Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundlicher Service,komplett Überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Fürstenhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Restaurant Fürstenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Fürstenhof
Campestrasse 12, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 30 Hotels in Braunschweig
Minden, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundlicher Service,komplett Überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Leider habe ich meinen letzten Zug verpasst und so musste ich im Hotel Fürstenhof übernachten.Der Mann an der Rezepzion war sehr Unfreundlich,eine Nacht ohne Frühstück kostet dort 59 Euro!!!!Das Bad gleicht einer Abstellkammer,selbst die Ratten wären zu stolz gewesen sich dort Einzunisten.Die Dusche ist ein kleiner Container der viel zu eng ist an den Wänden ist alles Schwarz.Zudem wird für eine Flasche Wasser die auf den Zimmern stehen 1,50 Euro verlangt.Mich wird man dort auf keinen Fall wiedersehen

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    3
    8
    2
    2
Bewertungen für
Familien
0
2
4
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Muri bei Bern, Schweiz
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Haus liegt unweit einer Strassenbahnhaltestelle und der Hauptbahnhof ist mit Handgepäck sogar zu Fuss erreichbar. Das Frühstück übertraf die Erwartungen bei weitem. Die Zimmer im Erdgeschoss entlang des Korridors sind laut; die "Suite" im Nebenhaus, die über eine altersschwache Treppe in einem Wohngebäude erreicht wird, ist zwar riesig und das Bad neu, aber der Rest gehört doch eher in den Bereich "abgewirtschaftet".

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich bin für einen längeren Zeitraum in Braunschweig und normalerweise im Mövenpick Hotel. Aufgrund von völlig überzogenen Messepreisen dort, bin ich für eine Woche in den Fürstenhof ausgewichen. Ein Fehler!
Die Zimmer sind völlig abgewohnt, die Teppiche und das Mobiliar steinalt und schmuddelig. Im Bad "müffelt" es gewaltig aus den Abflüssen. Das DeHoGa "3 Sterne" Zertifikat am Eingang ist bereits 2007 abgelaufen, kein Wunder, die Rezertifizierung hätte das Haus auch nie geschafft.
Das Frühstück im zugehörigen Gasthaus ist auch unterstes Niveau. So versucht man mit Obstsalat aus der Dose das Niveau zu erhöhen, dies wird aber z.B. durch immer noch vorhandene Tisch-Abfalleimer sofort wieder gedrückt.
Ich habe dort nur einmal zu Abend gegessen. Selbst die Gulasch Suppe kommt aus der Dose, dabei.

Fazit: Nie wieder!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erkelenz
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ich suchte ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs Braunschweig und wählte daher das Hotel Fürstenhof. Es ist nur wenige Gehminuten vom HBF Braunschweig entfernt und für Bahnreisende daher gut geeignet.

Die Begrüßung im Hotel war eher zurückhaltend aber nicht unfreundlich. Meine Buchung wurde zwar gefunden; die Daten für die Rechnung jedoch erst nach einigem Suchen.

Ich hatte mein Zimmer in einem Nachbarhaus. Das Zimmer war für eine Übernachtung vollkommen OK. Auch die Ausstattung und das Bad waren für den Preis OK. Jedoch ist das Haus in der Tat schon ein wenig in die Jahre gekommen wie dies auch andere Reisende beschrieben haben.

Das Frühstück war einwandfrei. Da kann man nicht meckern.

Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Hotel ist OK. Für eine kurze Dienstreise ist das Hotel vollkommen OK. Aufgrund der Nähe zum Braunschweiger HBF ist das Hotel für Bahnreisende bestens geeignet.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul: Ich hatte zwei Übernachtungen im Rahmen einer Dienstreise und muss daher nicht selbst dafür zahlen. Als Selbstzahler hätte ich ein anderes Hotel genommen.

Meist freundliches Personal, aber irgendwie ist das Hotel in den 80er Jahren steckengeblieben. Als Reminiszenz an vergangene Zeiten gibt es in der Lobby eine Fotogalerie ehemaliger mehr oder weniger prominenter Besucher. Befremdlich die verlangte Vollzahlung beim Check-in (entweder hat man eine bei Buchung bereits bezahlte Prepaidrate oder zahlt beim Check-out).

Das Zimmer war ordentlich und sauber. Vom Gesamteindruck her aber ein Hotel, dass seine besten Tage hinter sich hat.

Das konnte man auch im Restaurant sehen. Hierher kam vermutlich nur Hotelgäste. Das mag durch die Lage bedingt sein, da das Haus irgendwo zwischen Hbf und Innenstadt liegt. Das Essen war gut und kam in großen Portionen auf den Tisch.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Nauheim, Deutschland
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich hatte ein sauberes Einzelzimmer. Es war klein und der Ausblick war auf einen hässlichen Hinterhof. Das Bett war winzig, allerdings war es ruhig und die Übernachtung war günstig. Großen Luxus sollten man also nicht erwarten, dafür war das Frühstück gut. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes und ist somit für Reisende gut geeignet.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coswig
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel Fürstenhof hat seine besten Jahre hinter sich. Hatte ein Einbettzimmer im Nebenhaus was sehr klein war und auch im Bad war die Bewegungsfreiheit sehr eingeschrenkt. Der Teppichbelag machte einen neueren Eindruck aber die restliche Einrichtung war nicht die neueste. Es gab einen kleinen Flat-TV den ich allerdings nicht genutzt habe. Parkplätze gibt es einige kostenlos direkt vorm Haus oder dann auf der Straße. Internet ist gebührenpflichtig. Das Restaurant ist ganz ok und das Essen hat geschmeckt. Die Preise sind auch ganz angemessen. Frühstück gibt es ab sechs Uhr, es ist nicht das beste aber meckern kann man auch nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Fürstenhof

Anschrift: Campestrasse 12, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 125 €
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Restaurant Fürstenhof Braunschweig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Fürstenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.