Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bewertung = gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Fürstenhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Restaurant Fürstenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Fürstenhof
Campestrasse 12, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 30 Hotels in Braunschweig
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bewertung = gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leider kann man hier in Tripsdvisor kein gut vergeben, sonst wäre der Fürstenhof von mir so bewertet worden.
Erst die Defizite: Erster Eindruck des Gebäudes von außen = schlecht, weil das Glasdach über dem Eingang beschädigt herabhing. Der Zugang innen und zu den Zimmern über eine ältere Treppe war auch nicht "state of the art", d.h. dringend renovierungsbedürftig. Die Hotelrechnung ist am Abend vor der Übernachtung zu bezahlen und wird handschriftlich erstellt.
Positiv: Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Zimmer 36, was in einem sehr guten Zustand war, das Bad mit Dusche war neuwertig, Bett, Matratze und Möbel ebenfalls. Das Zimmer war relativ klein. Es gab einen Flachbildfernseher. Die Umgebung war in der Nacht trotz der Lage in der Innenstadt sehr ruhig, man konnte sehr gut schlafen.
Das Restaurant bietet für das eine kleine Karte mit nur wenigen Menüs, die von mir bestellte Sülze mit Bratkartoffeln war gut und reichlich. Auch das Frühstücksbüffet war gut und für ein "Dreisterne" eher überdurchschnittlich (Rühr- und Spiegelei, drei Wurstsorten aufgeschnitten plus abgepackte Met- und Leberwurst, geräucherter Lachs, Quark, Schnittkäse, Joghurt, verschiedene Brötchen und Brotsorten, süßes Gebäck, frisch gebrühter Kaffe aus der Maschine nach Wahl.
Es war kein Problem auf der Straße oder im Hof einen kostenlosen Parkplatz zu finden.
Der Preis von 69 EUR einschließlich Frühstück entsprach aus meiner Sicht der Leistung

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

18 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    4
    9
    2
    2
Bewertungen für
Familien
0
2
4
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Minden, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Leider habe ich meinen letzten Zug verpasst und so musste ich im Hotel Fürstenhof übernachten.Der Mann an der Rezepzion war sehr Unfreundlich,eine Nacht ohne Frühstück kostet dort 59 Euro!!!!Das Bad gleicht einer Abstellkammer,selbst die Ratten wären zu stolz gewesen sich dort Einzunisten.Die Dusche ist ein kleiner Container der viel zu eng ist an den Wänden ist alles Schwarz.Zudem wird für eine Flasche Wasser die auf den Zimmern stehen 1,50 Euro verlangt.Mich wird man dort auf keinen Fall wiedersehen

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hellbuhl, Schweiz
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Haus liegt unweit einer Strassenbahnhaltestelle und der Hauptbahnhof ist mit Handgepäck sogar zu Fuss erreichbar. Das Frühstück übertraf die Erwartungen bei weitem. Die Zimmer im Erdgeschoss entlang des Korridors sind laut; die "Suite" im Nebenhaus, die über eine altersschwache Treppe in einem Wohngebäude erreicht wird, ist zwar riesig und das Bad neu, aber der Rest gehört doch eher in den Bereich "abgewirtschaftet".

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich bin für einen längeren Zeitraum in Braunschweig und normalerweise im Mövenpick Hotel. Aufgrund von völlig überzogenen Messepreisen dort, bin ich für eine Woche in den Fürstenhof ausgewichen. Ein Fehler!
Die Zimmer sind völlig abgewohnt, die Teppiche und das Mobiliar steinalt und schmuddelig. Im Bad "müffelt" es gewaltig aus den Abflüssen. Das DeHoGa "3 Sterne" Zertifikat am Eingang ist bereits 2007 abgelaufen, kein Wunder, die Rezertifizierung hätte das Haus auch nie geschafft.
Das Frühstück im zugehörigen Gasthaus ist auch unterstes Niveau. So versucht man mit Obstsalat aus der Dose das Niveau zu erhöhen, dies wird aber z.B. durch immer noch vorhandene Tisch-Abfalleimer sofort wieder gedrückt.
Ich habe dort nur einmal zu Abend gegessen. Selbst die Gulasch Suppe kommt aus der Dose, dabei.

Fazit: Nie wieder!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erkelenz
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ich suchte ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs Braunschweig und wählte daher das Hotel Fürstenhof. Es ist nur wenige Gehminuten vom HBF Braunschweig entfernt und für Bahnreisende daher gut geeignet.

Die Begrüßung im Hotel war eher zurückhaltend aber nicht unfreundlich. Meine Buchung wurde zwar gefunden; die Daten für die Rechnung jedoch erst nach einigem Suchen.

Ich hatte mein Zimmer in einem Nachbarhaus. Das Zimmer war für eine Übernachtung vollkommen OK. Auch die Ausstattung und das Bad waren für den Preis OK. Jedoch ist das Haus in der Tat schon ein wenig in die Jahre gekommen wie dies auch andere Reisende beschrieben haben.

Das Frühstück war einwandfrei. Da kann man nicht meckern.

Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Hotel ist OK. Für eine kurze Dienstreise ist das Hotel vollkommen OK. Aufgrund der Nähe zum Braunschweiger HBF ist das Hotel für Bahnreisende bestens geeignet.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul: Ich hatte zwei Übernachtungen im Rahmen einer Dienstreise und muss daher nicht selbst dafür zahlen. Als Selbstzahler hätte ich ein anderes Hotel genommen.

Meist freundliches Personal, aber irgendwie ist das Hotel in den 80er Jahren steckengeblieben. Als Reminiszenz an vergangene Zeiten gibt es in der Lobby eine Fotogalerie ehemaliger mehr oder weniger prominenter Besucher. Befremdlich die verlangte Vollzahlung beim Check-in (entweder hat man eine bei Buchung bereits bezahlte Prepaidrate oder zahlt beim Check-out).

Das Zimmer war ordentlich und sauber. Vom Gesamteindruck her aber ein Hotel, dass seine besten Tage hinter sich hat.

Das konnte man auch im Restaurant sehen. Hierher kam vermutlich nur Hotelgäste. Das mag durch die Lage bedingt sein, da das Haus irgendwo zwischen Hbf und Innenstadt liegt. Das Essen war gut und kam in großen Portionen auf den Tisch.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Nauheim, Deutschland
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich hatte ein sauberes Einzelzimmer. Es war klein und der Ausblick war auf einen hässlichen Hinterhof. Das Bett war winzig, allerdings war es ruhig und die Übernachtung war günstig. Großen Luxus sollten man also nicht erwarten, dafür war das Frühstück gut. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes und ist somit für Reisende gut geeignet.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Fürstenhof

Anschrift: Campestrasse 12, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 92 €
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Restaurant Fürstenhof Braunschweig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Fürstenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.