“Sowas schlechtes noch nie gesehen!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartmenthotel Celler Tor

Apartmenthotel Celler Tor
Apartmenthotel Celler Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartmenthotel Celler Tor
3.0 von 5 Hotel   |   Ernst-Amme-Strasse 24, 38114 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 26 von 30 Hotels in Braunschweig
Berlin
“Sowas schlechtes noch nie gesehen!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

So wie man in diesem Hotel behandelt wurde habe ich noch nie erlebt!!!
Unfreundlich und unkompetentes Personal!Die Bilder die im Internet dargestellt sind von den Zimmern, stimmen nicht! Lunchpaket nur nach langem diskutieren bekommen---- in einer Mülltüte!!!Konnte Frühstück nicht wahrnehmen , das Personal war aber auch nicht bereit die Kosten aus dem Preis raus zunehmen.Raucherzimmer bekommen obwohl Nichtraucher besprochen war...richtig abartiges Zimmer!!!Hatte mehrere Nächte gebucht...bin nach der ersten Nacht in ein anderes Hotel!!!Absprache war die Nächte mit einer Kostenübernahme zu begleichen, dies ginge dann als ich eingezogen bin auf einmal doch nicht mehr und ich sollte die Rechnung Bar oder mit Kreditkarte zahlen. Mich hat dieses Hotel als Kunde nicht gewonnen!!!Servicewüste Deutschland....

• Aufenthalt April 2012, Business

Dittfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Die Zimmer sind zwar geräumig aber sehr altmodisch eingerichtet. Man erwartet keinen Luxus, aber so schmuddelige Zimmer hat man noch nicht gesehen. Es müsste mal von Grund auf saniert werden. Wenn Probleme vorhanden sind, dauert es sehr lange, bevor sich etwas tut. Das Personal ist nicht bedingungslos freundlich und Anliegen werden zwar gehört aber nicht behoben. "Rezeption" ist nur wochentags besetzt und dann auch nur Di-Fr bis 18Uhr, Mo bis 20Uhr.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Apartmenthotel Celler Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthotel Celler Tor

Anschrift: Ernst-Amme-Strasse 24, 38114 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Pantryküche
Nr. 26 von 30 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartmenthotel Celler Tor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthotel Celler Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartmenthotel Celler Tor Braunschweig

Wenn Sie Apartmenthotel Celler Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.