“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Braunschweig
Hamburg
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Großes Zimmer, angenehmes Design, allerdings teilweise nicht komplett renoviert (z.b.Bäder). Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett.
Das Bett war gewöhnungsbedürftig, da es eigentlich zwei einzelbetten waren, zwar direkt nebeneinander aber mit einem Spalt dazwischen, also etwas unentschlossen. Wenn man Doppelbett will ist das eher ungemütlich, wenn man getrennt schlafen will aber zu nah. Unser Problem war allerdings dass das Kind in der Mitte liegen wollte, dann aber in den Spalt gefallen wäre :/
Frühstück war sehr gut, große Auswahl und lecker! Parkplätze gibt es nur wenige in der Umgebung, das Parkhaus war zu niedrig für unser Auto. Dafür sehr nah an der Innenstadt.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast N.A,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor bewertet haben. Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein King Size Bett wünschen, bitte einfach bei der Reservierung als Hinweis mit angegeben oder bei der Anreise den Mitarbeitern mitteilen. Wir möchten schliesslich das Ihr Kind auch gut liegen kann. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen Silke Ney -General Manager-

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist trotz der frequentierten Lage ein angenehmes und sauberes Hotel. Man befindet sich hier nahezu im Stadtzentrum, zu Fuß ist alles wichtige erreichbar, parken kann man ebenfalls gut und hervorzuheben ist die sehr freundliche Besetzung der Rezeption. Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Gast Unibert,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir hoffen Sie bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr netter Empfang, tolle Lage für eine Stadtbesichtigung. Tolles und nettes Personal. Zimmer mit allem was man braucht und vor allem sehr gute Betten. Sauna und Fitnessraum haben wir leider nicht nutzen können, da das Wochenende dann doch zu kurz war.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Lieber Thomas M,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über diese sehr gute Bewertung gefreut. Wir hoffen, dass Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Großes Zimmer, schönes Design, Bar und Restaurant sehr schön, Fitnessraum mit Sauna sehr steril mit dem Charme einer Schwimmbadumkleide.
Leider Klimaanlage im ausgeschalteten Zustand mit seltsamen Geräuschen und eingeschaltet unerträglich, aber das ist wohl ein spezielles Problem eines Zimmers gewesen.

• Aufenthalt August 2014, Business

Lieber Christoph K,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns darüber sehr gefreut.
Der Fitness und Saunabereich wird in diesem Jahr noch modernisiert und auf "pentastyle" gebracht. Wir hoffen, dass Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind. Viele Grüße
Silke Ney -General Manager-
Mühltal
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist gut gelegen, hat nettes Personal und ist modern eingerichtet.
Lediglich der Geruch des Teppichs in den Fluren ist etwas störend. Wir waren nicht nur einmal in diesem Hotel und können es nicht zuletzt wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis gerne weiterempfehlen, was wir auch schon taten.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Lieber Carsten B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung gefreut.
Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Silke Ney -General Manager-
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Schöne Lobby/Bar, wo auch der Check-in stattfindet (zwar etwas dunkel, aber stylish). Personal sehr freundlich. Zimmer ausreichend groß, hell und modern. Sehr schönes Marmorbad mit Wanne/Dusche und schönen Pflegeprodukten. 3. Zustellbett nur das übliche Klappbett. Könnte besser sein...Fenster gut isoliert und Zimmer ruhig. Tiefgarage und Parkplätze im Hof vorhanden.
Anbindung an Straßenbahnen etc. direkt vor dem Haus.
Insgesamt ein schöner, entspannter Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Gast MUC_PUC,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv bewertet haben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Silke Ney -General Manager-
Buedingen
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich finde das die Penta Hotel Kette absolut überteuert ist und sein Geld nicht Wert!

Es ging beim einchecken schon los, er wollte mir niemand die Zufahrt zu Garage aufmachen, nach 10 Minuten Warten und 3 Anrufen habe ich dann endlich jemanden bekommen, dann wir bei den PH immer die Kreditkarte belastet als SICHERHEIT mit einen €25,00 höheren Betrag als die Übernachtung kostet, dies finde ich irgendwie unseriös, man sollte seinen Gästen schon etwas Vertrauen entgegenbringen in einem 4 * Haus und dann es im Hotelzimmer weiter, erst fand ich eine GLASSCHERBE auf dem Boden, das ist absolut nicht vertretbar und dann waren überall schwarze Haare, anscheinend hatte eine Dame das Zimmer vor mir, die Spuren waren noch zu sehen, selbst in dem mini Kulturbeutel den das Hotel schenkt mit Seife etc. war eine Packung leer, die andere hatte ein Haar an sich kleben, anscheinend wurde die nicht getauscht.

Ich war sehr enttäuscht von diesem Aufenthalt in Braunschweig, da kenne ich bessere Hotels

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Lieber Gast Bilali A.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht gut bewertet haben.Die Hinweise unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn schliesslich wollen wir unseren Gästen den besten Service bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass die Öffnung des Garagentores zu lange gedauert hat, der Vorgang ist in der Regel sehr schnell. An der ersten Einfahrt zieht der Gast lediglich ein Ticket. Das Sie das gebuchte Zimmer nicht im korrekten Zustand vorgefunden haben tut uns ausserordentlich leid, sowas darf natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder einmal begrüßen dürfen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.