“Mercure Braunschweig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Atrium Braunschweig

Mercure Hotel Atrium Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
3.0 von 5 Hotel   |   Berliner Platz 3, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Braunschweig

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen.
Die Lage direkt gegenüber dem Bahnhof/Bus/Tram ist verkehrsgünstig und die Anbindung in die Innenstadt sehr gut. (Mit der S-Bahn 5 Min.)
Als überteuert haben wir allerdings den Preis für das Frühstück empfunden.
Pro Person 16 € zu verlangen ist schon heftig. Vielleicht sollte man das Ganze etwas bescheidener halten und dafür den Preis senken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ein Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Es hat eine sehr gute Verkehrsanbindung sowohl an den Stadtverkehr als auch an den Fernverkehr(ICE-Halt im gegenüber liegenden Hauptbahnhof). Das Hotel ist auch von der Autobahn gut erreichbar. Das Frühstücksbüffet ist vorbildlich.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof und ist daher verkehrstechnisch ideal gelegen. Zur Innenstadt braucht man ca. 15min zu Fuß oder einige Stationen mit der Straßenbahn.

Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Es waren genügend Steckdosen vorhanden, um alle technischen Geräte aufladen zu können. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof in der 4. Etage. Es war daher sehr ruhig und vom Verkehr war nichts zu hören.

Über weitere Serviceeinrichtungen des Hotels kann ich nichts sagen, weil ich hier nur kurz übernachtet habe.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Der größte Vorteil dieses Hotels ist die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof, was für mich als Bahnreisenden wichtig war. Allerdings hat das ganze Hotel eine eher 80er Jahre Ost-Atmosphäre. Etwas bedrückend. Das mir zugewiesene Zimmer war etwas eng und das Badezimmer bedarf einer dringenden Renovierung (insbesondere die Duschkabine). Das Frühstück war überteuert (für 16 Euro kann ich woanders gut brunchen gehen) und bot keine grosse Auswahl. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Mercure Hotel Atrium Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Atrium Braunschweig

Anschrift: Berliner Platz 3, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Atrium Braunschweig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Atrium Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Accor Hotel Atrium Braunschweig

Wenn Sie Mercure Hotel Atrium Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.