“Pentahotel 2015” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Braunschweig

Warum buche ich in Braunschweig das Penta:
- Fitnesstudio / Sauna
- Badewanne im Zimmer vorhanden
- Bügeleisen immer verfügbar und wird aufs Zimmer gebracht
- super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
- modernes Design der Zimmer
- sehr gute Lage (an der Straßenbahn Haltestelle und nah zum Stadtzentrum)
- gemütliche Lounge mit Billardtisch und Fußballübertragung auf Leinwand
- Zigarettenautomat im Keller
- Snackautomaten auf den Fluren zu fairen Preisen
- Express-Checkout vorbildlich
- Keine Benachrichtung bei Anreise nach 18:00 notwendig

Beste Hotel in Braunschweig!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast Andre R,

wir freuen uns sehr, dass Sie uns so gut bewertet haben und freuen uns schon heute auf Ihren
nächsten Besuch. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Neustrelitz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein tolles Hotel mit großzügigem Zimmer, tollem Bad und sehr, sehr netten Mitarbeitern. Nach vorne raus etwas laut wegen der Straße, aber die Fenster halten enorm viel ab. Wir haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt in einem Hotel!!!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast Marie N,

einen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns so Wohl gefühlt haben. Viele Grüße und bis bald Silke Ney .-General Manager-
Trebur, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Haus liegt zentral. Kurze Wege in die Stadt. Die Ausstattung ist zeitgemäß, praktisch und trotzdem gemütlich. Kurz: Man(n) fühlt sich wohl. Sehr angenehmes Personal - freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind praktisch eingerichtet und sehr sauber. Großes Bett mit Matratze in der richtigen Härte. Schönes Bad in der perfekten Größe. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich bin beim nächsten Besuch in der Stadt erneut Gast des Hauses.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Für den Preis eine sehr gute Leistung. Das Essen war sehr fein (Morgenessen und Nacht).
Zimmer sehr modern eingerichtet, Badezimmer sehr gross. Wi-Fi Verbindung leider sehr schwach. Aber anonsten sehrt zufrieden mit dem Aufenthalt.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Vom netten Empfang durch freundliches personal, über superbequeme Betten und sehr ansprechendes Ambiente des Zimmers war alles ausgezeichnet. Einzig die dunkle Farbe der Flure war nicht so ansprechend, aber das ist ja Geschmackssache. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Lieber Gast Ruppert P,

einen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-
Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Personal ist jung, freundlich und hlfsbereit. Das Flair ist international, die Lasge schön zentral. Top Frühstück mit allem, was mein Herz begehrt: guter Tee & Kaffee, frisches Obst und noch viel mehr. Die Zimmer sind groß und bieten genügend Platz; manchmal gibt es zur Starßenseite gelegen etwas Geräuschbelästigung. (Ich bin seit Feb 2015 Stammgast wegen eines Projekteinsatzes.)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast Jens K,

vielen Dank dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie schon sehr oft zu Gast waren und das es Ihnen bei uns so gut gefällt. Bis bald Silke Ney -General Manager-
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wie gewohnt ein schönes, stilvolles und gemütliches Ambiente. Gute Lage zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt, nette Bar, gemütliche Zimmer. Und sehr freundliches Personal. Frühstück ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast SteffenFS,

einen ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.