“Ordentliches bis gutes Hotel für unkomplizierte Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Atrium Braunschweig

Mercure Hotel Atrium Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
3.0 von 5 Hotel   |   Berliner Platz 3, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Braunschweig
Bremen
“Ordentliches bis gutes Hotel für unkomplizierte Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Auf einer Kongressreise im Einzelzimmer für einen super guten Preis in dem Hotel gebucht. Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist sauber, die Zimmer ordentlich und geräumig. Irgendwie war das Zimmer trotz kalter Außentemperaturen und geöffnetem Fenster sehr warm. Daher war die Schlafqualität nicht optimal. Das Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen, da der Preis von 16€ nicht in Relation zum Zimmerpreis (60€) steht. Daher lieber den Bahnhof gegenüber hierfür benutzt...
Alles in allem: Empfehlung für das Hotel !

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Diepholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Die Mitarbeitern in diesem Hotel sind einfach nett und sehr aufmerksam. Es funktioniert alles. Man bekommt jede mögliche Hilfe und Unterstützung.
Ich habe hier übernachtet und eine Schulung durchgeführt. Egal ob Rezeption, Bankettbereich oder Service ich bekam jede Unterstützung.
Der große Saal ist sehr gut ausgestattet. Es waren alle gewünschten Vorbereitungen getroffen. Ich würde verwöhnt, mit Getränken und Essen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Ich kam spät abends an und bin früh morgens wieder gefahren, daher kann ich nicht allzu viel sagen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer sauber und alles lief ohne Probleme. Da ich nach 20 Uhr ankam und vor 8 wieder gefahren bin, konnte ich mein Auto direkt vor dem Hotel stehen lassen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Simmerath
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Gegenüber vom Bahnhof gelegen und trotzdem sehr ruhig, die meisten Zimmer liegen zum Innenhof. Funktionelle Einrichtung, schönes Bad. Freundlicher Empfang. Hell. Guter Geruch überall. Sportsbar gemütlich, nicht zu teuer. Internet umsonst. Besonders gute Kofpkissen, pro Person 2.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ich habe mich wiederum sehr wohlgefühlt, überaus freundliches Personal, im Bistro wie an der Rezeption, alle sind stets um Lösungen bemüht. Bei meinem Zimmer in Liftnähe waren jedoch die Fahrstuhlgräusche in der Nacht etwas störend und geringfügig schlafmindernd. Ansonsten bin ich rundum zufrieden, es war erneut alles vorhanden, was ich von einem guten Hotel erwarte, bis bald...

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Mercure Hotel Atrium Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Atrium Braunschweig

Anschrift: Berliner Platz 3, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Atrium Braunschweig 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Atrium Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Accor Hotel Atrium Braunschweig

Wenn Sie Mercure Hotel Atrium Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.