“Super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balladins SUPERIOR Hotel Braunschweig

Balladins SUPERIOR Hotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balladins SUPERIOR Hotel Braunschweig
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 48b, 38110 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 30 Hotels in Braunschweig
England
“Super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich hatte hier und auf anderen Websites einige Bewertungen gelesen und war mir bei der Buchung nicht so sicher, aber alles war ok. Es ist ähnlich einem Ibis Hotel oder den englischen Travellodge Hotels, wenn man mit dieser Erwartung anreist, wird man zufrieden sein. Es liegt in einer ruhigen Gegend, man braucht wohl ein Auto oder Taxi. Vorherige Bewertungen hatten vor dem Lärm gewarnt, und ich kann das bestätigen. Lärm von draussen war kein Problem, aber wenn jemand im Flur redet, hört man das. Während unseres Aufenthaltes war das aber kein Problem, die Gäste waren alle sehr ruhig! Einige Bewerter haben kleine Betten erwähnt, ich fand das nicht (ich hatte ein Einzelbett und bin fast 2 Meter groß), aber ein Kollege mit einem Doppelbett meinte, es sei ein kleines Doppelbett. Die Hotelangestellten waren wirklich sehr freundlich. Es gibt eine kleine Speisekarte fürs Abendessen und ein Frühstücksbuffet. In einige Bewertungen wird das Frühstück kritisiert, aber ich fand es absolut in Ordnung. Es gibt einen Schreibtisch mit Computer und Printer in der Lobby, und gratis Wifi (ich fand, dass es manchmal funktioniert und manchmal auch nicht). Insgesamt ist das Hotel sauber und sehr gepflegt und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Lemfoerde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel scheint überwiegend als Seminar- und Tagungshotel genutzt zu werden. Parkplätze gibt es rund um das Hotel ausreichend. Das Hallenbad gegenüber und die finnische Saune im Hotel waren im Preis inklusive. Beides habe ich aber nicht genutzt.

Die Zimmer sind sauber und OK. Wie bei Balladins üblich, darf man aber nicht zu sehr ins Detail gehen bzw. sehen.... ;-)

Highlight am Empfang: Ich bin wirklich viel unterwegs, aber so eine höfliche und zuvorkommende Mitarbeiterin am Empfang erlebe ich selten. Spitze! Weiter so!

Positiv: WLAN im Zimmer kostenfrei, Zimmer sauber und nett eingerichtet, Minibalkon. Parkplätze reichlich.
Negativ: Nicht richtig verdunkelbar, zur Straßenseite hin hellhörig, Betten ziemlich schmal.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Braunschweig war ausgebucht und ich musste ins Gewerbegebiet. Das Balladins gibt sich als Seminarhotel. Die Zimmer sind sehr klein (und meines war mit Dachschräge versehen), das Bad besticht durch Resopal, die Schränke sind billiger Press-Spahn mit noch billigeren Kleiderhaken. Das Frühstück ist versteckt in einem sehr dunklen Raum - alles in allem eine sehr sehr ernüchternde Angelegenheit. Das ganze wäre irgendwie noch ok..... aber für den Preis absolut nicht empfehlenswert. Einziger Lichtblick: der Service ist nett und die Taxifahrer auch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

....allerdings weit entfernt von Innenstadt und Sehenswürdigkeiten; aber nur 1,5km von der A2, bzw. Stadtautobahn. Die Architektur mit offenen Holzbalken, Rohrleitungen und Stahlbauteilen mag nicht jedermanns Sache sein, passt aber. Ausstattung angemessen (3*). Sehr selten allerdings haben wir so freundliches, entgegenkommendes Personal erlebt. Trotz unserer späten Ankunft (fast 22.00) gab es keine Einschränkungen auf der Speisekarte des Restaurants. Essen optisch gut angerichtet, geschmacklich Durchschnitt.
Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Frühstück mit €15,--/p.P. preislich etwas happig (Zimmerpreis €79,--), allerdings mit einem Super-Büffet, sehr reichhaltig, das immer wieder nachgefüllt wurde, und auch um 9.30Uhr noch reichlich Auswahl bot.
Fazit: Sehr gut für Kurzreisen, Geschäftsreisen. Empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Balladins Superior Hotel ist für ein Zwischenstop durchaus zu empfehlen. Es liegt nur 1,5 km von der A2 entfernt. Die Ausstattung würde ich als normalen 3* Standart bezeichnen. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal und kostenloses Internet. Es gibt ebenfalls genug kostenlose Parkplätze vor den Hotel. Die Auswahl beim Frühstück hält sich in Grenzen und ist die 15 Euro nicht wert. Zur Messezeit in Hannover nimmt man (wie alle anderen auch) überzogene Preise.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Ich hatte das Hotel gebucht, da aufgrund der Hannovermesse alle Hotels in Wolfsburg und Braunschweig gnadenlos ausgebucht waren. Das hat sich wohl auch dieses Hotel zu Nutze gemacht und restlos alle Zimmer angeboten. Ich war im 3.OG in einem abgewohnten Zimmer mit Dachschrägen. Schaut euch einfach die Fotos an, da ist nichts von "Superior" zu erkennen. Mag sein, dass andere Zimmer besser in Schuss sind aber dieses Zimmer ist eine Frechheit - jede Privatpension bietet mehr für die Hälfte. Die Lage des Hotels ist zweckmäßig, liegt direkt neben der Autobahn und es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze. Aber das Zimmer ging einfach gar nicht - wie gesagt, Bilder sagen mehr als tausend Worte.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Balladins SUPERIOR Hotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins SUPERIOR Hotel Braunschweig

Anschrift: Hauptstrasse 48b, 38110 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 8 von 30 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Balladins SUPERIOR Hotel Braunschweig 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins SUPERIOR Hotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins SUPERIOR Hotel Braunschweig
Braunschweig Balladins

Wenn Sie Balladins SUPERIOR Hotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.