“Städtetour Braunscheig shoping” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Atrium Braunschweig

Mercure Hotel Atrium Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
3.0 von 5 Hotel   |   Berliner Platz 3, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Braunschweig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Städtetour Braunscheig shoping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr nettes und kompetentes Personal mit guten Infos und Tips.Wir haben ohne Früstück gebucht. Der Preis für die Tiefgarage von 10€ für 24 Std. fanden wir in Ordnung.
Vor dem Hotel hat man sehr gute Verkehrsanbindungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Leider wurde mir nur ein Raucherzimmer angeboten...und das, obwohl ich bereits im März dieses Jahres das Zimmer für Mitte Oktober gebucht habe!

Die Mitarbeiterin am Empfang sagte mir dann, ich hätte diesen Wunsch nicht explizit bei der Buchung angegeben. Bei einer Buchung über die Homepage von Accor (so wie ich es getan habe), gibt es jedoch keinen Auswahlbutton Raucher- bzw. Nichtraucher; bei Buchungen über HRS, Hotel.de ist dies möglich und wird entsprechend berücksichtigt. Zudem gehe ich davon aus, dass - sofern keine Auswahl/Aussage getroffen wird - standardmäßig ein Nichtraucherzimmer reserviert wird!

Nach erfolgloser Beschwerde und Hinweis auf diesen Umstand wurde mir vom Personal nur gesagt, dass ich vorher hätte telefonisch ein Nichtrauchertimmer hätte reservieren müssen.

Bei Ankunft/Betreten des Zimmers stand ein benutzter Kaffeebecher auf dem Schreibtisch. Dies ist ebenfalls nicht akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

DAS habe ich noch nie erlebt - eine grandiose Überraschung hat mich dort erwartet. Unglaublich aber wahr wurde von einem "Heinzelmännchen" heimlich, still und leise die Frontscheibe meines Autos in der Tiefgarage blitzblank gereinigt. Ein kleiner Hinweiszettel hing daran - siehe Foto. Also das nenne ich mal SERVICE... :) Einfach einzigartig! Herzlichen Dank an dieser Stelle! Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich das Hotel durch seine Lage und die freundlichen Mitarbeiter überzeugte. Prima für Bahnreisende, nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof. Ein öffentliches Fitness-Studio, ein paar Meter entfernt, kann man kostenlos mitbenutzen. Das fand ich äusserst praktisch. Wer mag, kann dort auch in die Sauna. Zeitlose und zweckmässige Zimmer-Einrichtung, alles sauber. Toll fand ich ausserdem, dass man mir mit meinem geplagten Rücken ein Nackenstützkissen geben konnte. Ich hatte ein recht kleines Einzelzimmer mit einem schönen Blick zum Innenhof mit Restauant-Terrasse. Für eine Nacht ist die Größe des Zimmers völlig ausreichend, für länger und mit mehr Gepäck wird es wahrscheinlich eng. Aufgefallen ist mir auch die hochwertige Bett- und Frottierwäsche, scheint alles ganz neu zu sein. Alles in allem eine Empfehlung wert, ich würde immer wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Atrium Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Atrium Braunschweig

Anschrift: Berliner Platz 3, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 3 von 30 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Atrium Braunschweig 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Atrium Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Accor Hotel Atrium Braunschweig

Wenn Sie Mercure Hotel Atrium Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.