“bestes steakhouse in der stadt” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Braunschweig, Deutschland
“bestes steakhouse in der stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

super service und ein traumhafter nachspeiseteller. bisher wurde ich auch noch nie von den weinen enttäuscht. der service ist super und die bedinung gibt sich sehr viel mühe. ich bin immer wieder begeistert.

Wolfsburg, Deutschland
“Service macht tollen Abend zunichte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Mein Bruder und ich kamen spontan ins OX essen. Zuerst waren wir über die geschmackvolle Einrichtung erstaunt. Auch die Speise- und Weinkarte machten bei uns Eindruck!
Zu unseren bestellten Steaks konnten wir uns einen Salat am Buffet, welches mit Blick in die Küche gebaut ist, zusammenstellen und bekamen außerdem aus der Küche einen Beeftea als Gruß.
Die Steaks, sowie das später bestellte Dessert waren nahezu perfekt zubereitet und die Highlights des Abends.
Natürlich war zu merken, dass sich das Restaurant mehr füllte, jedoch wirkte auch das Serviceteam unorganisiert. Nachdem das Dessert bei uns abgeräumt war, dauerte es etwa 35 Minuten bis sich wieder jemand an unserem Tisch blicken ließ. Wenn das Team mehrere Male leer durch das Restaurant läuft und teilweise auch an die Nachbartische geht, dann aber nicht bemerkt, dass unsere Gläser leer sind oder uns nach einem Wunsch fragt, dann läuft etwas verkehrt!!!

Nach einigem Warten erhielten wir dann unsere Rechnung in einer bekritzelten alten Rechnungsmappe. Für das beste Steakhouse in der Umgebung meiner Meinung ein großer Witz.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Exzellentes Steak House in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Waren schon mehrfach im Ox und jedes Mal hat das Restaurant durch perfekte Steaks und exzellenten Service geglänzt. Komme immer wieder gerne.

Die Preise sind im gehobenen Mittelfeld bis Gehoben (das günstigste Steak gibt es ab ca. 20€, das teuerste (Kobe-Style Wagyu) kostet ca. 90€), wobei sämtliche Preise absolut gerechtfertigt sind.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzgitter, Deutschland
“kein Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Mein Besuch im OX U.S fing mit einem Sturz an (kein sichtbarer Hinweis auf eine Stufe)
auf meine Anmerkung "da hätte man ein Schild aufstellen können" , kam dann...
der Hinweis ist an der Tür und die ist gerade auf .
Das Essen war gut, aber der Service war mehr als unzufrieden. Der Tisch wurde abgeräumt ohne mal zu fragen wie geht es Ihnen und der Eisbeutel zum kühlen wurde auch nur auf meine Nachfrage vorbeigebracht. Dieser Besuch im OX war der erste und auch der letzte.
Das Personal hat sichbar einen Bogen um unseren Tisch gemacht (schlechtes Gewissen ????)
Der dann heute morgen mit einem Besuch beim Unfallarzt weiter geht.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich esse gerne Steaks und bin eindeutig der Meinung das nicht jeder so ein Steak hinbekommt. Als Nacgspeise hatten wir ein Brownie mit flüssigem Kern und dazu selbst gemachtes Eis, das mit leckeren Früchten dekoriert war.

Personal sucht wirklich seines gleichen! Und natürlich nicht mit dem großen Ketten vergleichbar, wo man eher abserviert wird. Wir sind seit 5 Jahren zu unserem Jahrestag dort essen.

Nur zu Emofehlen.