“Wie ist sowas in Deutschland überhaubt möglich!!!!” 1 von 5 Sternen

BS Hotel
Hamburger Str 38, 38114 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 28 von 30 Hotels in Braunschweig
Minden, Deutschland
“Wie ist sowas in Deutschland überhaubt möglich!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Was soll man dazu noch schreiben,es wurde bereits alles gesagt.
Was mich nur Wundert ist das die Ämter in dieser Sache keine Handhabe haben und dieses "Hotel" nicht so ohne weiteres Schliessen tun!!!!

Das Personal war das einzigst positive

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Doch, man kann das Hotel beschreiben: als das schäbigste und hässlichste, worin ich jemals übernachtet habe. Wäre ich nicht so müde gewesen, ich hätte lieber im Büro auf dem Fußboden geschlafen. Ein Geruchscocktail aus formaldehydhaltigen Sperrholzmöbeln und Taubennestern. Kommoden mit Auslegeware beklebt, die keine Farbe mehr hatte außer den Kaffee(?)Flecken darauf, eine Funzel, deren Lichtwärme einem vernieselten Novembertag gleicht. Solche Hässlichkeit muss sich einer ausdenken, das geschieht doch nicht einfach so! Personal eigentlich freundlich, ich hatte fast den Eindruck, es schämt sich für die Schäbigkeit. Mir tun nur die Bauarbeiter leid, die wohl längere Zeit unter solchen Umständen 'leben' müssen. Ich komme gerade aus dem zweitärmsten Land der Welt - aber eine solche seelische Verwahrlosung habe ich dort nirgends angetroffen.

Zimmertipp: das weiß ich nicht, vielleicht gibt es bessere Zimmer, aber die Tatsache, dass es DIESES gibt, zeugt ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
San Alfredo, Cauca, Colombia
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Im Prinzip kann man diese Absteige nicht beschreiben und sollte jemand glauben, das was hier von diversen Gästen geschrieben wurde stimmt nicht, es stimmt wirklich! Die Zimmer sind dreckig bis ekelhaft, die Möbel vom Speermüll, das Badezimmer stinkt und ist voller Schimmel. Man schläft besser im Auto als in diesem Loch.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Auch wenn ich noch nie in einem Studenhotel war, enstprach das hier meiner Vorstellung!

Im Eingangsbereich an der Rezeption war ein schroffer, wortkarger Mann, der eine Zigarette nach der anderen rauchte.

Ich hatte ein EZ mit Dusche/WC, wobei das WC quasi im Bett war. Das gesamte Zimmer roch nach Rauch und Klostein. Es gab nur einen Lichtschalter für Zimmer und Bad gemeinsam, wobei das Zimmerlicht aus einer Leuchtstoffröhre bestand und kein alternatives Nachtlicht existierte. Gemütlich abends noch im Zimmer arbeiten oder lesen, ging mit der Beleuchtung überhaupt nicht.

Die Tür war eine völlig verzogene Innenraumtür, wodurch das Licht vom Flur dauerhaft ins Zimmer schien und alle Geräusche vom Flur auch noch morgens um 5 so klangen, als lägen die grölenden Besoffenen neben mir im Bett!

Das Frühstück war allerdings ein Lichtblick nach jener Nacht. Die Damen, die es zubereitete war freundlich und das Essen war nicht überragend, aber solide: Frisch aufgebackene Brötchen, Ei, Wurst, Marmelade und Käse. Ach ja und Kaffee so viel man wollte (und brauchte).

• Aufenthalt November 2012, Business
Staufenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich kam dort an und stellte schon eine gewisse Unsauberkeit im Eingangsbereich fest. Dennoch ging ich an die Rezeption, um nach meinem gebuchten Einzelzimmer mit Du/WC zu fragen. Dort erfuhr ich, dass für mich ein 3-Bett-Zimmer frei sei. Nach kurzem Hin und Her mit dem Angebot, ein Zimmer im Parterre ohne Du/WC zu bekommen, beschloss ich, das Angebot abzulehnen, verließ dieses Haus und suchte mir woanders ein Zimmer, was im Nachhinein wahrscheinlich der weiseste Entschluss war.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Moisburg, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Eine kleien Anekdote: Als ich mein "Zimmer" in Augenschein nahm, stellte ich fest das der Vorhang fehlte. Als ich den Rezeptionisten drauf aufmerksam machte, meinte er das es doch bald dunkel würde! Da mich die Aussage nicht zufrieden stellte und angeblich kein anderes Zimmer verfügbar war, "organisierte" er schließlich Bettlaken, Hammer und Nägel mit denen ich dann mein Zimmer selber verdunkeln durfte ...

Tja, hier ist der Gast halt König!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschliessen.Hätte ich sie nur vorher gelesen, dann wäre mir dieses "Erlebnis" erspart geblieben.
Die gesamte Einrichtung ist in einem ekeleregenden und abstoßenden Zustand. Jeder Interressent sollte sich die Fotos ansehen, dann weiss man was zutun ist: wegbleiben !!

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im BS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BS Hotel

Anschrift: Hamburger Str 38, 38114 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 28 von 30 Hotels in Braunschweig
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bs Hotel Braunschweig
Hotel Bs Braunschweig
Bs Hotel Bewertung

Wenn Sie BS Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.