“Stiftungsfest” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Atrium Braunschweig

Mercure Hotel Atrium Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
3.0 von 5 Hotel   |   Berliner Platz 3, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Braunschweig
Vlotho, Deutschland
“Stiftungsfest”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach langer Zeit wieder einmal dieses Hotel, wir hatten ein Zimmer der bessen ,grösser und Ruhig zum Innenhof, das ist ok gewesen, dere Service des Hotels ist ok, das Personal hilfsbereit.
Der Ball mit einem Buffet ist gutt gewesen, alle Speisen top, die Auswahl sehr gut.
Das Frühstück wie immer eine sehr gute Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer zur Innenseite und wenn dann eine Klasse besser wählen, die Standartzimmer sind sehr eng.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

Gießen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Die Zimmer waren trotz allem in Ordnung! Das ganze Gebäude machte aber einen heruntergekommenen Eindruck, die angekündigte Sportsbar war inzwischen geschlossen. Das Personal aber sehr freundlich. Insgesamt ein tristes Erlebnis mit einem nicht stimmigen Preis-Leistungsverhältnis! Schade!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Mercure Hotel Atrium in Braunschweig ist mittlerweile ganz schön in die Tage gekommen. Es gibt weder Klimaanlagen in den Zimmern, noch ein Gym. Man lediglich eine Zugangskarte zum 500 Meter entfernten Fitnessclub erhalten. Ein Restaurant gibt es auch nicht, nur eine zweitklassige Sportsbar im EG. Die Zimmer sind aber sauber und das Personal ist freundlich. Dennoch ist der Preis für den gebotenen Standard zu hoch.

Aufenthalt September 2014, Business
Sorrentino_Mario, General Manager von Mercure Hotel Atrium Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Sehr geehrter „MFUNDSR“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie unser Mitarbeit positiv in Erinnerung behalten haben.

Als Alternative zu unserer Hotelbar bieten wir auf der 1. Etage unser Restaurant Atrium mit einem wunderschönen Außenbereich an.

Da unser Haus über keine eigenen Sport- und Wellness Möglichkeiten verfügt, haben unsere Gäste die Möglichkeit das 300 Meter entfernte Fitnessstudio „Fitnessloft“ kostenfrei zu nutzen. Das „Fitnessloft“ ist ein erstklassiges Sportstudio, und wir können so unseren Gästen mehr ermöglichen, als es andere Hotels können.

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Sorrentino
-Hoteldirektor-

Sie waren bereits im Mercure Hotel Atrium Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Atrium Braunschweig

Anschrift: Berliner Platz 3, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Atrium Braunschweig 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Atrium Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Accor Hotel Atrium Braunschweig

Wenn Sie Mercure Hotel Atrium Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.