“rundum angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Braunschweig
Westerstede
“rundum angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gute Lage zur Innenstadt, aufmerksames unaufdringliche Personal, sehr gutes Preis -/Leistungsverhältnis, ruhige Zimmer nach hinten raus, gute Cocktailkarte, ansprechendes Ambiente, Frühstück nicht gebucht

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Sabine S,
vielen Dank für Ihr Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über diese sehr gute Bewertung gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Silke Ney
-General Manager-

Ihlow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

auch der zweite besuch des ph in braunschweig verlief zu unserer vollsten zufriedenheit.
wir werden auch für weitere besuche in braunscheig das ph als erste wahl betrachten.
besonders ist das freundliche und kompetente empfangspersonal erwähnen!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste Habbo und Maria,

vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben, wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Aufenthalt.
Grüße Sike Ney -General Manager-
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wie immer waren wir voll und ganz zufrieden! Die Zimmer sind hübsch und geräumig, das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt und das Personal war stets freundlich! Toll ist der späte Check-out am Sonntag ;)

Liebe Ulrike M,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Vielen Dank, dass diese so gut ausgefallen ist und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Großes Zimmer, angenehmes Design, allerdings teilweise nicht komplett renoviert (z.b.Bäder). Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett.
Das Bett war gewöhnungsbedürftig, da es eigentlich zwei einzelbetten waren, zwar direkt nebeneinander aber mit einem Spalt dazwischen, also etwas unentschlossen. Wenn man Doppelbett will ist das eher ungemütlich, wenn man getrennt schlafen will aber zu nah. Unser Problem war allerdings dass das Kind in der Mitte liegen wollte, dann aber in den Spalt gefallen wäre :/
Frühstück war sehr gut, große Auswahl und lecker! Parkplätze gibt es nur wenige in der Umgebung, das Parkhaus war zu niedrig für unser Auto. Dafür sehr nah an der Innenstadt.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast N.A,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor bewertet haben. Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein King Size Bett wünschen, bitte einfach bei der Reservierung als Hinweis mit angegeben oder bei der Anreise den Mitarbeitern mitteilen. Wir möchten schliesslich das Ihr Kind auch gut liegen kann. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen Silke Ney -General Manager-
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist trotz der frequentierten Lage ein angenehmes und sauberes Hotel. Man befindet sich hier nahezu im Stadtzentrum, zu Fuß ist alles wichtige erreichbar, parken kann man ebenfalls gut und hervorzuheben ist die sehr freundliche Besetzung der Rezeption. Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Gast Unibert,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir hoffen Sie bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr netter Empfang, tolle Lage für eine Stadtbesichtigung. Tolles und nettes Personal. Zimmer mit allem was man braucht und vor allem sehr gute Betten. Sauna und Fitnessraum haben wir leider nicht nutzen können, da das Wochenende dann doch zu kurz war.

Lieber Thomas M,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über diese sehr gute Bewertung gefreut. Wir hoffen, dass Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Großes Zimmer, schönes Design, Bar und Restaurant sehr schön, Fitnessraum mit Sauna sehr steril mit dem Charme einer Schwimmbadumkleide.
Leider Klimaanlage im ausgeschalteten Zustand mit seltsamen Geräuschen und eingeschaltet unerträglich, aber das ist wohl ein spezielles Problem eines Zimmers gewesen.

• Aufenthalt August 2014, Business

Lieber Christoph K,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns darüber sehr gefreut.
Der Fitness und Saunabereich wird in diesem Jahr noch modernisiert und auf "pentastyle" gebracht. Wir hoffen, dass Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind. Viele Grüße
Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Escapio, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.