“Etwas in die Tage gekommenes "Wellness" Hotel ausserhalb von Braunschweig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Aquarius Braunschweig

Comfort Hotel Aquarius Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ebertallee 44 G, 38104 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 25 von 30 Hotels in Braunschweig
“Etwas in die Tage gekommenes "Wellness" Hotel ausserhalb von Braunschweig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Gutes Preisleistungsverhältnis für Menschen die es gerne ruhig möchten. Zimmer sauber und groß, benötigten aber mal einen neuen Anstrich.
Schöner großer Biergarten mit Grill!!

Das Schwimmbad ist ok. Mehr aber nicht. Saunalandschaft dagegen im guten Zustand.

Fitnessgeräte so naja. Schlechter Standort direkt an der Sauna.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Ich habe dieses Hotel über das Internet gefunden, da es in der Nähe einer Feier lag. Im Internet sieht das Hotel ganz schön und komfortabel aus. Leider kann ich dies nach meinem Aufenthalt dort nicht mehr behaupten. Die Zimmer sind sehr klein und nur mit Bett und einem kleinem Tisch mit Stuhl bestückt. Das Badezimmer wirkt eher wie eine Nasszelle. Alles wirkt sehr alt und es riecht überall auch etwas muffig. Der Preis für DZ war 85€ inkl. Frühstück, was für diese Ausstattung dermaßen übertrieben ist. Das Frühstücksbüffett war in Ordnung, aber auch nichts besonderes und nicht allzu viel Auswahl. Meiner Meinung nach sind die Zimmer und alles drum herum sehr renovierungsbedürftig. Ich kann dieses Hotel zum Übernachten definitiv nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Aquarius Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Aquarius Braunschweig

Anschrift: Ebertallee 44 G, 38104 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Braunschweig
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Aquarius Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquarius Braunschweig
Comfort Hotel Aquarius Braunschweig

Wenn Sie Comfort Hotel Aquarius Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.