“alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Braunschweig
Schleswig
“alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir sind häufiger im Pentahotel zu Gast. Wie immer sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, das Zimmer o.k., Frühstück in neuen Restaurant ebenso. Ohne Einschränkung zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Visselhövede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gutes Hotel in zentraler Lage!
Straßenbahn-Haltestelle direkt vor der Haustür.
Parkplätze am Hotel vorhanden.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit !
Zimmer recht groß und gut ausgestattet, auf
Anfrage gab es auch einen Wasserkocher.
Nichts zu bemängeln !

Reinfeld
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Immerwieder nett. Frühstücksraum wurde geschmackvoll umgebaut. So langsam müsste man bei den Zimmern (Bäder) auch mal wieder was machen. Wir waren wieder absolut zufrieden, das Zimmer war aber etwas laut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast 278berndk,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Danke auch für das Lob unser Restaurant betreffend. Jedes Jahr investieren wir
in Design und Ausstattung. Die Bäder haben wir uns schon auf "unserer Liste" Viele Grüße und
hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

nach zwei derben fehlgriffen in BS ist das PH ein volltreffer
ausgezeichnet wäre es wenn das frühstück nicht extra berechnet würde
17€ pro person und nacht sind nicht i.O.,da kann man für essen gehen
zimmer top,allerdings stört die laute Haupstrasse
sauberkeit top

Lieber Gast Lothar D,

vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es uns sehr gefreut, das Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen SIe bald wieder zu begrüßen.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich schätze sonst das Pentahotel, aber diesmal war der Aufenthalt nicht gut.

Mein Sohn war krank und hatte sich abends auf dem Bett erbrochen, und das Laken wurde beim nächsten Room Service nicht gewechselt.

Beim Auschecken war es leider nicht möglich, das Zimmer zahlungsmäßig in ein Einzelzimmer (für meine Firma) und den Restbetrag zu splitten. Das wird meine Firma vermutlich die Vorsteuer kosten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast 994torstenw,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, das es bei Ihrem letzten Aufenthalt einen Anlaß zur Beschwerde gab.
Bitte entschuldigen Sie, das unsere Mitarbeiter der Zimmerreinigung nicht aufmerksam genug waren. Gerne prüfe ich auch warum das mit Ihrer Rechnung nicht geklappt hat. Ich Danke Ihnen sehr für die Hinweise, die sehr wichtig für mich sind und wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Weyhe
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles gut, ich habe das Hotel als Geschäftsreisender besucht und zu diesem Zweck ist das Penta in BS top! Leider ist die Hauptstraße vor dem Hotel hörbar. Aber der Rest gleicht dieses Manko aus. Die (gutaussehende) bar und das Restaurant habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Lieber Gast stephano178,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über diese sehr gute Bewertung gefreut.
Wir hoffen Sie bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Laufach
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer war sehr ruhig, freundliches Personal, begrenze Ablagemöglich-
keiten für Kleidung und Accessoires, Handbrause im Bad funktionierte nicht richtig, Duschvorhang hygienisch nicht in Ordnung, Glasabtrennung wäre besser, die Betten waren ok,

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast 215karlheinzb,

vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir bedauern sehr, das Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% gefallen hat. Es ist schön, dass Sie besonders unsere Mitarbeiter gelobt haben.Vielen Dank auch für die Hinweise das Bad betreffend, dieser Hinweis ist sehr wichtig für uns.Wir hoffen, Sie bald wieder einmal zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.