Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines Hotel am südlichen Rand von Braunschweig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Zum Starenkasten

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel & Restaurant Zum Starenkasten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Zum Starenkasten
3.0 von 5 Hotel   |   Thiedestrasse 25-31, 38122 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 30 Hotels in Braunschweig
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines Hotel am südlichen Rand von Braunschweig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ein verkehrsgünstig nahe der Autobahn A391 gelegenes Hotel in guter Mittelklasse. Scheinbar ständig erweitert, war die Rezeption schwer zu finden. Das Parken direkt vor der Tür oder hinten auf dem Hof ist günstig, doch durch spätes Erscheinen wird die freie Stellplatzsuche ein wenig umständlich. Der Eingang mit Rezeption ist dem Standard entsprechend gut gestaltet und das Personal sehr freundlich und gut vorbereitet. Das Bad ist eher winzig und ebenfalls Das Zimmer ist eher klein, sauber und dem Standard entsprechend ausreichend ausgestattet. Das Bad ist eher winzig und ebenfalls sauber und im guten Zustand.
Mein Zimmer lag leider zur doch belebten Hauptstraße, was die Schlafqualität durch vorbeifahrende Fahrzeuge minderte. Man konnte man leider das Fenster nicht öffnen ohne vom Verkehrslärm erheblich gestört zu werden und das bei ziemlichen warmen Sommerwetter. Der Biergarten, die Gastronomie und schliesslich das Frühstück bilden einen positiven Gegensatz zur Schlafqualität. Alles war sehr gut und qualitativ ansprechend.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    3
    7
    4
    1
Bewertungen für
1
1
1
9
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Die Zimmer sind klein ,aber sauber .Stil der späten 70 Jahre mit Neonröhren über
den Fenstern . Teppichboden und Fernseher haben schon bessere Zeiten gesehen .
Der Schirm der Schreibtischlampe hat ein grosses Loch , die Duschköpfe sind alt
und müssten mal wieder entkalkt werden .
Reception freundlich . Service im Resteraunt ziemlich unmotiviert , das Essen zum Teil
(wir waren eine Gruppe) sehr ordentlich ( Geflügelgericht ) , Sauerbraten und
Wild geschmacklos , lauwarm und totgekocht .
Frühstücksauswahl i.O , aber die in Frischhaltefolie portionierten , abgepackten Wurstscheiben sind schon denkwürdig .
Für 1 Nacht ist das ok , aber das Preis - Leistungsverhältnis mit € 91 / DZ passt
überhaupt ncht .

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzwedel, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Trotz der ganzen Bewertungen, die ich über dieses Hotel im Vorfeld gelesen habe, wagte
ich einen Kurzaufenthalt in diesem Haus und war positiv überrascht, dass die meisten Aussagen
nicht zustimmten und wirklich schon veraltet waren.
Wir hatten ein Zimmer, in dem sowohl der Wohnbereich als auch das Badezimmer komplett renoviert waren. Das Badezimmer war zwar klein, aber sehr gut ausgestattet.
Im ganzen Hotel wird durch die besonders freundlichen Mitarbeiter eine Wohlfühlatmosphäre
verbreitet, dass man sich sofort willkommen fühlt und gerne wieder kommt

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel liegt in einem südlichen Vorort von Braunschweig, direkt an der (relativ wenig befahrenen) Hauptstraße. Die Busanbindung in die Innenstadt ist gut.

Das Hotel atmet den "Charme" der 80er Jahre, mein Zimmer war etwas "abgewohnt", aber sauber. Leider im Erdgeschoß, und insgesamt das Haus etwas hellhörig.

Ich kam als zusätzlicher Gast mit einer größeren Gruppe an. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, und war auf die Ankunft unserer Gruppe am späten Freitagabend gut vorbereitet. Auch der Check-out am Sonntag klappte reibungslos und freundlich.

Das Frühstücksbuffet hatte die übliche Auswahl, also auch in dieser Hinsicht keine Ausreißer nach oben oder unten...

Ein solides, durchschnittliches Haus - nichts für einen Urlaub oder für gehobene Ansprüche. Der Restaurantbereich scheint sehr beliebt zu sein, zumindest gibt es diverse größere Nebenräume/Säle.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lemfoerde
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich war hier zwei Nächte, dafür reicht es aus. Länger würde ich aber auch nicht unbedingt verbringen wollen.

Negativ: Klitzekleine Dusche, karges Zimmer, sehr alter Fernseher, ständige Verbindungsabbrüche beim Internet (bin vom "Fach", jeder andere wäre verzweifelt!), Parkplätze knapp, Rezeption sehr wortkarg

Positiv: Frühstück kein Highlight aber OK, Sofa auf dem Zimmer zwar durchgesessen aber es war zumindest eines da.

Für ein paar Tage ein akzeptables Hotel, aber ansonsten ist der Name Programm:
Das Zimmer ist ein starer Kasten... :-)

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wie dieses Hotel zu 3 Sternen kommt, steht in den Sternen... Zimmer und Badezimmer sind das, was man "zweckmäßig ausgestattet" nennt, mit dem Charme der späten 70er. Alles in allem das Gegenteil von jedwedem Wohlfühl-Ambiente, das man sich auch auf Geschäftsreisen wünscht. Qualität des Restaurants ist einigermaßen akzeptabel, das Frühstück mittlerer Art und Güte.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Im Zimmer wird der Gast von einem liebevoll gestalteten Flyer begrüßt, der mit den Worten "Mach mal Pause vom Bau" ein besonderes Pauschalangebot anpreist. Diese Überschrift ist sinnbildlich für das gesamte Ambiente im Hotel.

Das mir zur Verfügung gestellte Zimmer befand sich in einem Nebengebäude des Hotels, im Erdgeschoss befand sich ein Nageldesign-Studio. Der Weg ins Zimmer führt durch ein Treppenhaus, das eher in ein Bürogebäude passen würde. Das Zimmer selbst war kompakt eingerichtet, das Mobiliar in die Jahre gekommen und die Matratze durchgelegen. Der Papierkorb im Zimmer war nicht geleert und enthielt Müll des Vorbenutzers.

Ich habe in diesem Hotel keine Sekunde Schlaf gefunden, da es sich zwar "verkehrsgünstig" - aber ohne Lärmschutzfenster - an der auch nachts durchaus beliebten Bundesstraße 248 befindet.

Unausgeschlafen habe ich mich auf das Frühstück gefreut, das sich jedoch ebenso als Reinfall entpuppte. Ohne Kühlung fanden sich dort schnell verderbliche Nahrungsmittel (Lachs, Wurst), die ich gemieden habe. Das galt angesichts der äußeren Umstände auch für den angepriesenen Pool - da habe ich mich erst gar nicht reingetraut!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Zum Starenkasten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Zum Starenkasten

Anschrift: Thiedestrasse 25-31, 38122 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 128 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Zum Starenkasten 3*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Zum Starenkasten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zum Starenkasten
Hotel And Restaurant Zum Starenkasten
Hotel & Restaurant Zum Starenkasten Braunschweig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel & Restaurant Zum Starenkasten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.