“Eincheck-Terminals können nicht alles ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Braunschweig

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Braunschweig
Hansestraße 90 a | 38112 Braunschweig, 38112 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 17 von 30 Hotels in Braunschweig
Köln
“Eincheck-Terminals können nicht alles ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war auf der Durchreise nach Berlin, so dass mir die Lage direkt an der Autobahn ausnahmsweise sehr entgegen kam, denn ich wollte nach einem langen Tag nur ein paar Stunden schlafen.

Die Rezeption ist angeblich bis 22.00 Uhr besetzt, aber bei meinem Eintreffen genau um 22.00 Uhr war bereits alles verschlossen und weit und breit kein Mitarbeiter zu sehen, so dass ich zum Eincheck-Terminal ging. Ich buchte ein Nichtraucherzimmer für eine Nacht, bekam allerdings den Zugangscode für ein Raucherzimmer und dann war kein Mitarbeiter zu erreichen - so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Jeder Nichtraucher kann die Qualen, denen ich in dieser Nacht ausgesetzt war, sicherlich nachvollziehen!

Unabhängig von der - für mich - extremen Geruchsbelastung, war das Zimmer in keinem guten Allgemeinzustand (die Wände waren an vielen Stellen beschädigt und mit Flecken versehen, der Boden hatte ebenfalls Flecken und staubige Oberflächen gab es auch).

• Aufenthalt Mai 2014

Winsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Der erste Eindruck ist ganz OK. Der Empfang sehr nett, freundlich wie es einen erfreut.
Das Zimmer: Ich hatte eine Familienzimmer. Staub gibt es auch. Das Treppenhaus wirkte auch nicht so sauber. Dann Striche auf der Wand unterhalb des TV.
Dann Zahnpastaspritzer an der Wand neben den Waschbecken und das Schlimmste:
Die Badezimmerbelüftung ist von 6:00 bis 22:30 Uhr an. Im ganzen Zimmer ein Brummern zu hören. Die Dame an der Rezeption sagt das die Lüftung so in allen Zimmern ist. Mich hat es genervt. Das Frühstück ist ok. Alternativ steht der McDonald direkt vor dem Hotel zur Verfügung.
Das ist gleichwertig.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Insgesamt wirkt - abegesehen vom Eingangs- und Frühstücksbereich - das Hol nicht modern und einladend. Die Zimmer sind soweit okay, aber nicht unbedingt sauber, viel Staub an den Decken. Teilweise wirken sie recht abgenutzt. Die Betten waren gut und ordentlich, schön, dass ein Teil dre Familie im Zimmer aber eine Treppe höher schlafen konnte. Pluspunkt: Kostenloses Sky.
Dennoch: Kein Hotel, in dem man sich im wachen Zustand lange aufhalten möchte. Zum Schlafen und ein wenig Fernsehen gut geeignet. Die Lage - mitten im Gewerbegebiet an einer Autobahn ist zwar nicht attraktiv aber zweckmäßig. Positiv: Vorhänge verdunkeln gut, die Autobahn und die Hauptstraße hört man nicht durch die Fenster.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Altenstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind praktisch und sauber.
Leider hat uns das Frühstück nicht ganz so gefallen. Da wir keine Wurst- und Käse Esser sind, war die Auswahl nicht sehr groß. Wir haben uns an Brötchen und Ei halten müssen. Wir alle haben eigentlich etwas Gemüse, also Tomate, Gurke und Paprika vermisst und frisches Obst, wenigstens Äpfel.( Obstsalat war da, nur leider alles Dosenfrüchte mit viel Zucker ). Im Großen und Ganzen haben wir uns allerdings wohl gefühlt.
Marion M.aus Altenstadt, Bayern

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein einfaches Hotel mit freundlichen Service ohne viel drumherum.
Der Preis für das Hotel ist beim Einchecken sofort zu bezahlen. Dieses entspricht lt. der Rezeption dem Geschäftsprinzip von B & B. Zum Einchecken erhält man einen Code. Für jederman kein Problem weil es einfach gemacht ist. Keep it símple trifft für dieses Hotel zu. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück für 7 Euro 50 gut. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn . Vor dem Hotel befindet sich ein Mc. Donalds Restaurant.
Ideal für Geschäftsleute und Sportler die eine zweckmäßige, gute sowie saubere, freundliche und nicht zu teure Unterkunft suchen.
Daher empfehlenswert.

Bernd Gothner Braunschweig d. 22. September 2013

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Es passt alles: einfach, klar, modern, sauber; passend für den modernen Geschäftsreisenden, der mit begrenztem Komfort zufrieden ist. Dann ist es ein super preiswertes Hotel. Jeglicher, unnötiger Ballast fehlt. Wichtig: freundlicher Empfang, wenn besetzt; einfach zu bedienendes Öffnungssysstem, wenn der Empfang unbesetzt ist.
Wer Schnick-Schnack braucht, ist hier fehl am Platze. Wer hier nur gut unterbracht sein will, für den passt es ideal.
Hier in BS ideal gelegen z. B. für Industriegebiet Heidestraße oder VW-Bank.
Einziger (kleiner) Kritikpunkt: der Teppich in den Zimmern sollte bei Gelegenheit erneuert werden; er ist zwar sauber, aber weist deutliche Gebrauchsspuren auf.

Zimmertipp: Das Standardzimmer ist geräumig, auch wenn die Ablage im offenen Schrank sehr begrenzt ist. Das Fami ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Chrudim, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Diese Hotelkette ist für eine Übernachtung auf Ihrer Reise in Ordnung, alles was Sie für eine Übernachtung benötigen, nicht mehr. Einfach zu erreichen, späte Gäste können am Selbstbedienungsbildschirm (Kreditkarte erforderlich) buchen, es ist nur schwierig, am nächsten Tag eine Rechnung zu erhalten..
Die Zimmer sind klein und einfach, aber sauber, mit kostenlosem WiFi, Klimaanlage, einfachem aber recht gutem Frühstück, und das Personal ist freundlich in typisch deutschem Stil.
Kostenlose und ausreichende Parkmöglichkeiten. Es befindet sich in der Vorstadt mit Geschäften und Schnellimbiss-Restaurants, nahe der Autobahn.
Insgesamt ein gutes Hotel für Geschäftsreisende, die nach einer einfachen und schnellen Übernachtungsmöglichkeit mit allen Standards suchen.

Sie waren bereits im B&B Hotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Braunschweig

Anschrift: Hansestraße 90 a | 38112 Braunschweig, 38112 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 17 von 30 Hotels in Braunschweig
Das B&B Hotel Braunschweig liegt im Norden der Stadt. Die Autobahnen A319 und A2 befinden sich in unmittelbarer Nähe und die Innenstadt ist in circa 15 Fahrminuten erreichbar. Eine Bus- sowie Straßenbahnhaltestelle befinden sich wenige Gehminuten entfernt. Außerdem stehen den Gästen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Die 78 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Braunscheig
B&B Hotel Braunschweig

Wenn Sie B&B Hotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.