“Immer eine Nacht wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Braunschweig
Heidelberg, Germany
“Immer eine Nacht wert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wie schon in früheren Jahren, war das Pentahotel auch diesmal sein Geld wert. Check-in schnell und freundlich, Zimmer sauber, Frühstück reichhaltig. Kann das Hotel nur empfehlen. Zu Messezeiten durchbrechen die Raten allerdings jedes normale Firmenbudget.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast Consultant540,

vielen Dank dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut bewertet haben.
Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Silke Ney -General Manager-

Schwerte
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Personal, Service als auch sonstiges waren "top" und ohne Beanstandungen. Danke auch für die Aufnahme mit einem Hund. Frühstück ist reichhaltig, Obst frisch, (Automat für Latte, etc. vorhanden). Suchen Sie das "Haar in der Suppe"? O.K. Bitte 3-lagiges Restroom-Paper und einen Innen-Ausbauer der die Tür des Restroom nicht mit der Stichsäge sondern mit einem Hobel bearbeitet.....splittert nicht. Es war in Braunschweig das "Erste Mal" aber wenn die "Eintracht" ruft nicht das "letzte mal"! Gerne wieder

Lieber Gast 408martinah,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns darüber sehr gefreut, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Viiele Grüße und hoffentlich bis bald
Sike Ney -General Manager-
Ranshofen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

wir haben 4 Zimmer reserviert mit der Zusage bei Bedarf stornieren zu können (IZB). wir haben dann 2 Zimmer storniert, mussten aber trotz bester Auslastung 90% Stornogebühr bezahlen!! Eine Enttäuschung!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Raimund W,

vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Ich bedauere sehr, dass Sie einen Anlass zur Kritik hatten. Ich hatte Ihnen persönlich bereits erklärt, dass es zu bestimmten Saisonzeiten nicht möglich ist ein Zimmer kostenfrei zu stornieren. Um in Zukunft Missverständnissen vorzubeugen, schauen Sie bitte immer auf Ihre Reservierungsbestätigung, hier finden Sie alle relevanten Informationen zu Stornierungsfristen. Es ist Schade, das sonst der sehr positive Eindruck über ein Hotel und dessen Dienstleistung dadurch getrübt wird. Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
München
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Positiv: Personal - sehr freundlich & bemüht; Zimmerausstattung -sehr gut, Betten - sehr bequem; Restaurantessen - sehr köstlich;
Negativ: Zimmer zur Straße und keine ausreichende Geräuscheisolierung; Teppich mit mehreren Flecken, Stoffstühle - verstaubt (würde ich anstelle des Hotels komplett abschaffen, Duschvorhang am unteren Ende vergelbt)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast Viktoriya T,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir haben uns über die gute Bewertung gefreut. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, das wir Ihre Hinweise nutzen, um unsere Qualität zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Zimmer nicht dem entsprach, was Sie erwartet haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Zaisertshofen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Preis sehr hoch!. Zimmer nicht zu klein, angenehm gestaltet. Bett sehr gut. Aber: laut, als ob Fenster offen wäre. War aber zu, also nicht die besten (Schallschutz)fenster. TV (offensichtlich) alt, Bild schlecht! Frühstück gut bis sehr gut.

Lieber Andreas J,

vielen Dank dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben, wir freuen uns sehr, dass sehr das die Hotelbewertung gut ausgefallen ist. Vielen Dank auch für Ihre nützlichen Hinweise.
Für Ihren nächsten Aufenthalt buchen Sie für einen Aufpreis ein Zimmer der pentaplus Kategorie, hier liegen die Zimmer im ruhigeren Innehof.
Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-
Groß-zimmern
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr angenehmer Aufenthalt. Schönes Zimmer. Freundlicher Service. Angemessen ausgestatteter Fitnessraum. Tolles und abwechslungsreiches Frühstück. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werde wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Inhaber von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Pia T,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes und das Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wir haben uns über Ihre Bewertung gefreut und für unser gesamtes Team ist es eine TOP Motivation. Vielen Dank und hoffentlich bis bald wieder im pentahotel Braunschweig. Silke Ney -General Manager-
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich kann die negativen Beurteilungen der anderen Besucher auf dieser Plattform mir bedingt teilen.
Die Zimmer sind zur Vorderseite gerichtet, an welcher sich die Ringstraße um den Innenstadtkern Braunschweigs befindet. Bei geöffnetem Fenster ist an Schlafen nur mit Ohropax zu denken.
Selbst bei geschlossenem Fenster ist ein leichtes Rauschen des Verkehrs zu hören, was mich jedoch nicht weiter gestört hat.
Das Zimmer ist modern eingerichtet, sauber und ordentlich. Der Flachbildfernsehr ist mit kostenlosen Skyprogrammen ausgerüstet.
Der Eingangsbereich ist ebenfalls modern gestaltet. Ein Billiardtisch welcher kostenfrei genutzt werden kann, Bar und eine gemütliche Atmosphäre laden zum verweilen ein.
Die Lage ist sehr zentral und lädt zum Besuch der Innenstadt ein.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber CarstenausE,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auch Ihre positiven Eindrücke so mit anderen teilen.
Die konstruktiven Bewertungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns und wenn sie positiv sind obendrein noch eine sehr gute Motivation für das ganze Team.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal bei uns zu Gast sind.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.