Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr großes Zimmer, teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN City-Hotel Braunschweig

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
BEST WESTERN City-Hotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN City-Hotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Wilhelm-Str 26-29, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% sparen!
Nr. 12 von 30 Hotels in Braunschweig
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr großes Zimmer, teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

War geschäftlich dort. Bekam ein sehr großes Zimmer, das aber auch mit 149 EUR recht teuer war.
Zimmer war zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Sehr bequemes Bett. Leider keine Toilettenartikel im Bad (Creme, ...), was für 149 EUR eigentlich hätte sein sollen. Inneneinrichtung etwad "drüber" (Pressmamor im Bad). Aber das ist Geschmackssache.
Innenstadtnahe Lage; Bahnhof in Taxinähe.
Frühstück: Sehr gut.
An der Rezeption haben sich zeitweise Warteschlangen gebildet. Wäre OK für 90 EUR, aber nicht für 149.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    15
    7
    5
    1
Bewertungen für
Familien
0
2
13
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Victoria, Kanada
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Leute, die dieses Hotel leiten, sind wirklich sehr nett, aber das Hotel bringt es nicht wirklich. Unser Zimmer, das aus irgendeinem Grunde für Personen mit Behinderung ausgestattet war, war eher klein und etwas schmuddelig. Es gab zwar eine Minibar, jedoch keine Möglichkeit, sich einen Kaffee zu kochen. Das Bad war groß, das Frühstück in Ordnung, mit hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern. Der Internetzugang war lächerlich primitiv und leistungsschwach. Aber am wichtigsten zu erwähnen ist, dass in unser Zimmer eingebrochen wurde und der Koffer meiner Frau gestohlen wurde. Die Hotelleitung entschuldigte sich sehr und schenkte uns eine etwas kleine Flasche Wein, aber mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen des Hotels tragen an dem Diebstahl sicher eine Mitschuld. Es gibt ein Überwachungsvideo, das den Eingangsbereich aufzeichnet. Der Dieb konnte jedoch einfach die Treppen hinunter und über die nicht überwachte Garage entkommen sein. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir so schnell nicht hierher zurückkehren werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich habe eine Nacht im ersten Stock (Zi. 102) verbracht (Blick zur Straße, Eingang). Nachts konnte ich nur 3 Std. ein Auge zu bringen weil der Lärm von der Straße unglaublich war. Man hört ungefähr jeden Pasanten husten - es ist kaum auszudrücken. Das Zimmer ist recht klein aber wirklich gut eingerichtet. Nur im Badezimmer (top Zustand) hatte man wirklich seine Ruhe. Ich wollte dann das Zimmer tauschen konnte aber nur ein "altes" Raucherzimmer bekommen. Das kommt natürlich als Nichtraucher (und bei aller liebe, man merkt den Rauch einfach extrem) nicht in Frage.
Die umliegenden Casinos, Bars, etc. tragen ihren Teil zur Lautstärke bei. Die Tram-Bahn ist nervig und am schlimmsten sind Busse die am Hotel vorfahren (man meint man schläft direkt neben dem Bus-Motor und das ist nicht untertrieben). Es fehlt einfach ein Schallschutzfenster. Für 4 Sterne ist das Zimmer eine einzige Frechheit. Es gibt mit Sicherheit ruhigere Zimmer im Hotel. Am meisten nervt mich dass ich via HRS extra ein "ruhiges" Zimmer geordert hatte.
Dann kommen wir zum Parken. Es steht eine Tiefgarage zur Verfügung (Stellplatz wird vom Hotel zugewiesen) aber die Einfahrt zur Tiefgarage hin sowie die Tiefgaragenabfahrt ist sowas von eng das eine Kollisionsvermeidung mit dem Bordstein mit einem großen Auto ein wahres Kunststück darstellt. Ich habe mir leider selbst die Felge vorne rechts zerkratzt da es um eine enge Kurve runter bzw. rauf geht. Ein entsprechender Hinweis des Personals blieb leider aus obwohl extra nach dem Auto gefragt wurde. Allerdings nur wegem dem Stellplatz in der Garage selbst. Auf Nachfrage beim Hotelinhaber konnte man sich nur sagen lassen, dass die einen besser und die anderen schlechter Autofahren können. Eine Frechheit!
Auf dem Zimmer war der WLAN Empfang perfekt und vor allem kostenlos. Das Frühstück war auch gut. Übernachten würde ich in diesem Hotel auf keinen Fall mehr.

