“man sollte das gesundheitsamt vorbei schicken!!schlechte zimmer, dafür viel zu teuer!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aquarius

Hotel Aquarius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aquarius
Ebertallee 44 G, 38104 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Aquarius Braunschweig)   |
Nr. 22 von 30 Hotels in Braunschweig
Stadt Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

zimmer mit 40er nummer....feuchte wände bzw räume...schimmel, ungeziefer ...mader in der decke...unangenehmer geruch in den zimmern...dahinter müll ohne ende...reinigungspersonal macht betten aber sonst nix.... badgarnieturen locker..."bettkompfort" d.h. kein lattenrost sondern spahnplatte...feuchte kleidung am nächsten morgen...und das alles für 55 euro...am besten selbst von überzeugen ;) die zimmer dierekt imhotel sind auch am ende....

Zimmertipp: hotel vermeiden
  • Aufenthalt September 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben dort ein verlängertes Wochenende verbracht.
Das Hotel liegt im Grünen ist sehr ruhig und erholsam.
Alles war unkompliziert, sehr nettes Personal, besonders die Bedienung.
Das Zimmer war sauber und groß, eine Überraschung war das Wasserbett, das wir nicht extra gebucht hatten. Das Essen war ausreichend und von guter Qualität, besonders der Grillabend ist sehr zu empfehlen. Wer mit dem Essen nicht zufrieden ist, der ist ein Nörgler und hat vielleicht selber nur Licht im Kühlschrank.
Preis- Leistung war für uns ok, gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir suchten ein paar Nächte ein Hotel auf dieser Seite der Stadt, da der Zweck der Reise war, einen Verwandten im Klinikum Braunschweig zu besuchen. Die Wahl fiel auf das Aquarius, weil es gut erreichbar ist, im Grünen liegt und nicht zu teuer ist. Wir waren als Familie (2 Erwachsene, 2 kleine Kinder) dort, obwohl es kein Familienhotel ist, d.h. für die Kinder gibt es nicht viel zu tun, abgesehen vom Schwimmbad. Aber wir hatten ja auch nicht vor, mit den Kindern die Tage im Hotel zu verbringen. Man ist sehr schnell an der Autobahn und dadurch sehr mobil, aber auch die nähere Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Fährt man z.B. die Ebertallee ein paar Kilometer nach Norden so findet man in Riddagshausen ein wundervolles kleines Café namens "Is Teetid". Folgt man der Strasse weiter Richtung Braunschweig so gelangt man zum Prinz Albrecht Park. Das ist eine grüne Oase am Stadtrand mit grossem Spielplatz für die kleinen Kinder, schönen Wegen zum Spazieren und einer Biker & Skater Anlage für die grösseren Kinder. Und fährt man schliesslich weiter auf der Ebertallee so gelangt man direkt in die Innenstadt. Das hat zwar erstmal nichts mit dem Hotel zu tun, doch ich möchte betonen, dass dessen Lage für uns perfekt war, und die Lage ist eine wichtige Eigenschaft eines Hotels.
Nun aber direkt zum Hotel. Es stimmt, der erste Eindruck vom Parkplatz aus ist optisch enttäuschend. Das ändert sich jedoch schnell, zumindest im Sommer ist die Terrasse am Eingang schön und insgesamt ist der Eingangsbereich tadellos. Wir hatten ein 3er Zimmer gebucht und wollten dort noch ein Babybett hineinstellen. Das wäre auch möglich gewesen, aber uns wurde offeriert, zum gleichen Preis zwei Doppelzimmer mit jeweils einem Kinderbett zu bekommen, was wir gerne angenommen haben. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und waren tadellos sauber. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, warum frühere Gäste das Essen kritisiert haben. Für uns war das absolut das Highlight. Sehr gutes Frühstück, und auch das Abendessen war sehr gut. Sehr lecker, gute Auswahl und grosse Portionen. Dazu kommt noch, im Sommer gibt es die Möglichkeit, all-you-can-eat vom Grill zu bestellen, was wir sehr empfehlen können. Nicht nur die Qualität dabei war sehr gut, auch der Service. Einmal z.B. musste meine Frau das Baby ins Bett bringen, gerade als ihr Essen fertig war, und das auch noch unglücklicherweise zu der Zeit, als der Grill geschlossen werden sollte. Aber kein Problem, als sie zurück kam wurde ihr frisch gegrilltes Abendessen serviert.
Zwei Sachen gab es, die nicht optimal waren: Zum einen, unsere Zimmer konnten nur über Treppen erreicht werden, was mit einem Kinderwagen sehr unpraktisch ist. Zum anderen, der Service im Restaurant war sehr bemüht, die Gäste nicht zu stören... Wir mussten öfter aufstehen, und zum Servicepersonal gehen, um nach der Karte zu fragen, um noch ein Getränk zu bestellen, usw. Das könnte man verbessern. Jedoch überwiegt bei weitem der positive Eindruck. Sollten wir jemals wieder in der Region sein werden wir sicher wieder im Hotel Aquarius absteigen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Unterirdisch!!! Zur Begrüßung mussten wir Bemerkungen und sonderbare Vergeiche über uns ergehen lassen, dann wurden wir beim Frühstücksbuffet an einen seperaten Tisch in die Nähe der Theke und des Personals verfrachtet und mussten dort die Beleidigungen und Sprüche mitanhören... Das Essen selber war miserabel und kaum geniessbar... Kalter Latte Machiato, superfettiges Rührei, alte Crepes aus der Fertigpackung... Es wurde nichts nachgepackt - angefangen bei Butter, Nougatcreme, Ei usw. absoluter NULLSERVICE dazu absolut unfreundlich!!!
NIE WIEDER!!! Jeder Stehtisch in einer Bäckerei ist besser!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Heppenheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Gebucht wurden 3 EZ für jeweils vier Nächte, die uns in Zimmern mit 40ger Nummern zugewiesen wurden.
Ein Zimmer hatte einen Toilettensitz mit Schwarzschimmelspuren unter der Brille und dem Deckel, das andere Zimmer zeigte Schimmelbefall neben und über der Türleibung, in allen drei Zimmern steht die Feuchtigkeit, trotz des Versuchs mit Leichtbauwänden (z.B. Fensterleibung mit Rigips abgetafelt, Fenster geht nicht mehr ganz auf) optisch zu renovieren, dadurch steht das Schwitzwasser innen am Isolierfenster und die Räume sind von einem stockigen Geruch durchzogen ( so riecht danach die Wäsche im Koffer , wenn man zu Hause auspackt ).
Reklamationsbearbeitung schnell: neuer Toilettendeckel montiert, Schimmel überstrichen...
Trotzdem bleiben die Sporen und die Feuchtigkeit im Raum. Allergikerungeeignet!

