“Etwas kalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel PlayOff

Arcadia Hotel PlayOff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel PlayOff
3.0 von 5 Hotel   |   Salzdahlumer Str. 137, 38126 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 24 von 31 Hotels in Braunschweig
Ostseebad Binz, Deutschland
“Etwas kalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Älteres Hotel, welches schon etwas "abgewohnt" ist. Zimmer sauber, Bad ok aber leider ohne Heizung, Hatte ein Zimmer mit Balkon. Schöne Sportanlagen. Sauna ist ebenfalls "in die Jahre gekommen", Da ist dringend renovierungsbedarf, aber ne schöne große Anlage incl. Tauschbecken und kleinem Pool. Essen in der Sportbar ist gut und lecker, allerdings ist der Service mangelhaft. Nach 20 Minuten am Tisch habe ich meine Bestellung am Tresen aufgegeben. Unter normalne Umständen wäre ich außerhalb der Anlage essen gegangen, aber leider liegt das Hotel nicht Citynah.Insgesamt, aufgrund das überall Fliesen sind wirkt das Haus etwas kalt.

• Aufenthalt März 2014, Business

Familien
Peking, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel strahlt in seiner Gänze totalen Durchschnitt aus...die Zimmer sind einigermaßen groß und okay, versprühen aber den Charme einer trostlosen spiesserwohnung. Der Service is ebenfalls ok, aber nichts besonderes. Die Lage außerhalb der Stadt ist einzig für busniessreisende zur Autobahn angenehm. Einzige positive Ausnahme ist das gute und leckere Frühstück.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Meine Befürchtungen, dass ich mit dem Arcadia Hotel nicht zufrieden sein würde, wurden leider bestätigt. Da zu dem Zeitraum in Braunschweig so gut wie alles ausgebucht war, checkte ich dort für 2 Nächte ein.
Das Hotel liegt nicht sehr zentral, aber immerhin sind die Parkplätze kostenfrei.
Das Einchecken verlief problemlos und das Personal war auch sehr nett.
Auf dem Weg zum Fahrstuhl dann die ersten Hindernisse... Stufen ohne eine Rampe, gerade wenn man bepackt ist, mit Koffer eher misslich. Im Zimmer angekommen, dann großer Schreck. Zwei Einzelbetten, eins durchgelegener als das andere, auch konnte man diese nicht zusammenschieben, da ein festmontierter Tisch in der MItte ist, auf einer gefährlichen Höhe, sodass ich mir daran in der Nacht erstmal stark den Ellenbogen gestoßen habe..
Schlafen ging auch nicht wirklich, es war sehr laut (von der Straße, vom Flur, von den Nebenzimmern). Im Bad gab es keine Heizung und es war wirklich sehr kalt.
Das Frühstück am nächsten Morgen war in Ordnung.
Der Service im Restaurant / Sportsbar war mehr als dürftig, wenig Auswahl und die Preise gesalzen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren als Teil einer Weiterbildung hier und unsere Zimmer waren reserviert. Das Hotel ist ein gutes Stück außerhalb des Zentrums und des Bahnhofes. Die Zimmer waren hervorragend und das Hotel war sehr gepflegt - kein Schnickschnack, nur die Grundausstattung. Es gab keine Missstände oder Probleme, während wir da waren. Alles in allem bringt die schlechte Lage die Bewertung auf Durchschnitt herunter.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Taxi vom Braunschweiger Hbf entfernt (ca.8€). Das Hotel ist erstaunlich weitläufig, Restaurant, Frühstücksraum sind in anderen Gebäudetrakten untergebracht. Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet. Mein Zimmer verfügte über einen recht großen Balkon. Die Qualität des Bettes war hervorragend.

Einige Bereiche des Hauses erinnern eher an ein ehemaliges Bürogebäude, z. B. die Fahrstühle welche eher an Finanzämter der 70er Jahre erinnern. Der Zugang zum Frühstücksraum macht den Eindruck man befände sichern einer anderen Einrichtung die nichts mit dem Hotel zu tun hat.

Das Frühstück war vielfältig und für ein Haus dieser Kategorie überraschend positiv in Qualität und Auswahl. Positiv zu erwähnen in jedem Fall auch das Personal welches immer freundlich und zuvorkommend war. Man fühlte sich stets Willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe im Umfeld von Braunschweig ein gutes 3 Sterne Hotel gesucht. Das Arcadia Playoff ist gut zu erreichen außerhalb des Stadtzentrums. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock, welches sehr geräumig war.
Die sauna ist öffentlich und hat etwas den Charm eines Fitnesscenters, welchem sie auch angeschlossen ist.
Das Frühstück ist ok, aber musste auch mit 16 EUR separat bezahlt werden.
Parkplätze direkt am Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Istanbul, Turkey
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich habe hier zwei Nächte verbracht. Es liegt etwa 2km vom Hauptbahnhof und ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Aber man kann mit dem Bus Nr. 411 zum Bahnhof und Zentrum fahren. Die Zimmer sind mit minderwertigen Möbeln ausgestattet. Das Internet funktionierte nicht richtig, obwohl ich 5 € für 24 Stunden bezahlt habe, was ich dann zurück verlangt habe. Es gibt nur einen kleinen Laden und eine Tankstelle in der Nähe. Also, wenn möglich sollte man sich ein anderes Hotel in Braunschweig suchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Braunschweig angesehen:
Hotel Ritter St. Georg
Nr. 12 von 31 in Braunschweig
Steigenberger Parkhotel Braunschweig
Balladins SUPERIOR Hotel Braunschweig
Balladins SUPERIOR Hotel Braunsc ...
Nr. 15 von 31 in Braunschweig
Ibis Budget Braunschweig Nord
Ibis Budget Braunschweig Nord
Nr. 6 von 31 in Braunschweig
Mercure Hotel Atrium Braunschweig

Sie waren bereits im Arcadia Hotel PlayOff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel PlayOff

Anschrift: Salzdahlumer Str. 137, 38126 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 24 von 31 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel PlayOff 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel PlayOff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Play Off Hotel Braunschweig
Tulip Braunschweig
Tulip Inn Braunschweig Hotel
Tulip Hotel Braunschweig
Arcadia Hotel PlayOff Braunschweig

Wenn Sie Arcadia Hotel PlayOff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.