Zimmertipp: Ein Zimmer nicht zur Hauptstr. (Eingangsseite) nehmen. Vor allem ein "neu" eingerichtes Zi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kuala Lumpur, Malaysia
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Hotel ausprobieren wollte. Und letzte Woche fand ich einen Zimmerpreis, der zu meinen preislichen Vorstellungen passte. Daher wollte ich es ausprobieren. Ich war mir bewusst darüber, dass es nicht ruhig sein würde, da ich das Zimmer mit Blick zur Straße bekam, wo ich mein türkisches Lieblingsrestaurant Obayaci 54 sehen konnte (Sie müssen das Lamm testen).

Das Zimmer ist standardmäßig Best Western mit einem Flachbildschirmfernseher und Kabelfernsehen (12 Euro kosten Filme etc. täglich). Ich hatte ein kleines Bad mit kleiner Dusche, keinen Wasserkocher, einen standardmäßigen Kühlschrank sowie Minibar.

Das Restaurant ist in Ordnung, nicht zu viele Brotaufstriche, aber doch gut genug.

Es gibt im Untergeschoss Parkmöglichkeiten, die täglich 10 Euro kosten, mit schmalen Parklücken für ca. 15 Autos. Man muss in das Navigationssystem Leopoldstraße 38 eingeben, damit man zur Parkgarage gelangt.

Irgendwie fühlte ich mich nach einigen Nächten wie in den Bronx in den USA. Es hängen jede Menge Leute herum, die nicht zu wissen scheinen, was sie da tun, und neben dem Hotel gibt es ein Casino sowie das berüchtigte Rotlichtviertel. So ist was los, aber nicht im positiven Sinne.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Unterhaching
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das BEST WESTERN City-Hotel ist ein professionell gefuehrtes 4-Sterne-Haus. Der Empfang war sehr nett, zuvorkommend und freundlich, aber der Empfangsbereich ist nicht besonders repraesentativ, da kann man von einem 4-Sterne Hotel schon mehr erwarten. Andererseits ist dies auch nicht so wichtig.

Das Zimmer selbst war sehr schoen, gross und neu eingerichtet. Das Bad bot ebenfalls viel Raum und eine wirklich schoene Dusche. Das Bett war fuer meine Erwartungen etwas zu weich, mehrere Tage haette ich nicht in einer so weichen Matratze schlafen wollen. Ansonsten gab es an der Innenaustattung wirklich nichts auszusetzen, es war top-sauber und ansprechend eingerichtet.

Das Hauptproblem ist die Lage: Mein Zimmer lag zur Strasse, in direkter Nachbarschaft zu umliegenden Bars und der Strassenbahn. Bis 1-2h morgens braucht man nicht mit Ruhe zu rechnen, jedenfalls bei gutem Wetter.

Ich rate dringend nach einem Zimmer zu fragen, das nicht zur Strasse liegt.

Ein Kollege von mir war in einem anderen BEST WESTERN untergekommen, das nur ca. 50m entfernt liegt. Er versicherte mir, dass er keine Laermprobleme hatte. Dieses sollte als Alternative in Betracht gezogen werden.

Der Fruehstuecksbereich war wiederum hervorragend und liess keine Wuensche offen.

Zimmertipp: Ich rate zu einem Zimmer, das nicht direkt an der Strasse (Strassenbahn, Bars, etc.) liegt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxembourg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Schon in der Fussgängerzone. Schönes und sauberes Zimmer.
Mich störte nur das etwas kleine Badezimmer. In meinem Fall, ich war allein im Doppelzimmer war es nicht so schlimm. Ich kann mir aber nicht vorstellen, und es war ja ein Doppelzimmer, wie hier 2 Personen im Bad aneinander vorbei kommen sollen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es gibt viel Abwechslung.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem mehr als Durchschnitt, daher die sehr gute Bewertung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Die Zimmer sind sauber aber im Bad etwas renovierungsbedürftig. Leider war mein Zimmer in Richtung der Rotlichtstrasse. Um 3:30 fing Gegröhle an, das den Rest der Nacht andauerte. Ansonsten schöne Lage.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN City-Hotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN City-Hotel Braunschweig

Anschrift: Friedrich-Wilhelm-Str 26-29, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN City-Hotel Braunschweig 4*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN City-Hotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Hotel Braunschweig Bewertung
BEST WESTERN City-Hotel Braunschweig

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN City-Hotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.