“Duftstoff im Eingangsbereich noch immer viel zu stark eingestellt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Braunschweig
Saarbrücken
“Duftstoff im Eingangsbereich noch immer viel zu stark eingestellt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich habe schon des Öfteren reklamiert, dass der "Penta-typische Geruchsstoff" im Eingangsbereich viel zu stark eingestellt ist. Wenn man ein Glas Wein an der Bar trinken möchte, hängt sich dieser Duftstoff in die Nase und in den Mund; von Weingenuss kann daher leider keine Rede sein. Dann geht man halt irgendwo anders hin oder auf sein Zimmer (Geld gespart!).
Vielleicht sollte man den Duftstoff einfach einmal komplett weglassen und beobachten was passiert. Vielleicht sind dann wieder mehr Gäste an der Bar. Wenn das sich bewahrheitet, muss ich eigentlich eine Prämie bekommen.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast Siegfried H,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schade, dass die Bewertung aufgrund unseres
Duftkonzeptes- was zum Stil von penta gehört, nicht so gut ausgefallen ist.
Wir werden bei nächster Gelegenheit überpüfen ob zuviel Duftstoff abgegeben wird. Danke nochmal für Ihren Hinweis.
Grüße uns bis hoffentlich bald Ihre Silke Ney -General Manager-

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir haben das Penta-Hotel für eine Nacht besucht.Die Rezeption hat uns zunächst etwas irritiert,da sie auch gleichzeitig eine Bar ist. Die Begrüßung war sehr nett und der Wunsch nach einem Zimmer ganz oben wurde auch sofort erfüllt. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Bett war super groß und absolut bequem. Auch das Bad hatte eine angenehme Größe,aber ein Duschvorhang hat in einem Hotel nichts zu suchen. Leider ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig.Hinter dem Vorhang stand noch eine leere Flasche Bier und am Fenster hat der letze Gast sehr deutliche Spuren in Form von großen Fettflecken hinterlassen.Auch der Teppich sah leider relativ fleckig aus.Alles in allem aber nichts, was nicht behoben werden kann.Ich würde dem Hotel allerdings nicht mehr als 3 Sterne geben.Da die Zimmerpreise aber sehr moderat sind überzeugt das Preis-Leistungs-Verhältnis am Ende.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Lieber Gast JOS958,

vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es hat uns sehr gefreut, das Sie unser Gast waren. Wir bedauern sehr, das das Zimmer nicht Tip Top war, das darf nicht passieren und wir entschuldigen uns in aller Form hierfür. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Viele Grüße und bis bald Ihr penta Team!
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und ich muss sagen, das es sehr Kinderfreundlich ist was das Personal angeht ! Hat uns sehr gut gefallen. Wenn wir wieder nach Braunschweig kommen , werden wir dieses Hotel wieder buchen.

MfG

jürgen Czepalla

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Lieber Gast 903j_rgenc,

danke schön für die gute Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns so zufrieden waren.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald Ihr penta Team!
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir waren insgesamt zufrieden mit dem Hotel. Wir schätzen sehr, dass das Hotel noch Raucherzimmer hat. Leider liegen diese zur Straße hin, was nachts relativ laut ist - aber alles kann man wohl nicht haben ;) Über den Reinigungsservice waren wir etwas enttäuscht: Das Zimmer war an einigen Stellen staubig. Als wir gegen 10 Uhr das Zimmer verließen, hatten wir bereits eine Mitteilung der Reinigungskraft, dass sie unserem Wunsch, nicht zu stören, nachgekommen sei. Sie sprach uns noch auf dem Flur an und gab uns dann lediglich Handtücher. Auch später waren weder die Betten gemacht, noch die Abfalleimer geleert. Der Service an der Rezeption war freundlich und schien professionell. Leider können wir Letzteres nicht von dem Service an der Bar sagen, den wir am Abend nutzten. Die beiden Servicekräfte wirkten ungeholfen und ungeschult, ließen uns lange warten und vergaßen immer wieder Dinge. Wenn man nicht zu viel erwartet und ein Mittelklassehotel in guter Preislage und bester Citylage bucht, dann kann man hier sehr gut einchecken!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Lieber Gast Nana C,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, das wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Leider hat das Zimmermädchen das "Bitte nicht stören Schild" missverstanden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Vielen Dank und bis bald Ihr penta Team!
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zentral gelegenes Hotel mit Parkplatz und TG. Zur Strasse gelegene Zimmer sind recht laut (Straßenbahnen). Da wir ohne Frühstück über booking.com gebucht hatten, wurde uns beim Einchecken das Frühstück für 11 EUR p.P. (statt 17 EUR) angeboten.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Liebe Gäste dieKoenigs,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut bewertet haben. Die Frühstückspromotion ist ein limitiertes Angebot und wir freuen uns das Sie dieses vor Ort gebucht haben.
Wir hoffen sehr, See bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Ihr penta Team!
Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Top Lage, völlig überteuert und Frühstück wird in Rechnung gestellt, selbst wenn man es nicht in Anspruch genommen hat. Vordere Zimmer sind sehr laut (Hauptstraße inkl. Bahn), dadurch geringe Schlafqualität.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

schade, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht gut bewertet haben.
Gebuchte Inklusiv Preise können nicht bei Abreise verändert werden, wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Wir hoffen sehr, dass Ihnen der Stil und der Service bei uns gefallen hat.
Viele Grüße und bis bald Ihr penta Team!
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Modern eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Ideale Lage am Rande der Innenstadt mit einer Bahnlinie vor der Tür. Die Zimmer sind hell und ruhig. Für unseren Heimaturlaub ist es unsere Stammadresse. Einzig das Frühstück ist für den normalen Tag zu teuer, wenn auch für die erbrachte Leistung angemessen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Gast Stefan M,

einen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes.
Wir haben uns darüber gefreut, das Sie uns so gut bewertet haben.
Viele Grüße und bis hoffentlich bald Ihr penta Team!

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.