“Geräumiges/weitläufiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel PlayOff

Arcadia Hotel PlayOff
Arcadia Hotel PlayOff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel PlayOff
3.0 von 5 Hotel   |   Salzdahlumer Str. 137, 38126 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 19 von 30 Hotels in Braunschweig
“Geräumiges/weitläufiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Taxi vom Braunschweiger Hbf entfernt (ca.8€). Das Hotel ist erstaunlich weitläufig, Restaurant, Frühstücksraum sind in anderen Gebäudetrakten untergebracht. Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet. Mein Zimmer verfügte über einen recht großen Balkon. Die Qualität des Bettes war hervorragend.

Einige Bereiche des Hauses erinnern eher an ein ehemaliges Bürogebäude, z. B. die Fahrstühle welche eher an Finanzämter der 70er Jahre erinnern. Der Zugang zum Frühstücksraum macht den Eindruck man befände sichern einer anderen Einrichtung die nichts mit dem Hotel zu tun hat.

Das Frühstück war vielfältig und für ein Haus dieser Kategorie überraschend positiv in Qualität und Auswahl. Positiv zu erwähnen in jedem Fall auch das Personal welches immer freundlich und zuvorkommend war. Man fühlte sich stets Willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Familien
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe im Umfeld von Braunschweig ein gutes 3 Sterne Hotel gesucht. Das Arcadia Playoff ist gut zu erreichen außerhalb des Stadtzentrums. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock, welches sehr geräumig war.
Die sauna ist öffentlich und hat etwas den Charm eines Fitnesscenters, welchem sie auch angeschlossen ist.
Das Frühstück ist ok, aber musste auch mit 16 EUR separat bezahlt werden.
Parkplätze direkt am Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Istanbul, Turkey
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich habe hier zwei Nächte verbracht. Es liegt etwa 2km vom Hauptbahnhof und ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt. Aber man kann mit dem Bus Nr. 411 zum Bahnhof und Zentrum fahren. Die Zimmer sind mit minderwertigen Möbeln ausgestattet. Das Internet funktionierte nicht richtig, obwohl ich 5 € für 24 Stunden bezahlt habe, was ich dann zurück verlangt habe. Es gibt nur einen kleinen Laden und eine Tankstelle in der Nähe. Also, wenn möglich sollte man sich ein anderes Hotel in Braunschweig suchen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pune, Maharashtra, India
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel ist weit vom Stadtzentrum entfernt und nicht gut, ein Shopping-Komplex ist in der Nähe. Aber die Angestellten sind hilfsbereit und nett. Das Frühstück und die Bar sind sehr gut. Es gibt kein kostenloses Internet und es ist ziemlich teuer. Parken kann man kostenlos. Die Zimmer sind mittelmäßig, wenn man für mehr als eine Nacht bleibt, bekommt man lediglich ein kostenloses Wasser.

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren für eine geschäftliche Konferenz im Hotel. Es war nicht leicht zu finden, da mein Navi die Straße nicht kannte. Die verschiedenen Gebäude machen einen guten Eindruck, aber die Rezeption ist nicht leicht zu finden. Als erstes wurde ich gebeten, mein Zimmer zu bezahlen oder meine Kreditkartendaten anzugeben, da ich das Business-Paket gebucht hatte. Die Zimmer waren nicht erste Wahl und etwas veraltet, aber zum Schlafen reicht es (aber nicht für diesen Preis).

Wir hatten ein Meeting in der Sportbar in der Nähe, was ein kompletter Reinfall war. Das Essen war furchtbar, der Service war (sogar für Deutschland) mehr als schlecht und es war nicht einmal gemütlich. Es waren viele Gäste da, aber für unsere Ansprüche war es nichts. Einige Bestellungen wurden vergessen, es wurde nicht abgeräumt und man war besser dran, sein Bier direkt an der Bar zu bestellen.

Am nächsten Tag hatten wir eine Besprechung. Die Räume waren ok, aber etwas zu alt. Die Versprechen wurden nicht gehalten.

Es gab später noch Probleme mit den Rechnungen und damit, das Hotel zu kontaktieren.

Ich kann es absolut nicht empfehlen.

Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Der Funktionsbau ist gleichzeitig Tagungsort, Tennishalle, Sauna etc. Das Restaurant ist echt übel. Currywurst war kalt. Pommes ok. Service wenig motiviert. Tisch nicht sauber. Hat überall nach Nikotin gerochen. Die Zimmer sind funktional. Sauber. Aber uralt aus den 80ern. Minibar hat man entfernt. Sind nur noch die Schlitze. Alte Schilder weisen das hotel als 4sterne aus! Aha. Downsizing. WLAN kostet gut Geld. Sogar der Computer in der Lobby 5 € - 15 Minute. Ist aber eh kaputt! Sitzpolster der Stühle sind kaputt. Gläser im bad benutzt. Aber es ist sauber. So sauber dass man barfuß gehen kann. Wenigstens etwas. Preis Leistung geht also ok, wenn man sich das Frühstück auch sparen konnte.

• Aufenthalt November 2012
Lingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, Rezeption und Frühstücksraum z.B. sind unterschiedlich platziert. Der Frühstücksraum und die Bar sind im Sportbereich untergebracht und machen im Eingangsbereich nicht den Eindruck zur Hoteleinrichtung zu gehören.
Der Barbereich wird auch von Gästen außenhalb genutzt.
Die Zimmer sind geräumig und im allgemeinen ruhig gelegen. Wobei über eine Renovierung nachgedacht werden sollte, da die Ausstattung in die Jahre gekommen ist. Leider war in meinem Badezimmer keine zusätzliche Heizung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Arcadia Hotel PlayOff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel PlayOff

Anschrift: Salzdahlumer Str. 137, 38126 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 19 von 30 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel PlayOff 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel PlayOff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Play Off Hotel Braunschweig
Tulip Braunschweig
Tulip Hotel Braunschweig
Tulip Inn Braunschweig Hotel
Arcadia Hotel PlayOff Braunschweig

Wenn Sie Arcadia Hotel PlayOff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.