet liegt, sind freie öffentliche Parkplätze knapp, besonders am späteren Abend. Man kann sein Fahrzeug dann nur in einiger Entfernung parken oder - wem das zu viel Aufwand ist - man mietet einen der angebotenen Hotel-Parkplätze an.

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, reichhaltig und nett angerichtet, die Atmosphäre im Frühstücksraum ruhig und angenehm. Die Bedienung dort war unaufdringlich und freundlich.

Das Preisleistungsverhältnis bewerte ich – trotz der erwähnten leichten Abstriche – mit „sehr gut“. Deshalb würde ich das Hotel „Celler Tor“ nicht nur bedenkenlos wieder buchen, sondern kann es besten Gewissens unter dem Strich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Korbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Nur ein Zimmer in Braunschweig - ich habe 198€ bezahlt. Ich kam um 22:15 Uhr und musste feststellen, dass die Empfangsdame bereits weg war und es keine Möglichkeit gab, herein zu kommen. Ich rief einen Telefondienst an, der mir nicht sagen konnte, wo ich mein Auto parken konnte. Die Empfangsdame hat 30 Minuten gebraucht, um wieder zum Hotel zurückzukommen und mir auch den Parkplatz zu zeigen. Es war dann 23 Uhr, als ich endlich in mein Zimmer kam! Das Hotel hat ein paar Parkplätze einige Blocks vom Hotel entfernt. Das Zimmer war bestenfalls ok - sehr einfach. Frühstück war auch sehr einfach. Ich will nie wieder hier sein.

Ludwigsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das einzigste frei Zimmer in der Weltstadt Braunschweig ergattert, 2xx € Zimmerpreis, was will an machen wenn man hin muß, Glück gehabt...
Da dachte ich als ich das scheinbar letzte Zimmer in Braunschweig erwischte.
Aber dann: Parkplätze gibt es nur nach dem einchecken im benachbarten Kaufhaus. Da es vor der Tür keine Parkplätze gibt, steht man also schon in dem Parkhaus und lässt sich dann anschließend beim Check-in erklären, das die auch billigere Tickets gehabt hätten.
Sarkasmus an: Beim einchecken ist man aber schon von der Eingangshalle so geblendet, das man das völlig vergisst. Sarkasmus aus
Man betritt die halle und steht in einem Bau der wirkt wie das Arbeitsamt bei Vollkonjunktur, leer, hässlich, ohne Charme. Mehrere Gänge gehen in Weiterbildungsschulen und ein kleiner Hinweis deutet auf den Empfang in der ersten Etage. Dort angekommen empfängt mich ein laminierter Zettel, das man sich freut mich als Gast zu haben. Darunter gleich der Zettel "Bin gleich wieder zurück". Nach 5 Minuten wollte ich dann doch sehen wie man sich freut und rief an, wann denn "gleich" ist? Dann dauerte es nicht lange und ich wurde eingecheckt. Auf dem Gang waren überall Handwerkermaterialien verstreut und blieben da auch den ganzen Tag/Abend liegen. Das Zimmer war riesig und völlig charmefrei. Es hätte mich nicht gewundert wenn ich draußen die Stimme eines Oberfeldwebels gehört hätte der zum Antreten brüllt. Das beste aber war die Gardine: Als sie aufgehängt wurde (vermutlich um 1900) war sie weiß und durchsichtig, jetzt hatte sie aufgrund zielstrebigen Nichtwaschens die Metamorphose zum lichtundurchlässigen Verdunkelungsvorhang fast gänzlich geschafft. Sollte das nicht das Ziel gewesen sein, dann stand sie nur einfach vor Dreck.
Ich war froh als ich wieder draußen war, egal was es gekostet hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Süddeutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das einzige Positive vorneweg: zumindest bei mir war das Personal nicht unfreundlich. Geholfen hat dies aber leider auch nichts. Über 100 € für eine Nacht in einem Zimmer das maximal Krankenhauscharme versprüht, ist schlicht und ergreifend Abzocke. Das "Hotel" hat seine Zimmer in einem Gebäude, das teilweise aus Büros und teilweise aus einem Seniorenheim besteht - und alles ist bunt vermischt. Zum Frühstücksraum kommt man z. B. nur durch den Innenhof.
Ein mal und nie wieder. Da das Hotel zur Centro Kette gehört werde ich mit Sicherheit auch einen großen Bogen um andere Hotels dieser Kette machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Apartmenthotel Celler Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthotel Celler Tor

Anschrift: Ernst-Amme-Strasse 24, 38114 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Pantryküche
Nr. 27 von 30 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthotel Celler Tor 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthotel Celler Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartmenthotel Celler Tor Braunschweig

Wenn Sie Apartmenthotel Celler Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.