“empfehlenswertes Hotel in günstiger Stadtlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Braunschweig
Leipzig
“empfehlenswertes Hotel in günstiger Stadtlage”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

sehr geeignetes Hotel für Kurzaufenthalte zur Erkundung der Stadt und Umgebung mit gutem Service. Zimmer ausreichend groß. Sanitäranlagen sauber gepflegt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Preislich vor allem unter Inanspruchnahme von Aktionsangeboten absolut empfehlenswert.
Die Standardzimmer an der Vorderseite gelegen sind zwar etwas laut bei geöffnetem Fenster, aber es ist eben ein Hotel in zentraler Stadtlage.

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel wirkt im Eingangsbereich sehr stylisch, aber die Zimmer halten diesen Eindruck dann nicht. Unser Zimmer (315) war zwar sauber, aber dürfte bald mal renoviert werden. Toll das es Raucherzimmer gibt! Trotzdem müssen Gardinen und Fensterrahmen ja nicht gelb von Nikotin sein. Außerdem hätten wir gerne einen Hinweis erhalten, dass der Parkplatz im Hof Gebührenpflichtig ist. Eine Nacht draußen im Hinterhof stehen finde ich für € 14 recht knackig!

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Neubrandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zentral gelegenes Hotel, top Service, unkompliziertes, frisches Konzept. Hervorragendes Frühstück mit allem, was dazu gehört, inkl. Prosecco.
Ideal für die Entdeckung der Innenstadt (Altstadt), die in 5 Gehminuten zu erreichen ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast Uwe-jens E,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße und bis hoffentlich bald Ihr penta Team!
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Lage des Hotels ist absolut topp, alle Sehenswürdigkeiten und auch Geschäfte sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind genügend groß, gepflegt und ausgesprochen sauber. Die Fenster sind leider nicht schallgeschützt, so dass auf der Straßenseite einiges an Verkehrslärm nach innen dringt.
Unangenehm und störend empfand ich bei der Ankunft das düstere schummrige Licht im Eingangsbereich und am Lift, das auf mich zunächst abstoßend wirkte, da es eher eine Nacht-Bar als ein freundliches Hotel vermuten ließ. Hier könnte ein Lichtdesigner mit wenig Aufwand Entscheidendes bewirken.

Lieber Gast christiandY1603NR,

vielen, Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es hat uns sehr gefreut, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und das auch in der Bewertung ausdrücken. Die dunkel gehaltene Lounge gehört zu unserem penta Design, wir haben jedoch Ihren Hinweis zum Anlaß genommen unsere Design Abteilung darüber zu informieren um gegebenefalls Verbesserung vorzunehmen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Viele Grüße und bis bald Ihr penta Team!
Lindhorst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Für eine Übernachtung - nur Sa.auf So. empfehlenswert ein Zi. zur Straßenseite - ok.. Hier läuft der Versuch mit Design- und "Youth"-Hostelcharakter junge, aber zahlungskräftige Gäste anzulocken ... Es muss naoch viel geübt werden ... Alles viel zu dunkel ... Frühstück als Ausgleich dazu = perfekt !

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Lieber Gast Vossy1970,

danke sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben und für das Lob für unser Frühstücksbuffet. Schade, das Ihnen unser Design nicht ganz zugesagt hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Ihr penta Team!
Weyhe
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

alles sehr gut / bester Standort, direkt an der Altstadt bzw. Einkaufszone
wir waren vor 2 Jahren schon da und kommen gern wieder
Die Zimmer sind groß und sehr funktionell gut eingerichtet
Auch die Speisen sind sehr gut zubereitet.
Das Ambiente ist passend.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Lieber Gast 701guenthera,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße Ihr penta Team!
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles I.O.
Jedoch habe ich schon bei der letzten Bewertung geschrieben das bei der Frühstücksauswahl der Apfelsaft fehlte. Wurde jedoch leider nicht drauf eingegangen :-( . Statt vier verschiedene Zitrus Getränke lieber eins weniger und ein Apfelsaft dazu :-). Dann wäre auch alles Super

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Lieber Gast Sven S,

danke sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben und auch bereits zu einem penta Fan geworden sind. Von Zeit zu Zeit werden bei den pentahotels Produkte getauscht, um den Gästen eine Abwechslung zu bieten. Die Umstellung erfolgt in alles Häusern gleich. Ihren Hinweis geben wir gerne weiter. Viele Grüße und bis hoffentlich bald Ihr penta Team!

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.