“Familiäres Haus in Zentrumsnähe” 3 von 5 Sternen

An der Stadthalle
Leonhardstrasse 21, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 30 Hotels in Braunschweig
Wiesbaden
“Familiäres Haus in Zentrumsnähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Bundesstraße und einer Straßenbahnhaltestelle. Ins Zentrum sind es zu Fuß nur wenige Minuten. Das Hotel bietet eigene kostenlose Parkplätze, die aber begrenzt sind. Öffentliche kostenlose Parkplätze gibt es kaum. An der Stadthalle 9 EUR pro Tag, an der Straße fast überall Bewohnerparken. Das Hotel hat eine nette familiäre Atmosphäre. Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung, das Zimmer ebenfalls. Das Doppelzimmer zu 92 EUR mit Frühstück war kein Schnäppchen und ist vielleicht dem begrenzten Hotelangebot in Braunschweig geschuldet. Bei einem etwas günstigeren Zimmerpreis hätte es einen Punkt mehr gegeben.

Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben das Hotel über HRS gebucht und zwar ohne Frühstück, allerdings für 82 € und nicht wie in der vorherigen Bewertung erwähnt für 64 €. Wir haben uns nachträglich für ein Frühstück entschlossen (Preis 5,-- €) und wir waren vom schönen und hellen Frühstücksraum und den schön eingedeckten Tischen sehr überrascht. Das Frühstück selbst war sehr gut und der Kaffee wurde uns noch einmal aufgefüllt. Das Zimmer war groß und hell, nur das Bad hätte etwas größer sein können aber es war okay. Da alles sehr ordentlich und sauber war würden wir das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
Der Stadtkern ist in 15 Min. Fußweg erreichbar und das Magniviertel in 10 Minuten. Also, eine perfekte Ausgangslage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Athen, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir blieben nur 1 Nacht, denn wir sind durch Deutschland gereist. Hotel war in Ordnung, uns gefiel das große Badezimmer, später Check-in möglich, Frühstück im Preis inklusive, kostenloser Parkplatz hinter dem Gebäude. Mitarbeiter waren freundlich. Frühstück: Es gab eine sehr große Auswahl an Aufschnitt und war ganz allgemein überraschend gut für ein kleineres Hotel.

Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Angenehmes Haus, sehr freundliches Personal, super Frühstück, moderater Preis. Der Wunsch nach einem zusätzlichen Kissen wurde sofort erfüllt.Die gute Lage zum Bahnhof( Fußweg ca 10 Minuten),diekt an der Stadthalle( Fußweg 3 Minuten) und die Nähe zur Innenstadt ( Fußweg 15 Minuten) muß man auch als Pluspunkt erwähnen

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Im Vorfeld netter telefonischer Kontakt. Empfang im Hotel sehr freundlich. Zimmer sauber, wenn auch das Mobiliar nicht ohne Gebrauchsspuren ist (Was aber bei alten Holzmöbeln wieder ganz charmant wirkt). Bad recht klein, aber ausreichend und sauber. Alles in allem zweckmäßig

Straßenbahnhaltestellen quasi vor der Tür. Die Linien führen direkt zu Volkswagenhalle oder Hauptbahnhof oder in die Innenstadt. Haupbahnhof auch zu Fuß in kurzer Zeit (15min) erreichbar. Verkehrstechnisch perfekt. Durch Lärmschutzfenster gibt es keinerlei Belästigung durch Straßenlärm. Stadthalle in Steinwurfnähe. Fahrpläne der Straßenbahnen in der Lobby, Stadtplan gibts gleich in die Hand.

Frühstück haben wir nicht genutzt. Preis über HRS ohne Frühstück 64€.
Zimmerservice/Reinigung kann nicht bewertet werden, da wir nur eine Nacht dort waren.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im An der Stadthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An der Stadthalle

Anschrift: Leonhardstrasse 21, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 30 Hotels in Braunschweig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An der Stadthalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Der Stadthalle Braunschweig
Braunschweig Hotel An Der Stadthalle
An Der Stadthalle Braunschweig

Wenn Sie An der Stadthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.