“Sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Braunschweig Nord

Ibis Budget Braunschweig Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Braunschweig Nord
Saarbruckener Strasse 40, 38116 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel )   |
Nr. 4 von 30 Hotels in Braunschweig

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

An ein Etap geht man ja nicht unbedingt mit hohen Erwartungen, aber hier haben wir uns nicht wohlgefühlt. Es handelt sich zwar schon um ein renoviertes Hotel der Kette, dennoch sah unser Zimmer bereits abgewohnt aus. Besonderes Ekelfaktor waren die Bettdecken: Beide (sowohl auf dem unteren Bett als auch auf dem oberen Etagenbett) waren fleckig und rochen sehr merkwürdig - ob die überhaupt frisch gewaschen waren?

Die Lage im Industriegebiet war nicht sonderlich ansprechend, aber das weiß man ja vorher. Was man beachten sollte, ist, dass hier wohl vor allem Monteure absteigen, bei unserem Besuch hielten diese sich gern auf dem Parkplatz vorm Fenster auf.

Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Mit dem Auto gelangt man zum Einkaufszentrum "Weißes Ross", in dem zwei Bäcker sind. In der Nähe ist leider nichts.

Na ja. Wir sind nach einer Nacht abgereist und werden beim nächsten Mal lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Soweit okay, aber wenn man drei Personen pro Zimmer anmeldet, wäre es auch toll, wenn man drei Kissen hätte.
Zudem war der Fernseher defekt, eine Fernbedienung war nicht auffindbar.
Alles andere völlig okay.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Etap Hotel in Braunschweig sieht man von der Autobahn schon, doch die Ausfahrten sind wie überall in Braunschweig verwirrend. Nachdem wir zunächst falsch abgefahren sind, konnten wir es dann vom Gefühl her gut finden. Wir hatten es ja schon von oben gesehen.
Am Hotel angekommen, bekamen wir zunächst einen Schreck: Am Automat stand: außer Betrieb, doch wir wollten nicht warten, bis die Rezeption um 17.00 Uhr öffnet. Es stellte sich heraus, dass der Automat funktionierte, nur die Zimmer noch nicht Bereit waren. Wenige Minuten später war er dann freigeschaltet.
Das Hotel liegt ruhig in einem Gewerbegebiet und unterscheidet sich nicht vondem Erscheinungsbild der anderen nach neuesten platzsparenden Umbauten. Die Dusche und das Waschbecken sind jetzt im Zimmer, nur noch das WC ist separat. Gewöhnungsbedürftig aber alles war sauber.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Zimmer war sehr hell und sauber. Daß kein Schrank im Zimmer vorhanden ist, ist etwas schade. Das Frühstücksbuffet war dem Preis angemessen. Mit Auto ist die Lage kein Problem. Ohne Auto ist der Weg zur Innenstadt etwas weit, aber machbar.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Braunschweig Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Braunschweig Nord

Anschrift: Saarbruckener Strasse 40, 38116 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Braunschweig Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Braunschweig Nord

Wenn Sie Ibis Budget Braunschweig Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.