Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Historischer Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ritter St. Georg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ritter St. Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ritter St. Georg
3.0 von 5 Hotel   |   Alte Knochenhauerstrasse 12, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 30 Hotels in Braunschweig
Hellbuhl, Schweiz
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
“Historischer Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Hier ist nichts Standard: Steile Treppen, niedrige Decken, kaum ein rechter Winkel - viel Geschichte und Denkmalschutz. Für ein romantisches Wochenende oder Vielreisende ideal, die von den sterilen Geschäftsreisehotels, die sich rund um den Globus alle gleichen, genug haben und sich ein bisschen wie zuhause fühlen möchten. Meine "Suite" mit extra Fernsehzimmer hatte alles was es braucht, auch ausreichend Platz sowohl im Schlafbereich wie im Badezimmer. Wie das so mit Teppichen ist, sie kommen (zu) rasch in die Jahre und zu diesem Haus wäre Parkett angebracht. WLAN funktionierte bestens. Das Frühstück im angrenzenden Restaurant erfüllte meine Erwartungen, bloss ist das hohe Lokal mit der schönen Holzdecke etwas düster, besonders im Winterhalbjahr, wo Licht mithilft, den Tag mit Schwung zu starten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    12
    7
    1
    1
Bewertungen für
Familien
0
8
1
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ostseebad Binz, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Sehr angenehmer familierer Empfang. für ein paar Tage in BS mein erster Anlaufpunkt. Altes historisches Gebäude. Teilweise niedrige Decken und eine steile Treppe. Zimmer aufgrund der nidrigen Decken und dunklem Holz dunkel, aber mir gefällt es. Wer es urig mag wird dieses Hotel gefallen. Gutes Frühstück! Zimmer zum Hof sehr schön.

Zimmertipp: Zimmer im Hof sind zu empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hainburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Im ältesten Haus der Stadt zu schlafen hat schon etwas Besonders. Man darf sich nicht wundern, wenn einem das Steigungsverhältnis der Treppen komisch vorkommt oder die Deckenhöhe nicht mehr den heutigen Neubauten entspricht. Aber dies ist ja bei einem historischen Gebäude bekannt und hat einen gewissen Charme.
Auf jeden Fall nette Kommunikation, Ausgehtipps, Zimmer waren einwandfrei sauber, Frühstückbuffett ansprechend und umfangreich.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
England
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund des wunderbaren Gebäudes gewählt. Die Fotos sahen wunderbar aus. Das Zimmer, das wir bekommen haben, war in einem Anbau hinter dem Haus, kein Holzbalken in Sicht. Wir konnten angeblich kein anderes Zimmer bekommen, weil das Hotel "ausgebucht" war, aber wir haben keinen Menschen gesehen. Das Frühstück war das schlechteste, das wir in Deutschland hatten. Es war nicht billig, deshalb insgesamt sehr enttäuschend. Würde nicht wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sofia, Bulgarien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich war für zwei Nächte im Ritter. Ein weiteres durchschnittliches Hotel, nichts Besonderes. Frühstück war gut. Sauberkeit im Großen und Ganzen okay, aber viel Staub auf Bilderrahmen, Regalen usw. Internet gibt es in den Zimmern nur als LAN, funktionierte gut, und sie haben LAN-Kabel vorrätig. WLAN nur in der Empfangshalle, aber das habe ich nicht ausprobiert. Sie haben auch ein Restaurant, das ich aber nicht ausprobiert habe. Mein Budget war begrenzt, und ich habe mir leckere, tolle Döner usw. im türkischen Schnellimbiss gleich beim Hotel geholt. Viele weitere Restaurants in der Gegend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Neckarsulm
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren jetzt schon zum 2.Mal in diesem Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt.Ein ruhiges Hotel mitten in der City mit Flair und einem ausgezeichnetem Frühstück.Die Sauberkeit ist prima und WLAN ist gegeben. Bestimmt kommen wir auch ein 3.Mal.Zum Parken gibt es in der Nähe kostenpflichtige Parkhäuser.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir waren vom 31. Juli bis 2. August 2010 im Hotel St. Georg und haben saubere Zimmer vorgefunden. Wenn man das Rustikale liebt, ist man in diesem Hotel gut aufgehoben. Die Bäder sind sehr klein und nicht modern, aber sauber. Im Zimmer sind schon Flachbildschirme installiert.
Das Frühstück ist gut und auch der Frühstückstraum ansprechend. Die Rezeption war nur bei Ankunft besetzt, ansonsten war kein Service-Personal zu sehen. Leider war es nicht möglich, am Abend dort im Hotel zu sitzen und Getränke zu bekommen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ritter St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ritter St. Georg

Anschrift: Alte Knochenhauerstrasse 12, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 11 von 30 Hotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ritter St. Georg 3*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritter St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ritter St Georg Braunschweig
Hotel Ritter St Georg Braunschweig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ritter St. Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.