“sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Braunschweig
Köln
“sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Schöne Zimmer, viele nette Details, hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, die Lage an einer großen Straße stört zumindest dann nicht wenn man ein rückwärtiges Zimmer hat, hier ist es sehr ruhig

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast I3129FBmartink,

einen ganz herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hervorragendes Frühstücksbüffet, freundliches Personal, gute Küche, interessante Zimmergestaltung, sehr nett die Kulturtasche, der Gag die Toilettentüren, Die Parkplatzgebühren sind zu teuer. Sonst alles bestens.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast 957rainerm,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut bewertet haben, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

super hotel, sehr empfehlenswert... nur das internet könnte ein wenig schneller und zuverlässiger ohne unterbrüche sein. sonst alles bestens... das parking des autos ist vielleicht ein wenig zu teuer, ansonsten stimmt das preis-leistungsverhältnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast 991erhank, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Haben uns als sportlerteam sehr gut entspannt. Klassefrügstück! Regendusche und tolle Bad produkte. Restaurant und Ambiente sehr gut. Sehr freundliches und aufmerksames Personal an der Rezeption und der Bar

Lieber Gat 616christiank,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns darüber! Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager
Rotenburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Penta ist klasse. Für Gäste, die es besonders ruhig haben möchte, schlage ich allerdings vor, sich ein Zimmer zum Innenhof zu nehmen.
Das Frühstück ist super, reichlich und reichhaltig. Die Bar manchmal unterbesetzt. da kann es schon mal ein wenig dauern, bis das Pils "läuft".
Aber das ist alles keine Kritik, sondern nur Kleinigkeiten.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Lieber Gast jochenb117,

vielen Dank für diese TOP Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Während das Personal besonders im Lokal super freundlich ist, scheint die Rezeptionistin jedes mal komplett überfordert, Check-in Check out dauern viel zu lange und es kommt immer wieder zu Fehlern. Ausserdem funktionierte die Dusche nicht.

Lieber Gast, 948ulrikeh,

vielen Dank dafür, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Ich bedauere sehr, das Ihre Bewertung nicht sehr gut ausgefallen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Dafür das der An- und Abreise Prozess lange gedauert hat entschuldigen wir uns. Wir hoffen Sie bald wieder einmal zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Haben eine Nacht im Pentahotel-Braunschweig übernachtet! Im großen und ganzen war alles ok! Personal war freundlich und die Zimmer sauber! Preis/Leistung stimmte auch,hatten nen Frühbucherpreis!!!!!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Lieber Gast 516martink,

vielen Dank dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Schade, das die Bewertung nicht ganz so gut ausgefallen ist. Was können wir besser machen? Ich freue mich auf Ihr Feedback unter silke.ney@pentahotels.com. Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Escapio, TripOnline SA, Venere, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.