“Nur für gesundheitsbewusste, nicht für Geschäftsreisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel PlayOff

Arcadia Hotel PlayOff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel PlayOff
Arcadia Hotel PlayOff
3.0 von 5 Hotel   |   Salzdahlumer Str. 137, 38126 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 19 von 30 Hotels in Braunschweig
Istanbul, Turkey
“Nur für gesundheitsbewusste, nicht für Geschäftsreisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich habe hier zwei Nächte verbracht. Es liegt etwa 2km vom Hauptbahnhof und ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Aber man kann mit dem Bus Nr. 411 zum Bahnhof und Zentrum fahren. Die Zimmer sind mit minderwertigen Möbeln ausgestattet. Das Internet funktionierte nicht richtig, obwohl ich 5 € für 24 Stunden bezahlt habe, was ich dann zurück verlangt habe. Es gibt nur einen kleinen Laden und eine Tankstelle in der Nähe. Also, wenn möglich sollte man sich ein anderes Hotel in Braunschweig suchen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Familien
Pune, Maharashtra, India
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel ist weit vom Stadtzentrum entfernt und nicht gut, ein Shopping-Komplex ist in der Nähe. Aber die Angestellten sind hilfsbereit und nett. Das Frühstück und die Bar sind sehr gut. Es gibt kein kostenloses Internet und es ist ziemlich teuer. Parken kann man kostenlos. Die Zimmer sind mittelmäßig, wenn man für mehr als eine Nacht bleibt, bekommt man lediglich ein kostenloses Wasser.

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren für eine geschäftliche Konferenz im Hotel. Es war nicht leicht zu finden, da mein Navi die Straße nicht kannte. Die verschiedenen Gebäude machen einen guten Eindruck, aber die Rezeption ist nicht leicht zu finden. Als erstes wurde ich gebeten, mein Zimmer zu bezahlen oder meine Kreditkartendaten anzugeben, da ich das Business-Paket gebucht hatte. Die Zimmer waren nicht erste Wahl und etwas veraltet, aber zum Schlafen reicht es (aber nicht für diesen Preis).

Wir hatten ein Meeting in der Sportbar in der Nähe, was ein kompletter Reinfall war. Das Essen war furchtbar, der Service war (sogar für Deutschland) mehr als schlecht und es war nicht einmal gemütlich. Es waren viele Gäste da, aber für unsere Ansprüche war es nichts. Einige Bestellungen wurden vergessen, es wurde nicht abgeräumt und man war besser dran, sein Bier direkt an der Bar zu bestellen.

Am nächsten Tag hatten wir eine Besprechung. Die Räume waren ok, aber etwas zu alt. Die Versprechen wurden nicht gehalten.

Es gab später noch Probleme mit den Rechnungen und damit, das Hotel zu kontaktieren.

Ich kann es absolut nicht empfehlen.

Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Der Funktionsbau ist gleichzeitig Tagungsort, Tennishalle, Sauna etc. Das Restaurant ist echt übel. Currywurst war kalt. Pommes ok. Service wenig motiviert. Tisch nicht sauber. Hat überall nach Nikotin gerochen. Die Zimmer sind funktional. Sauber. Aber uralt aus den 80ern. Minibar hat man entfernt. Sind nur noch die Schlitze. Alte Schilder weisen das hotel als 4sterne aus! Aha. Downsizing. WLAN kostet gut Geld. Sogar der Computer in der Lobby 5 € - 15 Minute. Ist aber eh kaputt! Sitzpolster der Stühle sind kaputt. Gläser im bad benutzt. Aber es ist sauber. So sauber dass man barfuß gehen kann. Wenigstens etwas. Preis Leistung geht also ok, wenn man sich das Frühstück auch sparen konnte.

• Aufenthalt November 2012
Lingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, Rezeption und Frühstücksraum z.B. sind unterschiedlich platziert. Der Frühstücksraum und die Bar sind im Sportbereich untergebracht und machen im Eingangsbereich nicht den Eindruck zur Hoteleinrichtung zu gehören.
Der Barbereich wird auch von Gästen außenhalb genutzt.
Die Zimmer sind geräumig und im allgemeinen ruhig gelegen. Wobei über eine Renovierung nachgedacht werden sollte, da die Ausstattung in die Jahre gekommen ist. Leider war in meinem Badezimmer keine zusätzliche Heizung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nauheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Die Damen der Rezeption sind sehr freundlich und erledigen den Check-in sehr zügig. Die Rezeption selber ist allerdings direkt nach dem Eingang sehr isoliert, der hintere Bereich ist in keiner Weise eines Hotels würdig, sondern strahlt den Charme eines funktionalen Bürogebäudes aus. Das Hotel scheint mit seinen vielen Meetingräumen und seinem angeschlossenen Sportbereich vor allem auf Seminare ausgerichtet zu sein. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden.

Das Zimmer schien renoviert zu sein, der Tisch mit seinen vielen abgestossenen Kanten war es nicht. Auch das Bad schien nicht renoviert zu sein. Das Zimmer ist funktionell eingerichtet, die Größe ist ok. An der Sauberheit ist, auch im Bad, nichts auszusetzen. Das Bett war für meinen Geschmack allerdings viel zu weich. Das Frühstück wird im Restaurant in einem Nebengebäude angeboten. Die Auswahl ist für ein 3* Hotel ok, allerdings der Preis mit €16 weiter überteuert. Der Preis entspricht in keinster Weise der angebotenen Vielfalt und Qualität.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

für eine Nacht kann man da mal übernachten, aber nicht länger. Vorplatz mit ausreichend Parktplätzen (kostenfrei) ist sehr gut, auch der Empfang war nett. Die orange überstrichenen Flurtapeten (und dann auch noch wenig fachgerecht) haben dann gleich schon einen schlechten EIndruck hinterlassen, da die Farbe auch gar nicht passt. Die Zimmer sind sehr karg eingerichtet. Die Möbel alt und reichlich abgenutzt. Die Bäder sind vielleicht aus den 80 ern und ziemlich veranzt, zumindest in dem Zimmer wo ich übernachtet habe. Der Frühstücksraum ist eher Bahnhofshallenambiente. Auswahl normal ohne Besonderheiten, also auch nichts um wieder zu kommen. In Braunschweig gibt-s auf jeden Fall zum gleichen Preis Leistungsverhältniss Besseres

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Arcadia Hotel PlayOff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel PlayOff

Anschrift: Salzdahlumer Str. 137, 38126 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 19 von 30 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel PlayOff 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel PlayOff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Play Off Hotel Braunschweig
Tulip Braunschweig
Tulip Inn Braunschweig Hotel
Tulip Hotel Braunschweig
Arcadia Hotel PlayOff Braunschweig

Wenn Sie Arcadia Hotel PlayOff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.