Zimmer unsauber mit vielen Spinnweben, Spiegel im Bad täglich mit unsauberem Wischlappen mit einem Grauschleier versehen.

Sehr gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl, Themenmenue abends hat uns nicht überzeugt.

Ruhige Lage, aber ums Haus herum bei Zimmer 49 und 50 liegt Abfall und Bauschutt oder das, was man wohl nicht mehr brauchte weit verstreut herum.

Hallenbad und Sauna vorhanden, aber nicht genutzt.

Das ist absolut abschreckend.

Zimmertipp: Niemals die Zimmer 41-50 im " Aussentrakt ", Zugang von Aussen, z.B. #47 ohne Vorraum dire ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel Aquarius ist von außen ein recht häßlicher Klotz, die Lage direkt am Waldrand inmitten der Natur macht das aber wieder wett. Die Zimmer sind alle recht alt, werden aber anscheinend nach und nach renoviert. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Hotel hat ein großes Hallenbad sowie eine Sauna. Auch Fitnessgeräte stehen zur Verfügung.
Ein großes Plus sind die für die im Vergleich in dieser Region günstigen Zimmerpreise und die schnelle Autobahnanbindung

• Aufenthalt August 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Gutes Preisleistungsverhältnis für Menschen die es gerne ruhig möchten. Zimmer sauber und groß, benötigten aber mal einen neuen Anstrich.
Schöner großer Biergarten mit Grill!!

Das Schwimmbad ist ok. Mehr aber nicht. Saunalandschaft dagegen im guten Zustand.

Fitnessgeräte so naja. Schlechter Standort direkt an der Sauna.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Aquarius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquarius

Anschrift: Ebertallee 44 G, 38104 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Aquarius Braunschweig)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Braunschweig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquarius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquarius Braunschweig
Comfort Hotel Aquarius Braunschweig

Wenn Sie Hotel Aquarius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.