Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Fürstenhof

Speichern Gespeichert
Hotel Restaurant Fürstenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Restaurant Fürstenhof
Campestrasse 12, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 30 Hotels in Braunschweig
Coswig
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel Fürstenhof hat seine besten Jahre hinter sich. Hatte ein Einbettzimmer im Nebenhaus was sehr klein war und auch im Bad war die Bewegungsfreiheit sehr eingeschrenkt. Der Teppichbelag machte einen neueren Eindruck aber die restliche Einrichtung war nicht die neueste. Es gab einen kleinen Flat-TV den ich allerdings nicht genutzt habe. Parkplätze gibt es einige kostenlos direkt vorm Haus oder dann auf der Straße. Internet ist gebührenpflichtig. Das Restaurant ist ganz ok und das Essen hat geschmeckt. Die Preise sind auch ganz angemessen. Frühstück gibt es ab sechs Uhr, es ist nicht das beste aber meckern kann man auch nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    3
    8
    2
    2
Bewertungen für
Familien
0
2
4
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marsberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist offiziell als 3 Sterne Hotel klassifiziert, die es aber ehrlich gesagt nicht verdient.
Mangels Alternative war ich für eine Nacht dort Gast.
Die Lage zwischen Bahnhof und Stadtmitte ist recht gut, auch wenn die 3 min Fußweg vom Hbf, die beworben werden verdoppelt werden sollten - aber egal.
Im Hotel wird derzeit renoviert, d.h. die Flure. Hier darf man Speißeimern und Leitern inkl. Personal ausweichen...
Die Zimmer sind sehr klein und versprühen den Charme der siebziger Jahre. Dort wo die Minibar stand, wähnte jetzt ein Loch. Bad winzig und leider auch nicht sauber.

Einzig positiv ist das Frühstück, das wenigstens einem 3 Sterne Hotel entspricht.
Ebenfalls positiv, das Personal, es ist freundlich und versucht wenigstens dadurch Mißstände auszugleichen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Hotel in Bahnhofsnähe, welches die langsam vorangehende Renovierung auch nötig hat.
Überdurchschnittlich nettes Personal.
Zimmer wie gesagtr, je nach Renovierungszustand veraltert bis Top. Bei Reservierung besser nachfragen und ein neues Zimmer fordern! Auch die Bäder unterscheiden sich immens.
Frühstücksbuffet für die Hotelkategorie herausragend.
Bürgerpark für erholsame Spaziergänge direkt in der Nähe.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Die Zimmer sind klein und nicht sauber, die Matratzen sind alt, und man liegt sehr schlecht darauf
Das Bad hat den Namen nicht verdient - es handelt sich mehr um eine nachträglich eingebaute Nasszelle, die zu eng ist
Das Personal ist leidlich freundlich und scheint desinteressiert und bringt es nicht fertig, den Namen der Gäste vollständig auszusprechen
Wir mussten verlangen, dass Reparaturen durchgeführt wurden, bevor wir das Zimmer beziehen konnten.
Unangenehm gleich bei der Anreise ist, dass Vorkasse verlangt wird, noch bevor man jedwede Leistung in Anspruch genommen hat.
Man muss immer klingeln, wenn man ins Hotel möchte - oder man nimmt den klobigen Hotelschlüssel samt Anhänger mit, der so alt ist, dass sich darauf noch eine uralte Postleitzahl (2-stellig) befindet
Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig, gleichwohl möchte ich vom Besuch des Hotels abraten.

  • Zufrieden mit — Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — dem Rest
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Fürstenhof

Anschrift: Campestrasse 12, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 120 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Restaurant Fürstenhof Braunschweig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Fürstenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.