“Top” 5 von 5 Sternen

Braunschweig
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unser absolutes Lieblingsrestaurant
Sind etwa 1 mal im Monat da und jedesmal vollkommen überzeugt vom Essen und dem Service. Sicher nicht der günstigste "Italiener" aber das hat auch seinen Grund. Alle Speisen mit hochwertigen, absolut frischen Zutaten zubereitet. Ich war auch schon mal an einem Kochkurs da und konnte mich von der Qualität der Zutaten und der Liebe bei der Zubereitung selbst überzeugen. Wer lecker und schön Essen gehen will, sollte es einfach mal ausprobieren- auf jeden Fall Tisch reservieren!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant und das Essen war einfach super. Die mit Marsala aufgeschlagene Zabaione einfach ein Traum. Der Wein und die Empfehlungen des Personals dazu sind einfach toll. Danke für den schönen Abend.

Aufenthalt Mai 2014
“Gehobene italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren an einem Samstagabend dort, da ist eine Reservierung dringend zu empfehlen.

Wir haben uns für das 4 Gänge Menü mit Vitello Tonnato (vorzüglich) und Wolfsbarsch entschieden. Also Primo gab es Pasta mit frischen Pilzen, die auch sehr lecker war. Insgesamt ein toller Abend. Wegen der hohen Qualität der Speisen muss man schon einen Euro mehr einplanen, aber es lohnt sich.

Brühl, Deutschland
“Gutes Essen, freundlicher Service, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Da kocht Italien von seiner besten Seite! Da Piero liegt ein wenig außerhalb von BS, in einem schönen Fachwerkhaus, das im Inneren eine sehr gemütliche Atmosphäre verbreitet. Vom halben Hummer über Spargel al dente, überbacken mit Parmesankäse, gute, heiße Lasagne und weiteren italienischen Köstlichkeiten nebst einer Tageskarte gibt es für jeden etwas. Zum Spargel gab es einen Schinken aus der Toskana, der uns zum Schwärmen bringt: der Fettrand ist ein Gedicht! ( Die freundliche Senora meinte zwar, fast alle Deutschen ließen den Fettrand liegen....- eine Schande! Probiert ihn, liebe Gäste!)Der Nachtischteller für Zwei war reichhaltig, gut gemixt, frisch und köstlich.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Braunschweig
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Im Sommer wie im Winter wird mit einer Extrakarte, die wöchentlich wechselt, aufgewartet, in Ergänzung zu der Standardkarte. Eines der besten Restaurants im kulinarisch eher schwierigen Braunschweig, tolle Weinkarte für Freunde des italienischen Rebensaftes. Netter Service, nicht ganz billig, aber qualitativ hochwertiges Essen, habe noch keinen Euro bereut.

Aufenthalt Dezember 2013