“Sehr schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Braunschweig
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Wir waren schön mehrmals in diesem Hotel . Sehr schöne Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück haben uns wieder erfreut.
Was uns wie immer missfallen hat, ist die unerträgliche Fussballbespaßung in der Lobby /Bar. Wenn man abends in der Bar verweilen will, ist das sehr störend. Kein Mensch hat sich dafür interessiert, aber das Personal darf auf Anweisung keinen anderen Sender, eventuell Musiksender, einstellen.

Braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich habe schon ein paar Mal im Penta Braunschweig übernachtet. Leider immer wieder das gleiche Problem. An der Rezeption ist man überfordert, Probleme im Zimmer (Dusche funktionierte trotz Reklamation zwei Tage nicht), Parkplatz entweder voll oder sehr eng). An der Rezeption immer eine lange Schlange, die Eingaben im Computer dauern immer sehr lange. Selbst wenn man im Voraus bezahlt gibt es Probleme und man steht wieder in der Schlange. Zimmer zur Straße sehr laut, nach hinten ok.

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast Juergen F,

vielen Dank. dass Sie Ihre Bewertung abgegeben habem. Wir bedauern sehr, das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir arbeiten täglich daran unseren Gästen einen sehr guten Service zu bieten. Bitte entschuldigen SIe die Wartezeiten an der Rezeption auch bei einem hohen Gästeaufkommen versuchen wir den Check in und Check out schnell zu vollziehen. Die Duscheinrichtung werden wir erneut prüfen.
Viele Grüße und bis hoffentlich bald Ihr penta Team!
Ismaning
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bin schon mehrmals in der letzten Zeiten im Hotel gewesen.
Gute Service. Saubere Zimmern. Freundliche Bedienung. Frühstück prima. Grosse Zimmern. Super Lage (Mitte in der Stadt ). Schöne und immer lächelnde Mädels. Alles super!

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast Camille P,

vielen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung wir haben uns darüber sehr gefreut.
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Jung, modern und gemütliche, coole Loungsatmosphäre...wir haben uns sehr wohlgefühlt. Einziges Manko war für mich der Duschvorhang im Bad....aber gut, das ist Ansichtssache und für mich sicher kein Grund für einen Punktabzug! Die Lage zur Innenstadt ist perfekt und bei unserem nächsten Aufenthalt in Braunschweig wissen wir, wo wir schlafen ;-)

Lieber Gast Ursula D,

vielen herzlichen Dank für Ihr sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Das Team hat sich sehr darüber gefreut. Viele Grüße und bis bald Ihr penta Team!
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Uns hat alles gut gefallen, deshalb besuchen wir diese Hotelkette
auch gern und so oft es geht.
Die Lage in Braunschweig ist ausgezeichnet, man ist schnell in der Innenstadt.
Zimmer modern und die Betten sind wundervoll.

Lieber Juergen S,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, das Sie bei uns so zufrieden waren. Viele Grüße und hoffentlich bis bald Ihr penta Team!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr nettes Empfangspersonal, positiv überrascht von den Zimmern (Wärmelampe im Bad, Duschgel etc. nett verpackt, sehr große Betten, Regendusche und extra Brause). Alle Wünsche wie hohes Stockwerk wurden berücksichtigt.
Die Fugen/Ecken im Bad könnten mal gesäubert/erneuert werden, aber Toilette und Duschbadewanne sehr sauber.
Beim genauen Hinhören merkt man natürlich die Hauptverkehrsstraße, jedoch stört sie nicht beim Schlafen.
Für den Preis wirklich gut!

Lieber Gast Yvonne S,

danke schön für Ihre sehr gute Hotelbewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ihre Hinweise haben wir ebenfalls schon der entsprechenden Abteilung weitergeleitet.
Bietigheim-bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir waren sehr zufrieden, alles sauber und ordentlich, nettes Personal und guter Service. immer wieder gerne. die badezimmer waren sehr gross und sauber. Das Frühstück sehr vielfältig und die Lobby einladend und bequem.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Lieber Adrian C,

vielen Dank, dss Sie uns so gut bewertet haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße und bis bald Ihr penta Team!

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Expedia, Despegar.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.