Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlimm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Braunschweig

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Braunschweig
Dresdenstrasse 10, 38124 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Aktionsangebot
Bis zu 30% sparen!
Nr. 14 von 30 Hotels in Braunschweig
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schlimm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich kann nur dringend von diesem Hotel abraten. Es gibt selbst innerhalb der Kette Best Western bessere Häuser in Braunschweig zu kaum höheren Übernachtungspreisen. Das sollte man sich einfach nicht antun.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
plazaditzingen, Manager von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Gast, im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Leider enthält Ihre Bewertung keine konkreten Punkte welche wir zur Verbesserung unserer Services nutzen können. Wir versichern Ihnen jedoch, dass der positive Entwicklungsprozess nach der Hotelübernahme Anfang des Jahres in vollem Gange ist. BESTe Grüße Kai-Uwe Schicht
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    5
    8
    6
    1
Bewertungen für
2
1
4
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Toronto, Ontario
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer sind sehr einfach, im Stil eines 2-Sterne-Motels ohne den leisesten Versuch, das Zimmer zu verschönern. Der Fernseher war ein alter Röhrenmonitor in der Größe von max. 30 cm ganz oben in der Zimmerecke, so dass ich ihn kaum sehen konnte. Das größte Problem war das Fehlen von Wärme im Zimmer. Ich musste die heiße Dusche 30 Minuten laufen lassen, damit sich das Zimmer aufwärmen konnte, da er über die Nacht eisig kalt wurde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Erlangen
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
166 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war vom Platz her großzügig und sauber.Das Hotel hat ein sehr schönes und ausreichendes Frühstückbuffet. Der Preis könnte etwas günstiger sein für einen Nacht vom Freitag zum Sonntag für 2 Person.

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

größter Kritikpunkt ist die Lage: mitten in einem Wohngebiet fern ab von Restaurants, Kneipen, dem Stadtzentrum. Mit dem Bus vom HBF dauert es 10-15 Minuten. Ansonsten ist das Hotel sehr sehr einfach. Für 1-2 Nächte, wenn man keine hohen Ansprüche hat ist das ok. Unser Zimmer war winzig. Aber zumindest waren Zimmer und Bad sauber. Auch die Mitarbeiter am Empfang waren immer freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ein Hotel völlig ab vom Schuß mitten in einem Wohnviertel. Das nächste Restaurant, der Fliegende Holländer ist mindestens 15 min zu Fuß entfernt und verdient die die Bezeichnung nicht.

Die Einrichtung ist auf unterem Jugendherbergsniveau. Was nutzt das Sky-Paket, wenn der Fernseher einen etwa handflächengroßen Bildschirm hat und ein völlig verrieseltes Bild liefert.

Internet ist kostenpflichtig, dafür leidlich schnell.

Witzig: während die Gäste mit den hoteüblichen "Zangen" die Brötchen auf den Teller gelegt haben, hat der Koch geschwind mit bloßer Hand den Korb durchsortiert und seinen Anteil herausgenommen. Die Qualität des Frühstücks war gerade eben so lala.

Pluspunkt: die freundliche Bedienung im Frühstücksrestaurant und die Freundlichkeit, mit der eine der beiden Empfangsdamen die Gäste bedient hat.

Auch wenn das Hotel in dr unteren Preisklasse rangiert, hält die Leistung in der Summe dem Preis nicht stand.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnkeGreiling, Marketingleiterin von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Sehr geehrter TKKK62,

vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Braunschweig übernachtet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an die entsprechenden Personen weiter.

Unsere Mitarbeiter arbeiten strikt nach den in der Hotellerie üblichen Hygienevorschriften für Lebensmittel. Für den von Ihnen beschriebenen Umgang mit Brötchen, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies ein Ausnahmefall war.

Des Weiteren bedauern wir sehr, Sie offensichtlich nur unzureichend über die Hotellage und die Anbindung zur Innenstadt informiert zu haben. Nur 200 m vom Hotel entfernt befinden sich die Haltestellen verschiedener Straßenbahn- und Buslinien, die direkt in die Innenstadt führen. Der Braunschweiger Hauptbahnhof ist 2.2 km vom Hotel entfernt. Ohne dieses Wissen mag der Eindruck entstehen, dass sich das Haus in einer isolierten Lage befindet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre nächste Reise erneut in ein Hotel von GHOTEL hotel & living führt, bspw. in Kiel, Hannover, Koblenz oder München. Dies gäbe uns die Gelegenheit, Sie von der üblichen 3-Sterne Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen (das GHOTEL hotel & living Braunschweig ist das einzige 2-Sterne Objekt unserer Kette).

Ihr Team
von
GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel war mal eine Kinik und man sieht es auch noch an jeder Ecke. Seit die letzten Patienten geganngen sind ist wohl nichts mehr gemacht worden. Naja für eine Nacht war es O.K. aber für den Preis einfach zu Teuer.
Frühstück war aber O.K. wenn auch nicht der Brüller.
Sauber war es zum glück auch alles aber zum wohlfühlen fehlte doch einiges. In Krankenhäusern bin ich doch recht ungern.

  • Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnkeGreiling, Marketingleiterin von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2011
Sehr geehrter onair 88,

vielen Dank, dass Sie zu Gast bei GHOTEL hotel & living waren und uns Ihre Eindrücke geschildert haben.

Das ehemalige Tagungshotel der Deutschen Post wurde vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband mit 2-Sternen ausgezeichnet. Im Unterschied zu allen anderen Hotels unserer Kette, die mit 3-Sternen zertifiziert wurden, ist das GHOTEL hotel & living Braunschweig vorrangig durch die Freundlichkeit und den Service seiner Mitarbeiter geprägt und weniger von seiner Ausstattung. Wir bedauern, dass Ihnen letztere nicht zugesagt hat und würden uns freuen, wenn Sie zu gegebener Zeit eines unserer anderen Hotels besuchen. Dies gäbe uns die Möglichkeit, Sie von der üblichen Leistungsfähigkeit unserer Hotelkette zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Reisen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team
von
GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010 über Mobile-Apps

für die rund 90 euro habe ich schon weit aus saubere und sch�nere zimmer gebucht und gesehen...
Fast schon eine frechheit. Sauberkeit müsste doch überall herrschen...
Hatte ein zimmer im 3. Stock im haus A.
Der name business zimmer trifft auf keinen fall zu, eher ranzbude. Habe mich nicht wohlgefühlt. Zum glück nur für eine nacht.
Alles ein wenig vernachlässigt und lieblos.
Wieder eine neue erfahrung gemacht...

  • Aufenthalt November 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnkeGreiling, Marketingleiterin von BEST WESTERN Hotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Braunschweig zu Gast waren.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Zimmerpreis unangemessen erschien, möchten jedoch darauf hinweisen, dass während Ihres Aufenthaltes eine Messe stattfand. Während dieser Hochsaison ist das Preisniveau in unserem Hotel höher als zu anderen Reisezeiten. In der Nebensaison bieten wir Ihnen und allen anderen Gästen eine Übernachtung bereits ab 50 EUR an.

Ihrem Hinweis bzgl. der Sauberkeit des Zimmers sind unsere Kollegen während Ihres Aufenthaltes nachgegangen, konnten allerdings keine hygienischen Mängel feststellen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Reisen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team
von
GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Braunschweig

Anschrift: Dresdenstrasse 10, 38124 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 von 30 Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 143 €
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ghotel Braunschweig
Ghotel Hotel And Living Braunschweig
Ghotel Living Hotel
Ghotel Hotel Living Braunschweig
BEST WESTERN Hotel Braunschweig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.