“Für die Durchreise sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Braunschweig Nord

Ibis Budget Braunschweig Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Braunschweig Nord
1.0 von 5 Hotel   |   Saarbruckener Strasse 40, 38116 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel )   |
Nr. 4 von 30 Hotels in Braunschweig

Schortens, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel ist befriedigend, wenn man nur für 1 - 2 Tage eine Übernachtung braucht. Die Zimmer haben kein extra Badezimmer, sondern eine Dusche und ein sehr kleines Waschbecken mit im Zimmer, Toilette ist extra. Die Betten sind sehr hart, weil kein Sprungrahmen vorhanden ist, sondern nur eine Holzplatte wo die Matratze aufliegt. Es gibt auch keinen Kleiderschrank, nur eine Stange mit 5 Bügeln.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Auerbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich war Geschäftlich unterwegs und verweilte dort 3 Tage.
Der Telefonservice vor der Ankunft war zwer erst sehr spät zu erreichen aber dann absolut freundlich und kompetent. Der Spät Check-In via Kreditkarte ist eine feine Sache.

Die Dame, die teilweise am Desk ist ist nicht unbedingt freundlich, eher kurz angebunden oder hat keine Lust. Ich fühlte mich nicht unbedingt willkommen.
Der Herr am Abend sehr freundlich.

Das Zimmer wird zwar täglich aufgeräumt und die Betten gemacht, jedoch nicht geputzt. Habe Test gemacht. Leider wird auch nicht grundhaft durchgeputzt bei Wechsel .
Ich hatte ein 3-Bett Zimmer für mich allein, nutzte das untere Doppelbett und hatte eine Grand-Lit Decke für mich alleine, herrlich.
Ich meinte einmal gelesen zu haben, dass das Hotel hellhörig sei. Dies kann ich definitiv widerlegen. Weder inhouse noch von draussen gibt es Lärmbelästigung. Selbst die Nähe zur Autobahn stört nicht bei gekipptem Fenster.

Die Lage ist etwas ausserhalb, etwas ab vom Schuss. Damit lässt sich aber leben.

Für den Preis sehr empfehlenswert zum Nächtigen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Esslingen Am Neckar, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

wir waren schon öfters in Etap Hotels, z. B. in Berlin- Hennigsdorf, Marzahn , Paris . Alle Hotels ausgezeichnet, sauber wir waren immer sehr zufrieden.
Die Verbindungen zu öffentlichen Verkehrsmittel waren immer optimal ,sehr praktisch

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Braunschweig Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Braunschweig Nord

Anschrift: Saarbruckener Strasse 40, 38116 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Braunschweig Nord 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Braunschweig Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Braunschweig Nord

Wenn Sie Ibis Budget Braunschweig Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.