“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Braunschweig
Mühltal
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel ist gut gelegen, hat nettes Personal und ist modern eingerichtet.
Lediglich der Geruch des Teppichs in den Fluren ist etwas störend. Wir waren nicht nur einmal in diesem Hotel und können es nicht zuletzt wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis gerne weiterempfehlen, was wir auch schon taten.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Carsten B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung gefreut.
Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Silke Ney -General Manager-

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Schöne Lobby/Bar, wo auch der Check-in stattfindet (zwar etwas dunkel, aber stylish). Personal sehr freundlich. Zimmer ausreichend groß, hell und modern. Sehr schönes Marmorbad mit Wanne/Dusche und schönen Pflegeprodukten. 3. Zustellbett nur das übliche Klappbett. Könnte besser sein...Fenster gut isoliert und Zimmer ruhig. Tiefgarage und Parkplätze im Hof vorhanden.
Anbindung an Straßenbahnen etc. direkt vor dem Haus.
Insgesamt ein schöner, entspannter Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Gast MUC_PUC,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv bewertet haben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Silke Ney -General Manager-
Buedingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ich finde das die Penta Hotel Kette absolut überteuert ist und sein Geld nicht Wert!

Es ging beim einchecken schon los, er wollte mir niemand die Zufahrt zu Garage aufmachen, nach 10 Minuten Warten und 3 Anrufen habe ich dann endlich jemanden bekommen, dann wir bei den PH immer die Kreditkarte belastet als SICHERHEIT mit einen €25,00 höheren Betrag als die Übernachtung kostet, dies finde ich irgendwie unseriös, man sollte seinen Gästen schon etwas Vertrauen entgegenbringen in einem 4 * Haus und dann es im Hotelzimmer weiter, erst fand ich eine GLASSCHERBE auf dem Boden, das ist absolut nicht vertretbar und dann waren überall schwarze Haare, anscheinend hatte eine Dame das Zimmer vor mir, die Spuren waren noch zu sehen, selbst in dem mini Kulturbeutel den das Hotel schenkt mit Seife etc. war eine Packung leer, die andere hatte ein Haar an sich kleben, anscheinend wurde die nicht getauscht.

Ich war sehr enttäuscht von diesem Aufenthalt in Braunschweig, da kenne ich bessere Hotels

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Lieber Gast Bilali A.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht gut bewertet haben.Die Hinweise unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn schliesslich wollen wir unseren Gästen den besten Service bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass die Öffnung des Garagentores zu lange gedauert hat, der Vorgang ist in der Regel sehr schnell. An der ersten Einfahrt zieht der Gast lediglich ein Ticket. Das Sie das gebuchte Zimmer nicht im korrekten Zustand vorgefunden haben tut uns ausserordentlich leid, sowas darf natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder einmal begrüßen dürfen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

netter Empfang, unkomplizierter Check-in, schönes Zimmer. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage - es ist fußläufig alles erreichbar. Wir haben weit oben gewohnt - der Straßenlärm störte deshalb nicht!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Lieber Gast Znirp,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im pentahotel Braunschweig. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Bitburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Hotellage: sehr gut.
Mein Zimmer lag zur Staße hin, wo sehr oft die Straßenbahn entlang fuhr. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Lediglich das Badezimmer ist veraltet.
Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Lieber Alexander H,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder einmal zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Einbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Das Einzige was ich beanstande war die defekte Dusche. Das Zimmer lag ruhig und trotz geöffnetem Fenster konnte ich gut schlafen. Das Frühstücksangebot war reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Liebe Jennifer J,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvsior wir haben uns sehr über diese sehr gute Bewertung gefreut. Vielen Dank auch für den Hinweis die Dusche betreffend, dies ist sehr wichtig für uns. Während Ihres Aufenthaltes können Sie diese Hinweise an die Rezeption richten, dann können wir direkt den Mangel beheben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Silke Ney -General Manager-
Boenningstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Sauberes, grosses Zimmer mit guter technischer Ausstattung.
Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und trotz erhöhtem Andrangs war alles verfügbar.
Das Ein - und Auschecken erfolgte zügig und problemlos.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Lieber Martin B,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes bei Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder einmal zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney - General Manager-

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.