“Tolles einfaches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Braunschweig Nord

Ibis Budget Braunschweig Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Braunschweig Nord
3.0 von 5 Hotel   |   Saarbruckener Strasse 40, 38116 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel )   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Braunschweig

Prag, Tschechien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt im Ibis Budget belief sich auf 4 Naechte im Einzelzimmer.
Die Autobahn hoert man leider bei gekipptem Fenster (Gebaeudevorderseite). Die Klimaanlage war quasi wirkungslos, bis auf ihren unueberhoerbaren Klang. Es gab keinen Schrank und keine Hosenbuegel. Kein Lattenrost. Außer Seife keine Kosmetikartikel, was bei dem Preis ok ist.
Bei dem Hinweis, man moege nicht jeden Tag alle 5(!) Handtuecher austauschen, wenn Sie doch aufgehangen seien, heißt es "das habe ich so fuer
mein Hotel entschieden". Gleiche Antwort bei dem Wunsch, man moege doch bitte nicht jeden Tag die einmal benutzte Seife gegen neue austauschen. Kommentar der weiblichen Hotelleitung: "die Seife ist schmierig und wir machen das hier so." Unprofessionelles Verhalten hier seitens der Franchisenehmerin.
Klebrige Handlaeufe an der Treppe ("sind nicht klebrig, das ist nur der alte Lack"). Ah ja.
Teppich im Zimmer nicht sauber und leider auch leicht klebrig, wenn man ihn barfuß betritt. Fruehstueck ganz gut, leider gibt es jedoch gar keinen Aufschnitt. Nur Schmelzkaese und Dosenwurst in Einzelportionen. Auch keinerlei Obst. Fuer 6,-€ aber ok.

Fazit: Obwohl es kein naeher gelegenes Hotel zu meinem Arbeitgeber als dieses gibt und ich in Zukunft haeufig in Braunschweig uebernachten werde, werde ich dort nicht wieder buchen. Die einfache Ausstattung ist bei dem Preis akzeptabel, ein dermaßen arrogantes und uneinsichtiges Auftreten seitens der weiblichen Hotelleitung jedoch nicht.

• Aufenthalt Juni 2014
Salzwedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

für den Zimmerpreis ist natürlich kein 5 Sterne Service zu erwarten. Die Zimmer sind sauber, die Dusche im Zimmer integriert. Zum einschecken brauchten wir eine Kreditkarte, da zeitweise die Reception nicht besetzt ist. Frühstück für 6€ ist ausreichend und frisch.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Budget Braunschweig Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Braunschweig Nord

Anschrift: Saarbruckener Strasse 40, 38116 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Budget Braunschweig Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Braunschweig Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Braunschweig Nord

Wenn Sie Ibis Budget Braunschweig Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.