“70iger Jahre Flair in idealer Stadtbummellage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Deutsches Haus

Deutsches Haus
Deutsches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deutsches Haus
3.5 von 5 Hotel   |   Ruhfaeutchenplatz 1, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ringhotel Deutsches Haus)   |
Nr. 4 von 30 Hotels in Braunschweig
Berlin
“70iger Jahre Flair in idealer Stadtbummellage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Direkt am Burgplatz gegenüber dem Dom in der Fußgängerzone gelegenes ansprechendes altes Hotel mit dem Flair der guten alten Hotelzeit - breite Flure, dicke Teppiche, hohe Altbauräume, große dicke dunkleTüren. Doppelzimmer sehr groß mit allem was man braucht (sehr gute breite Betten) - schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ansprechend und gemütlich. Zum Burghof besonders ruhig und mit herrlichem Blick auf Dom und Löwen. Frühstück sollte man gleich mit buchen. Sehr schöner alter Speisesaal (hohen Decke, alte Balken, dicker Teppich, etc) mit einem ansprechenden Frühstücksbuffet (kalt/warm). Abends ist hier ein schöner Italiener (haben wir nicht probiert, sah aber ansprechdn aus). Wir haben uns rund rum wohlgefühlt und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bisamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Schönes altes Haus im Zentrum von Braunschweig. Große, helle Zimmer. Besonders ruhig sind jene, die in den Innenhof blicken. Bad mit Dusche und WC eher klein, aber ausreichend. Mobilar und Fernseher nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber zufriedenstellend. Sehr gute Betten und Matratzen. Frühstück sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde sofort wieder dort wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Stralsund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die Lage ist genial, gleich an der City. Der Parkplatz für das große, ein schon etwas älteres Hotel ( man sieht es in und an den den Zimmern) ist ziemlich klein.
Betten und Matratzen sehr gut, bei der Wanne hat man das Alter erkannt, an den Fliesen und Fugen auch.
Damit kann man, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind, gut leben. Das absolute Manko für mich war: das Frühstück !!!! Hartes Mischbrot- wenn noch was da war, matschiges Rührei und ein sehr einfallsloses mageres Buffet. Für den Preis hätten wir wo anders besser und günstiger gespeist. Wenn die Bedienung freundlicher gewesen wäre.....war Wochenende und sie hatte keine Lust! Ich habs gesehen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist "genial". Das Gebäude an sich hat sehr viel Charme. Es war ein sehr schöner angenehmer Aufenthalt. Freundliches und hilsbereites Personal.Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Betten hervorragend, vor allen Dingen die Matratzen. Großes Lob an Alle. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Viersen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011 über Mobile-Apps

Super zentral gelegenes Hotel mit weihnachtsmarkt vor der Tür. Sogar einen Parkplatz gab es noch. Doch dann ging es los. Kleines Zimmer zur Straße hin welches nach einer guten Portion Holzschutzmittel riecht. Man möchte eigentlich nur noch weg... Das Fenster sollte man nicht offnen da vor der Tür der Weihnachtsmarkt ist und somit dann doch etwas laut. Für die Qualität der Musik kann das Hotel ja nichts...

• Aufenthalt November 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011 über Mobile-Apps

Der Standort dieses etwas in die Jahre gekommenen Hotel ist für die Braunschweiger City ideal. Leider gibt es massive Parkprobleme für die größe des Hotels. Ein Parkplatz ist vorhanden aber der ist immer voll. Ein Arrangement mit einem in der Nähe befindlichen Parkhaus gibt es nicht. Zudem sind die Preise für WLAN ein Scherz. Das kostet extra und nicht gerade wenig. Die Servicekräfte sind bemüht. Wenn für die Parkplätze und kostenfreies WLAN (eigentlich Standard) gesorgt wäre gäbe es eine Empfehlung, so nur bedingt aufgrund der idealen Lage.

• Aufenthalt Juli 2011
Gera
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Einzelzimmer (muffig) zum Innenhof mit starker Lärm- und Geruchsbelästigung durch die im Erdgeschoss befindliche Küche. Dusche defekt/verstopft, keinerlei Ablauf des Wassers. Bei entsprechender Reklamation an der Rezeption kein "Entschuldigung, wir kümmern uns sofort darum...danke für den Hinweis ...wir stellen Ihnen gern ein anderes Zimmer für das Duschen zur Verfügung..." sondern die unfassbare Reaktion / Aussage: "...naja, sowas passiert eben immer wieder, wir haben für die Reinigung der Zimmer eine Fremdfirma." Auf meinen Hinweis, dass dies einen zahlenden Gast nicht wirklich interessiert, ging die Diskussion im vergleichbaren Stil weiter - ich habe dann abgebrochen...

Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutsches Haus

Anschrift: Ruhfaeutchenplatz 1, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Ringhotel Deutsches Haus)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 30 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Deutsches Haus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsches Haus Braunschweig
Ringhotel Deutsches Haus Braunschweig
Ringhotel Deutsches Haus Hotel Braunschweig
Deutsches Haus Braunschweig

Wenn Sie Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.